PlayStation3-Launch noch in diesem Jahr (?)

LotuSan

Benutzer
Zeitung: 'PlayStation3 soll noch in diesem Jahr erscheinen'

12.05.05 - Die PlayStation3 von Sony soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen. Das berichtet die japanische Zeitung Jiji Press in ihrem News-Ticker um 21:36 Uhr.

Wie glaubwürdig die Meldung von Jiji Press ist, bleibt abzuwarten: Die Agentur war allerdings Anfang 2001 die erste, die über Segas Rückzug aus dem Hardware-Geschäft berichtete.

Sony hat diesen PS3-Termin bislang nicht bestätigt und die Meldung auch nicht kommentiert.

In einer ausführlichen Meldung stützt sich Jiji Press jetzt auf die Aussage von Sonys Managing Director Yubara Nakao. Er sagte gestern in einem Interview, dass durchaus die Möglichkeit besteht, dass die PlayStation3 noch 2005 erscheinen könnte, weil man die PSP- und PS3-Technik gleichzeitig entwickelt hat.


Tja, dann kommt der Revolution sicher auch noch dies Jahr, also ich bin dann mal kurz mein Sparschwein schlachten!!!
 
AdeptIvan am 12.05.2005 17:37 schrieb:
LotuSan am 12.05.2005 17:34 schrieb:
AdeptIvan am 12.05.2005 17:33 schrieb:
Gehört das in ein Nintendo Forum? :haeh:

Durch die Tatsache, dass Nintendo den Revolution etwa zeitgleich zur PS3 launchen will, denke ich ja...
Ja schön, aber mich zum Beispiel interessiert die PS3 überhaupt nicht.

Achso, na dann entschuldige ich mich, ich wusste nicht, dass wir hier nur Themen behandeln, die DICH interessieren, das sollte man mir als Neuling doch sagen, kann ich ja schließlich nicht ahnen!
Im Übrigen geht es hier nicht wirklich um die PS3...
 
Ich glaub nicht, dass die nextgen. Konsolen schon dieses Jahr auf den Markt kommen.
Bisher lag N-Zone ziemlich nahe an den erscheinungdaten (beim schätzen)
siehe Gamecube.
Laut N-Zone kommen die neuen Konsolen ende 2006 raus.
Aber dass beste wird wohl sein: ABWARTEN
Spätestens nach der E3 wissen wir mehr.


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Wenn das stimmen würde, wär das überhaupt nicht gut.
Denn der Revolution, denk ich ma, wird auf keinen Fall dieses Jahr kommen. Undwenn er Revolution später als alle anderen kommt, wäre es wieder ein Stück härter für den Revolution. Für PS3 und Xbox 360 sind schon so viele Spiele angekündigt und für den Revo? ..... ich bleib BigN treu aber die Zukunft wird hart.
 
LotuSan am 12.05.2005 17:42 schrieb:
AdeptIvan am 12.05.2005 17:37 schrieb:
LotuSan am 12.05.2005 17:34 schrieb:
AdeptIvan am 12.05.2005 17:33 schrieb:
Gehört das in ein Nintendo Forum? :haeh:

Durch die Tatsache, dass Nintendo den Revolution etwa zeitgleich zur PS3 launchen will, denke ich ja...
Ja schön, aber mich zum Beispiel interessiert die PS3 überhaupt nicht.

Achso, na dann entschuldige ich mich, ich wusste nicht, dass wir hier nur Themen behandeln, die DICH interessieren, das sollte man mir als Neuling doch sagen, kann ich ja schließlich nicht ahnen!
Im Übrigen geht es hier nicht wirklich um die PS3...
Ok, entschuldigung! Dies ist ein allgemeines Forum und ich will mich nicht mit jemandem wegen meiner Meinung streiten.
 
Big-Luigi am 12.05.2005 17:52 schrieb:
Ich glaub nicht, dass die nextgen. Konsolen schon dieses Jahr auf den Markt kommen.
Bisher lag N-Zone ziemlich nahe an den erscheinungdaten (beim schätzen)
siehe Gamecube.
Laut N-Zone kommen die neuen Konsolen ende 2006 raus.
Aber dass beste wird wohl sein: ABWARTEN
Spätestens nach der E3 wissen wir mehr.


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
Du meinst Anfang 2006 oder? :confused:
 
es könnte möglich sein, da Sony vieleicht nicht zuviel gegenüber M$ verlieren will, die ihre XBOX360 ja schon dieses Jahr rausbringen werden.
Vleicht meinen sie auch nur dieses Geschäftsjahr, welches bis April 2006 geht.
 
Was ich befürchte wenn PS3 und Revo auf 2005 vorgezogen werden (Nintendo will ja zeitgleich mit Sony launchen) das für die beiden Konsolen keine fertigen Titel zum Launch zur Verfügung stehen werden, weil die ursprünglich für 2006 geplant waren.

Oder Sony hat die ganze Zeit nur mit einem 2006 Release geblufft.
 
RCP am 12.05.2005 19:31 schrieb:
Was ich befürchte wenn PS3 und Revo auf 2005 vorgezogen werden (Nintendo will ja zeitgleich mit Sony launchen) das für die beiden Konsolen keine fertigen Titel zum Launch zur Verfügung stehen werden, weil die ursprünglich für 2006 geplant waren.

Oder Sony hat die ganze Zeit nur mit einem 2006 Release geblufft.

Naja, das macht doch nix, die Konsolen sind doch voll auf Online ausgelegt, dann patchen sie das Spiel halt hinterher und bieten die Hälfte später zum (kostenpflichtigen) Download an!!! ;)
 
ProfDrNintendo am 12.05.2005 19:35 schrieb:
Ähm du da mit dem Typen als Ava:Wolltest du dich vieleicht "Aasman" nennen hattest nur nicht die ausreichenden Rechtschreibkenntnise?

Du läufst wohl die ganze Zeit nur durch die Threads und suchst Streit, wie???

Übrigens, wo wir gerade von Rechtschreibkenntnissen reden, das schreibt man mit "ss" und nicht mit einem "s"!
 
ProfDrNintendo am 12.05.2005 19:35 schrieb:
Ähm du da mit dem Typen als Ava:Wolltest du dich vieleicht "Aasman" nennen hattest nur nicht die ausreichenden Rechtschreibkenntnise?
sach mal kannst du auch noch andere sachen als die ganze zeit nur die anderen user dumm anmachen und blöde kommentare von dir abgeben?
wie wär es wenn du einfach deine klappe hällst und dich mal auf das thema konzentrieren würdest, oder bist du eins von diesen verhaltensgestörten kiddies, die zuviel zuckergegessen haben, zu nervös und hyperaktiv sind, und sich deshalb nicht auf jeweilige themen konzentrieren können.
 
LotuSan am 12.05.2005 19:36 schrieb:
Du läufst wohl die ganze Zeit nur durch die Threads und suchst Streit, wie???

Übrigens, wo wir gerade von Rechtschreibkenntnissen reden, das schreibt man mit "ss" und nicht mit einem "s"!
zwei idioten, ein gedanke *gg* ;) :-D
 
assman am 12.05.2005 19:59 schrieb:
LotuSan am 12.05.2005 19:36 schrieb:
Du läufst wohl die ganze Zeit nur durch die Threads und suchst Streit, wie???

Übrigens, wo wir gerade von Rechtschreibkenntnissen reden, das schreibt man mit "ss" und nicht mit einem "s"!
zwei idioten, ein gedanke *gg* ;) :-D

Ja, der legt sich hier echt mit jedem an, musst mal die Threads im Auge behalten, da sieht man ihn immer rumstinken!!!
Ich meine, wenn ich Frust abbauen will, dann schalte ich meinen Gamecube an und zocke ne Runde...
 
snatch am 12.05.2005 20:15 schrieb:
die x-box 360 soll schon im november released werden

Stimmt, aber der Termin gilt für die USA, wer weiß, wann das Gerät in Japan oder hierzulande veröffentlicht wird, der PS3-termin bezieht sich dabei auf Japan! Ich hoffe, dass Nintendo sich wie beim DS dafür entscheidet, den Revolution in den USA und Japan gleichzeitig zu veröffentlichen, dann müssen wir nicht allzulange warten!
 
Zurück