PlayStation3-Launch noch in diesem Jahr (?)

LotuSan am 12.05.2005 20:17 schrieb:
snatch am 12.05.2005 20:15 schrieb:
die x-box 360 soll schon im november released werden

Stimmt, aber der Termin gilt für die USA, wer weiß, wann das Gerät in Japan oder hierzulande veröffentlicht wird, der PS3-termin bezieht sich dabei auf Japan! Ich hoffe, dass Nintendo sich wie beim DS dafür entscheidet, den Revolution in den USA und Japan gleichzeitig zu veröffentlichen, dann müssen wir nicht allzulange warten!

Ich habe vor gerade erst gehört, dass die X-Box 360 kurze Zeit nach dem USA Release auch in Europa veröffentlicht werden soll. Erst danach erfolgt ein Japan Realease. Dort waren sie ja am erfolglosesten.

PS3 in diesem Jahr wäre ein herber schlag. Entweder diese tatsache stimmt nicht oder Sony hat wirklich wie oben bereits genannt geblufft.
Ich bin jetzt erstmal gespannt was der Revolution zu bieten hat. Und wer sagt dass für dieses Gerät keine tollen Spiele in der Mache sind. Geduld wird sich bezahlt machen und ich werde sie wohl aufbringen müssen.
Ich hoffe nur Nintendo zieht schnell nach ohne unüberlegt voreilig ein neues system zu releasen.
Ich schätze allerdings dass ich es mir so oder so holen werde.
 
Ich habe vor gerade erst gehört, dass die X-Box 360 kurze Zeit nach dem USA Release auch in Europa veröffentlicht werden soll. Erst danach erfolgt ein Japan Realease. Dort waren sie ja am erfolglosesten.



Ich glaub das die xbox 360, ein blöder Name wie ich finde, es nicht schaffen wird dort sich zu etablieren. da die in Japananer einfach nur auf Anime und Manga kramm stehen, und da die xbox360 eher für realismus steht würde ich sie dort gar nicht erst anbieten. In ganz Japan haben die dieses jahr noch keine 10.000 xboxen verkauft
 
snatch am 13.05.2005 15:29 schrieb:
Ich habe vor gerade erst gehört, dass die X-Box 360 kurze Zeit nach dem USA Release auch in Europa veröffentlicht werden soll. Erst danach erfolgt ein Japan Realease. Dort waren sie ja am erfolglosesten.



Ich glaub das die xbox 360, ein blöder Name wie ich finde, es nicht schaffen wird dort sich zu etablieren. da die in Japananer einfach nur auf Anime und Manga kramm stehen, und da die xbox360 eher für realismus steht würde ich sie dort gar nicht erst anbieten. In ganz Japan haben die dieses jahr noch keine 10.000 xboxen verkauft

Auf Nintendo steht ,dass der Revo noch dieses Jahr erscheint.
Geiler Kampf! :-D
 
Zurück