Playstation ist 10!

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Unssre Lieblingskonsole ist 10! Das muss doch gefeiert werden!

Darf man in den nächsten Ausgaben ein Special erwarten? Ich würd mich über eins freuen!
Und könntet ihr im Zusammenhang dazu vielleicht ein paar PS2 Tech Demos von der E3 auf die DVD packen? Hab die noch nie gesehen und es wär doch recht witzig zu sehen, über was alle damals gestaunt haben...

man könnte doch ein biheft mahcen..mit lebenslauf der ps serie ;) ...na ja nicht lang aber..über die sachen die die ps berühmt gemahct haben oder was früher atemberaubend war..zb. besondere spiel die etwas neues gemacht haben oder technik sahcne die früher der zhammer waren..eben sunne kurze zeitreise durch die zeit der ps.

Solid-Snake14 am 09.11.2005 20:27 schrieb:
man könnte doch ein biheft mahcen..mit lebenslauf der ps serie ;) ...na ja nicht lang aber..über die sachen die die ps berühmt gemahct haben oder was früher atemberaubend war..zb. besondere spiel die etwas neues gemacht haben oder technik sahcne die früher der zhammer waren..eben sunne kurze zeitreise durch die zeit der ps.
Ja genau! Das wär super!
Da würden auch ein paar Tech Demos von früher gut passen! Als Vergleich zum MGS4 Video, was ihr ja noch in besserer Auflösung zeigen wollt...
Einfach zum schmunzeln!
Ne Liste der PSone Perlen wär cool! Wie Snake schon schrieb: Ne Zeitreise

championofnorrath am 09.11.2005 20:51 schrieb:
Ja genau! Das wär super!
Da würden auch ein paar Tech Demos von früher gut passen! Als Vergleich zum MGS4 Video, was ihr ja noch in besserer Auflösung zeigen wollt...
Einfach zum schmunzeln!
da das beiheft ja auch an die 24 seiten hat..könnte man wie gesag ne zeitreise machen..und denn eben eine liste von den besten ps1 und ps2 spielen machen.

Solid-Snake14 am 09.11.2005 21:00 schrieb:
championofnorrath am 09.11.2005 20:51 schrieb:
Ja genau! Das wär super!
Einfach zum schmunzeln!
da das beiheft ja auch an die 24 seiten hat..könnte man wie gesag ne zeitreise machen..und denn eben eine liste von den besten ps1 und ps2 spielen machen.
Kommt mir das nur so vor, oder posten wir beide immer das gleiche? :B

Man sollte da wirklich was machen, eigentlich könnte man ja einen Feiertag für Anhänger aller Playstation - bezüglichen Religionen einführen. Und natürlich ein Special in der PZ.

The_Final am 10.11.2005 09:19 schrieb:
Man sollte da wirklich was machen, eigentlich könnte man ja einen Feiertag für Anhänger aller Playstation - bezüglichen Religionen einführen. Und natürlich ein Special in der PZ.
@pedaa....einer muss ja ma was posten. :-D
@final..feiertag..jo geil..frei für alle....
ne also redis macht das ma mit dem special. ;)

championofnorrath am 09.11.2005 19:52 schrieb:
Unssre Lieblingskonsole ist 10! Das muss doch gefeiert werden!

Darf man in den nächsten Ausgaben ein Special erwarten? Ich würd mich über eins freuen!
Und könntet ihr im Zusammenhang dazu vielleicht ein paar PS2 Tech Demos von der E3 auf die DVD packen? Hab die noch nie gesehen und es wär doch recht witzig zu sehen, über was alle damals gestaunt haben...

Ich verweise einfach mal auf die kommende DVD, die sich mit diesem Thema beschäftigt. :)

Maik

Mancubus77 am 11.11.2005 17:24 schrieb:
Ich verweise einfach mal auf die kommende DVD, die sich mit diesem Thema beschäftigt. :)
Gibs zu, du wusstest garnichts davon und hast das kurzfristig beschlossen :B

Oder kommt da doch noch ein PlayZone-Geburtstags-Special in Verbindung mit dem Jubiläum? :o

Mancubus77 am 11.11.2005 17:24 schrieb:

Maik
ui das hört sich interessant an.... bin mal gespannt was uns da erwartet. hoffe das ist ein video das von euch erstellt wurde und nicht irgendeins das ihr von sony bekommen habt. so wäre es nämlich noch lustiger....

Zurück