Playerunknown's Battlegrounds [PUBG]

Schon fast zwei Tage her, aber nun gut. Dann mal abwarten. Gerade nochmal im Solo erster geworden und auch da fehlen die Punkte. In anderen Runden kommen sie ganz normal auf's Konto.

Die neue Map ist wirklich deutlich offensiver gestaltet. Ich bin in der letzten Runde eigentlich nur von einer Siedlung zur nächsten gerannt und am Ende hatte ich zum Glück einen kleinen Vorteil mit meiner Position. ;-D

20171223234939_1.jpg
 
Ich habe mir das Spiel heute endlich zugelegt. Ich bereue, dass ich es nicht schon früher gekauft habe
01 sm_B-).gif


Das Spiel ist absolut genial und total spannend.
Endlich ein Spiel, bei dem das Gewinnen nicht von den trotteligen Teamkollegen abhängt.
In RS6 verliere ich viele Matches, weil die Teammitglieder nichts können und hier kommt es nur auf das eigene Können an.
Selbst wenn ich erledigt werde, ärgere ich mich nicht, denn das war alleine mein Fehler und ich weiß, was ich das nächste Mal anders machen muss. In Team Spielen ärgere ich micht oft, wenn ich das Match wegen meinem Team verliere.
Ich habe bisher nur 2 Stunden gespielt (ca. 5-7 Matches) und in der Zeit wurde ich einmal 6. und ein Match habe ich als Erster beendet
03 sm_B-D.gif


Das Spiel verlangt verdammt viel Taktik, was ich einfach herrlich finde. Wer einfach losrennt, wird Kanonenfutter. Hier braucht man Hirn und Geduld.

Es sieht zwar nicht bombastisch aus, aber auch nicht schlecht.
Die Sounds sind einfach der Hammer.
Bei mir läuft es wunderbar auf Ultra in 1920x1080 mit 60-100 FPS (je nach Action und Gegend) (GTX 1060, i5 4690, 16 GB Ram).
Ich hatte in den zwei Stunden keine Ruckler und keine Lags, es läuft butterweich.

Ich habe auch mehrmals die alte Map gespielt und hatte das Gefühl, dass die alte und neue Map 50:50 dran sind.

Ich kann das Spiel absolut empfehlen.
 
Ich habe auch mehrmals die alte Map gespielt und hatte das Gefühl, dass die alte und neue Map 50:50 dran sind.
Zum Start der neuen Map wurde die Häufigkeit derer temporär erhöht. Seit letzter Woche ist es von den Entwicklern dann auch auf 50/50 eingestellt. :]

Btw klasse Leistung schon so früh ein Chicken Dinner zu holen. Oder aber ich bin einfach sau schlecht.
 
Zum Start der neuen Map wurde die Häufigkeit derer temporär erhöht. Seit letzter Woche ist es von den Entwicklern dann auch auf 50/50 eingestellt. :]

Btw klasse Leistung schon so früh ein Chicken Dinner zu holen. Oder aber ich bin einfach sau schlecht.

Ach deswegen kam mir das 50:50 vor :B
Ich wusste nicht, dass das angepasst wurde.

Gewinner, Gewinner, Hühnchen Dinner :B
Da hatte ich 7 Kills und am Ende 1 vs. 1. Ich hatte beim 1 vs. 1 Glück. Es war die letzte Zone, aber die endete genau in dem Haus, wo ich mich befand. Der Letzte musste dann raus und ich konnte ihn durch das Fenster erledigen. ;D

Am Schluss war ich ganz schön aufgeregt, als noch 5 Spieler übrig waren und die letzten Zonen mitten in einer Siedlung mit mehrstöckigen Häusern waren.
Aber ich war vorsichtig und geduldig und das hat dann zum Sieg geführt. Das war verdammt spannend und ich hab jeden Moment damit gerechnet erledigt zu werden.

Man erreicht in dem Spiel aber auch viel, wenn man einfach nur auf Geräusche achtet. Dadurch konnte ich oft jemanden erledigen, der in meiner Umgebung wild nach Loot geschaut hat ;D
 
die Weitsicht ist sehr unscharf und generelles ruckeln. Mein Laptop ist in dieser einen Runde auch extrem heiß geworden, das kenne ich in der kurzen Zeit
http://www.1001spiele.net/mahjong-spiele/
 
Baldige Enthüllung für PS4?
playM.de schrieb:
Erscheint "PlayerUnknown’s Battlegrounds" in Kürze für die PlayStation 4? Während die Ankündigung noch aussteht, gibt es einen recht gesicherten Hinweis auf das nahende Debüt des Battle Royale-Titels auf der aktuellen Sony-Konsole.


Denn das koreanische Game-Rating-Board hat damit begonnen, "PlayerUnknown’s Battlegrounds" für die PlayStation 4 zu listen. Das dürfte darauf hindeuten, dass der Battle-Royale-Titel in Kürze für die PS4 offiziell gemacht wird. Das koreanische Pendant zur hiesigen USK kam in den vergangenen Jahren schon häufiger Enthüllungen zuvor.


"PlayerUnknown’s Battlegrounds" startete vor mehr als einem Jahr auf dem PC und konnte in den darauffolgenden Monaten auf Steam Rekorde brechen. Der Titel basiert auf der Unreal Engine 4 und ist auch für Xbox One, iOS und Android erhältlich.

Mit dem Zusatz "Game Preview Edition" erschien "PUBG" am 12. Dezember 2017 als Vorabversion für die Xbox One. Am 19. März 2018 kam weltweit eine Mobile-Version namens "PUBG Mobile" für iOS und Android auf den Markt.


Lediglich die PS4-Version lässt weiter auf sich warten. Womöglich erfolgt auf der Tokyo Game Show 2018 die Enthüllung. Mehr zu "PlayerUnknown’s Battlegrounds" erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Kommt viel zu spät, jetzt wo Blackout vor der Tür steht kräht auf der Playsi kein Hahn mehr nach PUBG %)
 
und schon bestätigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel soll noch mindestens 20 Jahre laufen und supportet werden sagen die Entwickler :B das halte ich mal für ausgemachten Blödsinn

wenns hoch kommt dann werdens vielleicht noch knapp 10 Jahre und selbst das glaub ich nicht, eher kommt in 5 Jahren oder so PUBG2 (außer Battle-Royale interessiert dann ohnehin keinSchwein mehr)
 
Zurück