• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Player's Choice Verpackung?

tit4nium

Bekanntes Gesicht
Moin,

wie ich sehe gibt es bei Nintendo auch Klassiker in so einer Platinum Verpackung wie bei PS2. Ich würde gerne wissen ob nur die Verpackung von diesen Player's Choice Games mit ein bissel silber verändert wurden oder auch die DVD (was auch immer) ein anderes Cover Bild enthalten? Bei der PS und deren Platinum Games ist es ja so das sogar die DVD's komplett in silber gehalten sind und kein farbliches Logo mehr vorhanden ist.

tit4nium am 25.06.2006 15:42 schrieb:
Moin,

wie ich sehe gibt es bei Nintendo auch Klassiker in so einer Platinum Verpackung wie bei PS2. Ich würde gerne wissen ob nur die Verpackung von diesen Player's Choice Games mit ein bissel silber verändert wurden oder auch die DVD (was auch immer) ein anderes Cover Bild enthalten? Bei der PS und deren Platinum Games ist es ja so das sogar die DVD's komplett in silber gehalten sind und kein farbliches Logo mehr vorhanden ist.

1. Disc's sind wie bei den normalen Versionen
2. Ne das Cover ist bis auf das Silberne , ganz normal

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe ist bei den Players Choice Fassungen der Datenträger genau so vom Design wie bei der Erstauflage? Nur die Hülle hat ein silbernen Rand? Na wenn das so ist kann man auch gut auf eine Players Choice Fassung ausweichen. :)

tit4nium am 25.06.2006 17:10 schrieb:
Also wenn ich das nun richtig verstanden habe ist bei den Players Choice Fassungen der Datenträger genau so vom Design wie bei der Erstauflage? Nur die Hülle hat ein silbernen Rand? Na wenn das so ist kann man auch gut auf eine Players Choice Fassung ausweichen. :)

Wenn du nix gegen diese ****** Verpackung hast... :$ *ihhähhuhh*^^

Jack-Nicholson am 25.06.2006 17:45 schrieb:
tit4nium am 25.06.2006 17:10 schrieb:

Wenn du nix gegen diese ****** Verpackung hast... :$ *ihhähhuhh*^^

Ja schon ich steh auch lieber auf Erstauflagen. Aber finde mal jetzt noch Zelda WW, Metroid Prime und Mario Sunshine in der Erstauflage und dann noch sogar eingeschweisst. ^^ Die Hülle geht eigentlich. Solange der Datenträger wenigstens wie in der Erstauflage ausschaut bin ich zufrieden für den Preis. Ich hoffe nur das Nintendo dies nicht bei dem Wii ändern wird wie bei der PS2 und deren Platinum Games. Die DVD sehen einfach zum :$ aus. Ich sage nur *fingerabdrücke pur* :rolleyes:

Zurück