Gratulation zur 150!
(Lebensjahre insgesamt im Podcastraum? Kilogramm pro Redaktionsleiter?)
Dank eures anarchisch-komischen podcast (erst 2 Beinahe-Autounfälle aufgrund von Lach-Attacken finde ich o.k.) bin ich vom eingefleischten PC-Spieler zum PS4-Besitzer geworden.
Auch wenn ich glaube, dass Wolfgang nicht so engstirnig denkt: es sei erwähnt, dass euer podcast auch zum Firmenergebnis beiträgt - ich bin nämlich auch zum Abonnenten geworden...
Eine technische Frage hätte ich auch noch:
Gibt es eine Möglichkeit, die Analogsticks zu rekalibrieren? (z.B. bei RE-Revelations 2 läuft mein Char bei nach oben gedrücktem Stick bei einem Controller mit Vollgas, beim anderen Controller nur mit "Geh-Geschwindigkeit").
Alle Menüs, die ich gefunden habe, halfen ebensowenig wie google.
Wäre cool, wenn ihr einem PS4-Noob auf die Sprünge helfen könntet...
Ich freu' mich schon auf die nächsten podcasts!
LG Trisha
(Lebensjahre insgesamt im Podcastraum? Kilogramm pro Redaktionsleiter?)
Dank eures anarchisch-komischen podcast (erst 2 Beinahe-Autounfälle aufgrund von Lach-Attacken finde ich o.k.) bin ich vom eingefleischten PC-Spieler zum PS4-Besitzer geworden.
Auch wenn ich glaube, dass Wolfgang nicht so engstirnig denkt: es sei erwähnt, dass euer podcast auch zum Firmenergebnis beiträgt - ich bin nämlich auch zum Abonnenten geworden...
Eine technische Frage hätte ich auch noch:
Gibt es eine Möglichkeit, die Analogsticks zu rekalibrieren? (z.B. bei RE-Revelations 2 läuft mein Char bei nach oben gedrücktem Stick bei einem Controller mit Vollgas, beim anderen Controller nur mit "Geh-Geschwindigkeit").
Alle Menüs, die ich gefunden habe, halfen ebensowenig wie google.
Wäre cool, wenn ihr einem PS4-Noob auf die Sprünge helfen könntet...
Ich freu' mich schon auf die nächsten podcasts!
LG Trisha

) und find es wirklich toll, dass ihr bis jetzt immer so großartige Unterhaltung liefert.