• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play4-Podcast #133: The Return of the Anti-Anglizismen-Podcast!

Hallo Ihr Süßen,

als regelmäßiger Leser eurer Zeitschrift und der Games Aktuell bin ich doch des Öfteren enttäuscht von der beiliegenden DvD...aus dem einfachen Grund, dass meist die Hälfte der Videos die selben sind. Es kommt mir halt manchmal so vor, als wenn ich für (fast) die gleiche DvD zweimal bezahle...da muss ich doch ab und zu etwas schlucken (Nein Wolfgang, nicht dass was du jetzt denkst!)
Warum ähneln sich eure DvDs so sehr? Gibt es keine Möglichkeit, seine lieb gewonnenen Redakteure der jeweiligen Zeitschrift in den Videos zu hören? So sind die Videos der Play4/Games Aktuell wenigstens nicht identisch. Ich würde mir für die Play4 zum Beispiel ein Vik in Japan Videobereich wünschen...das hebt dann nicht nur eure Zeitschrift, sondern auch eure DvD von anderen Magazinen ab. :)
Mit den besten Grüßen
Ein Ossi

Ausnahmsweise mehr als zwei Fragen, aber die Anzahl der Kommentare sinkt (leider) auch. Mal wieder 100+ wäre schon lustig.

1) Wird The Last Guardian noch jemals erscheinen oder Jahre später einfach etwas Neues angekündigt wie Rainbow Six? O-Ton Shuhei Yoshida: "Es gab einige turbulente Tage vor der Messe - ich bin mir sicher, dass ihr es bemerkt habt. Ich bin so froh darüber, dass es zurückgezogen wurde, bevor die Messe begann."

2) Wie sieht es eigentlich mit Frauen im Bereich des Gaming-Journalismus aus? In Deutschland gibt es doch einige wie Katha. Aber ist dies international auch so?

3) Wenn wir schon bei Thema Gaming-Journalismus sind. Woher kommt der offen zelebrierte Konsum von Bier? Es nur auf euch bzw. Wolfgang zu beschränken reicht nicht aus, da auch eine Kollegin mit dem Anfangsbuchstaben M aus München dies bei jeder Gelegenheit erwähnt.

4) Zum Schluss kurz und prägnant. Wer wird Fußballweltmeister?

Ausnahmsweise mehr als zwei Fragen, aber die Anzahl der Kommentare sinkt (leider) auch. Mal wieder 100+ wäre schon lustig.
...

Tja, liegt wahrscheinlich an der langen Wartezeit auf einige Casts ^^
Sind hier ja auch schonwieder 2 Wochen, dazu kommt vermutlich , wie beim PCG Podcast noch dazu das über die E3 geschwafelt wird und die Userfragen eh keinen Platz finden werden ^^

Hey Leute,

ich hab mal zwei fragen.

1: Zum einen was sagt der Vik zur Ankündigung von Final Fantasy Type-0 für die PS4?

2: No Mans Sky war eines meiner Highlights wie sieht ihr das?

3: Welche weiteren Japan Games wurden für die PS4 angekündigt?

Ist im Kasten, also bitte keine Fragen mehr :) Geht allerdings erst Montag live, keiner mehr bei den Audio-Leuten anwesend, da wir kräftig überzogen haben. 2:10 waren's am Ende.

Die Arbeitszeiten eurer Audio-Leuten hätt ich auch gern ^^
Erst konnte der PCG Podcast nicht online gestellt werden, weil kein Audio Kundiger mehr da war und nun eurer auch noch ^^
Und nun dauert das bearbeiten eines Podcasts der 2:10 gehen soll den ganzen Montag ? :P
Schade, muss ich dann wohl doch morgen hören statt wie geplant noch vorm Fußballspiel :(

Schade, jetzt dachte ich ich kann in den Feierabend mit dem neuen Podcast starten nachdem es gestern schon nicht wie geplant geklappt hat. Naja, vielleicht später dann.

Zurück