TomteFanNO1
Neuer Benutzer
Hallo Ihr Süßen,
als regelmäßiger Leser eurer Zeitschrift und der Games Aktuell bin ich doch des Öfteren enttäuscht von der beiliegenden DvD...aus dem einfachen Grund, dass meist die Hälfte der Videos die selben sind. Es kommt mir halt manchmal so vor, als wenn ich für (fast) die gleiche DvD zweimal bezahle...da muss ich doch ab und zu etwas schlucken (Nein Wolfgang, nicht dass was du jetzt denkst!)
Warum ähneln sich eure DvDs so sehr? Gibt es keine Möglichkeit, seine lieb gewonnenen Redakteure der jeweiligen Zeitschrift in den Videos zu hören? So sind die Videos der Play4/Games Aktuell wenigstens nicht identisch. Ich würde mir für die Play4 zum Beispiel ein Vik in Japan Videobereich wünschen...das hebt dann nicht nur eure Zeitschrift, sondern auch eure DvD von anderen Magazinen ab..gif)
Mit den besten Grüßen
Ein Ossi
als regelmäßiger Leser eurer Zeitschrift und der Games Aktuell bin ich doch des Öfteren enttäuscht von der beiliegenden DvD...aus dem einfachen Grund, dass meist die Hälfte der Videos die selben sind. Es kommt mir halt manchmal so vor, als wenn ich für (fast) die gleiche DvD zweimal bezahle...da muss ich doch ab und zu etwas schlucken (Nein Wolfgang, nicht dass was du jetzt denkst!)
Warum ähneln sich eure DvDs so sehr? Gibt es keine Möglichkeit, seine lieb gewonnenen Redakteure der jeweiligen Zeitschrift in den Videos zu hören? So sind die Videos der Play4/Games Aktuell wenigstens nicht identisch. Ich würde mir für die Play4 zum Beispiel ein Vik in Japan Videobereich wünschen...das hebt dann nicht nur eure Zeitschrift, sondern auch eure DvD von anderen Magazinen ab.
.gif)
Mit den besten Grüßen
Ein Ossi