play3-Podcast #94: Kuchen, Aliens und Auftragsmord

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich muss meine Frage nochmal schreiben, damit sie nicht untergeht inmitten der vielen Kommentare und habe außerdem noch eine zweite Frage:

1. Wie hat Toni das Getränk mit dem Muskelaufdruck geschmeckt, was Sebastian ihm in Japan gekauft hat (Ausgabe: 02/2011)? Was war da drin? Diese Frage beschäftigt mich im Moment, da ich neulich in einer alten Ausgabe nach einem Test gesucht hab.

2. Ihr hattet neulich das Elgato Game Capture HD-Aufnahmegerät vorgestellt. Ist es damit möglich auch in 1080p aufzunehmen? In eurem Test habe ich nichts dazu gefunden (oder überlesen?). Wenn nämlich eine PS4 rauskommt und dann natives Full-HD unterstützt, möchte ich mir nicht schon wieder ein neues Aufnahmegerät zulegen müssen.

Danke im Voraus und Uwe, deine Lache ist EPIC!
 
So, ich mach jetzt hier mal ne Weltpremiere& stell meine ersten Fragen:

1.Ich gehe oft mit meinen Amerikanischem Nachbar auf die Base, dort hab ich letztens PSN Karten gesehen, welche umgerechnet natürlich billiger sind, und keine Altersbeschränkung haben! Meine Frage wäre jetzt, ob ich die Amerikanische PSN Store Karte im Deutschen Score einlösen kann.

2.Auch wenn es vielleicht schon ein bisschen zu spät ist, erzählt doch man ein bisschen was über den neuen, laut vielen Youtubern zu verbuggtem, 0815 Shooter Medal of Honor Warfighter .Ich werde es mir troz der vielen Kritik kaufen, da ich die Mischung von COD und BF ziemlich cool finde.

Gruß, WannaxHD in 720p
 
Bisher war ich noch bei jedem Plauschangriff gut unterhalten worden. Wirklich sehr empfehlenswert. Und um den Bogen zurück zur play³ zu spannen, im Retro-Podcast Spielezeitschiriften werden auch die Jungs hier lobend erwähnt.

Habe mir den Gameone Plauschangriff zu Remedy angehört, den Til Schweiger Teil habe ich am Anfang ausgelassen :B, und ich bin schwer begeistert. Unfassbar wie viel Mühe die Jungs reinstecken, wodurch der Podcast eine tolle Atmosphäre kreiert und es einfach Spaß macht gespannt zu lauschen. Außerdem fühlte ich mich direkt in die Spiele reinversetzt, dank so Sachen wie Soundtrackeinlagen. Einfach eine Freude und Ohrenschmaus. :X
 
Es ist wirklich jedes mal wieder erstaunlich wieviel Fakten der Gregor zum jeweiligen Thema zusammen trägt. Auch wenn ich finde, dass Chris nicht unbedingt der beste Gesprächspartner für die Podcasts ist, passt es bei Remedy ganz gut. Aber auch dort kann er es nicht lassen und muss auf die Gears of War Reihe zu sprechen kommen...
 
Sodele, meine Nasennebenhöhlen leben wieder. Sorry für den Podcast-Ausfall, ich versuch mal morgen oder übermorgen genug Leute zusammenzutrommeln, um den nachzuholen. Uwe ist aktuell immer noch krank, Sebastian und Toni nicht da. Muss halt wer aushelfen. Ha!
 
Sodele, meine Nasennebenhöhlen leben wieder. Sorry für den Podcast-Ausfall, ich versuch mal morgen oder übermorgen genug Leute zusammenzutrommeln, um den nachzuholen. Uwe ist aktuell immer noch krank, Sebastian und Toni nicht da. Muss halt wer aushelfen. Ha!

vielleicht kann ja der dominik mal wieder das "Niveau" in den keller reißen :P
 
glaubt ihr an das gerücht von modern warfare 4? es soll ja wieder ausgeplaudert worden sein (genauer von Bill Murray :-D) an Jasen Andrews
klar, BO2 is ja auch noch nicht mal raus aber des studio hat ja mit MW ja nix zu tun...
 
Gehts denn heute weiter? Ich bin in meiner Nachhol-Session zwar erst bei Folge 51 aber ich bin schon gespannt, ob es Antwort auf meine Fragen gibt.
 
WUUUUHU. hört her... HÖRT HER... mir ist jetzt total wurscht ob die serie schon genannt wurde .... schaut euch unbedingt EMPIRE BOARDWALK an absolut geniale reise ins amerika der 20er jahre .... wir wissen ja alle, dass das die zeit der prohibition war ;) spannendes setting, facettenreiche charaktere .... MUST WATCH!!!! or die.

englische synchro wie immer nicht zu toppen, aber ich muss gestehen, die deutsche synchro ist hier gar nicht soooooooo beschissen... also eig ganz gut...
 
Zurück