.gif)
Bester Podcast seit nummer 52, dem legendären "ein kessel buntes"![]()

Tonis Suffgeschichte, wie er dem Taxifahrer sein Trinkgeld verweigert, bleibt für mich das ewige Podcast-Highlight. War das die 52?
Im Gegensatz zum öden Anglizismus-Quatsch fänd ich einen Dialekt-Podcast richtig geil. Auf jeden Fall machen. Bin da schön einfach gestrickt. Sobald jemand mit sächsisch los legt, falle ich vor Lachen vom Stuhl.![]()
.gif)

Das war #51, aber dass ist auch mein Lieblingspodcast.
War glaube ich die 31. Auf jeden Fall war es noch im alten Gebäude und Schönlein war noch bei Computec.
Falls ihr unbedingt Geld spenden wollt, dann macht es einfach so, dass man Strafe zahlen muss, wenn man Hochdeutsch spricht.

Hochdeutsch ist super!Und ist wohlklingender als alles andere![]()

Dead Space 3 wurde geleakt, Resi 6 kommt und Doom 3 bekommt ne aufpolierte Sammlung für PS3, feiert das Horror-Genre endlich ein Revivial?
Dann sind Vik und ich aber im Nachteil, wenn Hochdeutsch Strafe ist. Schließlich haben wir weniger ausgeprägte Dialekte. Wobei, Viktor könnte ja Kasachisch reden.
Meine Frage: Wäre es realistisch und zeitlich machbar den Podcast im Wochenturnus aufzunehmen? Würde mich freuen
Greeeeetz

Aber dann bitte mit Untertitel^^

Herzlich Wilkommen^^
Wöchentlich haben wir schon oft gefordert. Da die Jungs aber nur zu 5,in der Stammbesezung, sind ist es zeitlich nicht machbar.
Da gibt es leider noch ein Heft das geschrieben werden muss![]()

Herzlich Wilkommen^^
Wöchentlich haben wir schon oft gefordert. Da die Jungs aber nur zu 5,in der Stammbesezung, sind ist es zeitlich nicht machbar.
Da gibt es leider noch ein Heft das geschrieben werden muss![]()