• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #84: Perfekte Dialekte

Ich bin auch dafür für einen dialekte Podcast.Wird bestimmt super.Ich selber komme aus Konstanz (Badenser wie Thorsten) und meine Frau aus Esslingen (Schwabe).Und die freundin meines bruders kommt aus der Schweiz.Beim familientreffen fehlt jetzt nur noch einen Ossidialekt (nicht böse nehmen)dass wäre der Hammer !!!!

Wir können alles ausser Hochdeutsch !!!!

Moooin,war mal wieder ein super Cast,ich habe da mal eine fräge : Wist ihr näheres zur PS3 Umsetzung von Deadly Premonition,habe vor ca.2-3 Monaten einen Bericht auf Play3.de gelesen,das die kommen soll.Im voraus schon mal danke.

PS.Macht den Rap,macht den Rap,macht den Rap!!!

Was ich mal recht interessant fände zu wissen, auch wenn es eine recht fiktive Frage ist:

Ihr interviewt auf Messen, bei Spielepräsentationen und Co ja häufig Storywriter, Designer, techische Leiter und was weiß ich nicht alles. Wenn ihr die Chance hättet einen Spielecharakter zu interviewen, welchen oder welche 2 würdet ihr persönlich euch da als Gesprächspartner wünschen?

Was ich mal recht interessant fände zu wissen, auch wenn es eine recht fiktive Frage ist:

Ihr interviewt auf Messen, bei Spielepräsentationen und Co ja häufig Storywriter, Designer, techische Leiter und was weiß ich nicht alles. Wenn ihr die Chance hättet einen Spielecharakter zu interviewen, welchen oder welche 2 würdet ihr persönlich euch da als Gesprächspartner wünschen?

geile Frage :top:

ich erweitere sie mal mit "Was würdet ihr sie gerne fragen?"

So um einiges klarzustellen bevor ich meine Fragen Stelle,
Ich habe bis jetzt leider nur den Live-Stream der Nintendo PK mitbekommen( und ich bin um Gottes Willen kein Nintendo Fan!!!)
Und Ich bin erst 15 also verzeiht es mir, wenn ich etwas aus dem Live-Stream falsch interpretiert haben sollte, weil so gut bin ich in Englisch nun auch wieder nicht..

Nun aber zu meinen Fragen:

Denkt ihr das die WIIU Version von Batman Arkham City mit Grafischen Einbußen rauskommen wird, oder wird es gegenüber der Konsolen Fassungen in der Sache der Grafik besser werden??

Assassins Creed 3 und Darksiders 2 wurden kurz "angeteasert", nun bin ich mir nicht sicher ob die jetzt wirklich für die WIIU erscheinen wird?!

Fandet ihr den einen dieser Franzosen auch so scheiße(ich konnt den fast nicht verstehen!!)??

Und noch ne Frage an den Toni: Hast du mit deiner Band jetzt eigentlich schon genug Songs für ne Platte fertig??

Und ne Frage an den Thorsten:In einem Podcast Nummer 58 gesagt, dass es KEIN AC3 geben wird. Schämst du dich nun, da du ja eigentlich allwissend bist?
Und warum hasst du den Stange(habe noch nicht alle Podcasts gehört)??

Grüße aus dem Norddeutschen!

Hallo Play3 Team,
die E3 ist vorbei. Resümiert mal ein bisschen.
Welche PK hat euch am besten gefallen ?
Welche Spiele haben euch besonders beeindruckt ?

Ich hätte eine Bitte, mit der ich mich bei Zuhörern unbeliebt machen könnte.

Falls Sebastian am Freitag noch nicht zurück aus LA ist, wovon ich ausgehe, könntet ihr dann den Podcast verschieben? Ich würde diesen Freitag, sogar Brückentag hier in Bayern, verzichten, um dafür brühwarm nächste Woche E3 Eindrücke zu erhalten.

Hi Jungs, ich habe nach längerer Pause auch mal wieder zwei Fragen an euch:

1. Wie seht ihr persönlich die Balance im Multiplayer von Black Ops 2?
Wenn ich an das Gecampe in MW3 denke und dann in eurem Artikel von Scharfschützengewehren lese, die Röntgenfernrohre besitzen und durch Wände feuern können, läuft es mir eiskalt den Rücken runter :(
Wer läuft dann überhaupt noch als normaler Soldat durch die Level?

2. Neulich habe ich mal wieder ein par Runden Brink gezockt und finde, dass es abgesehen von der miesen Technik und KI doch einiges zu bieten hat.
Beispielsweise das Parcouring, der Stil, die Charakterklassen und die Möglichkeiten im Editor gefallen mir nach wie vor.
Ursprünglich war Brink ja als Serie angesetzt doch davon hat man nun schon sehr lange nichts mehr gehört.
Meint ihr man kann darauf hoffen, dass die Entwickler trotz des mäßigen Erfolgs ihre Erfahrung aus den Fehlern nehmen und einen zweiten Teil des Spiels herausbringen?
Mich würde das echt freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas

Halli Hallo liebes Play3 Team

Vor kurzem habe ich mir ein iPad zugelegt und bin voll begeistert von dem Teil. In der App "Zeitungskiosk" ist es ja bekanntlich möglich, sich diverse Zeitschriften zu abonnieren. Wird es in naher Zukunft die Play3 auch in digitaler Form geben? Meines Wissens wurde eine ähnliche Frage von Thorsten von ein paar Monaten im Podcast bereits verneint. Nun schläft die Konkurrenz aber bekanntlich nicht und die Game-Zeitschriften wie z. B. Gamestar oder EDGE haben nun eigens für Tablets entwickelte Magazine gestaltet, welche sich die Vorteile dieser Geräte zu Nutze machen. Könnte Thorsten daher seine Meinung revidieren und die Play für Tablets in absehbarer Zeit in Betracht ziehen? Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen :-D

Falls Sebastian am Freitag noch nicht zurück aus LA ist, wovon ich ausgehe, könntet ihr dann den Podcast verschieben? Ich würde diesen Freitag, sogar Brückentag hier in Bayern, verzichten, um dafür brühwarm nächste Woche E3 Eindrücke zu erhalten.

[x] dafür

der Stange war im Live-Stream der N-PK zu sehen, bei der Pikmin Präsentation :-D

Also ich wäre voll für den Dialekt Podcast... außer Thorstens das kann man ja keinem antun ;)
Aber auch der Sexismus Podcast würde bestimmt gefeiert werden :-D

1) Was erwartet ihr von Spec Ops The Line?

2) Bei der E3 sind bestimmt viele neue Spieleeindrücke entstanden. Welches Spiel wird eurer Meinung nach rocken und welches abstinken?

Witz für den Schluss:
Warum haben Menschen mit Glatze oft Pech? Weil sie keine Glückssträhnen haben können. (Kommt der is doch Gut :-D)

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu Tales of Graces F:
Wenn man bei amazon danach sucht, kommt die ganz normale Version in den Suchergebnissen, schaut man sich bei der aber die Bilder an, die dazugepostet sind, sieht man eine Collector's Edition mit Artbook, DLC usw.
Diese CE ist aber nicht gelistet und in den Foren wird spekuliert, dass, wenn man die normale Version vorbestellt, die CE kommt.
Wisst ihr da war drüber?

Immer noch keine Information, ob ein Podcast mit Sebastian stattfindet. :|

Deshalb kurze Fragen:

1) Thorsten, falls er anwesend ist, was hast du gegen Nightwish? Immerhin hast du Viktor im Heft bloßgestellt.
2) Sebastan, falls er anwesend ist, sag uns deinen absoluten Geheimtipp der E3 2012.

Die E3 ist vorbei und keine Spur von GTA 5. Auch wenn Rockstar von Anfang an gesagt haben, dass sie auf der E3 nichts zu GTA 5 zeigen werden, bin ich doch ziemlich enttäuscht.
Unabhängig davon ob GTA 5 noch dieses Jahr oder erst 2013 erscheinen soll hätte ich nach über einem halben Jahr seit dem ersten Trailer schon ein paar neue Infos erwartet.

Wie seht ihr das? Denkt ihr da ähnlich wie ich oder ist es euch im Grunde egal?

Morgen liebe Podcaster,
ich höre gerne zu wenn ihr sowohl Sinnloses als auch Wissenwertes erzählt.
Nun wollte ich wissen, in welchem Staat der Publisher/Entwickler Ubisoft sich befindet?
Ich habe mich versucht zu informieren aber es ist nicht ersichtlich ob das Montreal in Frankreich oder Kanada gemeint ist. Oder ist der Publisher nicht gleich der Entwickler bei Ubisoft? Vor allem gibt es auch in Kanada die französisch sprechende Bevölkerung...
Bitte klärt mich auf und erzählt bei Gelegenheit ein paar interessante Storys von den Besuchen dieser Studios :)

Danke Ihr seid super!!!

Morgen liebe Podcaster,
ich höre gerne zu wenn ihr sowohl Sinnloses als auch Wissenwertes erzählt.
Nun wollte ich wissen, in welchem Staat der Publisher/Entwickler Ubisoft sich befindet?
Ich habe mich versucht zu informieren aber es ist nicht ersichtlich ob das Montreal in Frankreich oder Kanada gemeint ist. Oder ist der Publisher nicht gleich der Entwickler bei Ubisoft? Vor allem gibt es auch in Kanada die französisch sprechende Bevölkerung...
Bitte klärt mich auf und erzählt bei Gelegenheit ein paar interessante Storys von den Besuchen dieser Studios :)

Hauptsitz von Ubisoft ist Paris. Sie agieren als Publisher und Entwickler. Studios haben sie viele. U.a. Ubisoft Montreal in Kanada.

Zurück