• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #81: Dead Space im Weltall

Ein sehr sympathischer Praktikant. Allein das Arch Enemy T-Shirt entschädigt für das Dasein als PC Gamer. :)

http://www.youtube.com/watch?v=rqVlCbOhdBo

und für alle vengabus fans!!!

thorsten und redaktion unbedigt anschauen!!!

hm Rocksmith klingt cool, ich bin seit jahren auf den anfänger stand (liegt wohl an 3 jahren pause :-D) und mir war der gitarren unterricht immer zu lahm und so ist es echt cool werd ich mir mal anschauen

Jippie yay jey Schweinebacke :oink: :B :X

neuer Pod :X wird irgendwann heute Nacht angehört oder morgen

Das mit Rocksmith hört sich gut an da ich schon imemr Gittare spielen wollte, aber keine Zeit für Kurse hab. Also tschüüüs :-D

1. Frage: Hat man bei dem neuen Hitman Abolution die Freiheit der Vorgänger?

2. Frage: Bei welchem Spiel habt ihr die meisten Stunden verbracht (ungefähr) Alle Genres und Konsolen, PCs.

Rocksmiths werde ich im Auge behalten. Alien freu ich mich auch sehr drauf?

Und Feuersturm bei FC3 hat mich ganz schön lachen lassen "und dann taucht ein Funkgerät auf" :B herrlich

Ich hab grad Iron Sky geschaut. Wunderbarer Bullshit :B schon lange nicht mehr so nen Trash gesehen

Wenn einer von euch den auch gesehen hat, dann bitte mal ne Meinung dazu von euch :) würde mich interessieren

Wieso habt ihr denn die genialen Witze nicht vorgelesen ,dass kann ja gar nicht sein!!
Achja, noch ein paar Frägelchen, da meine Fragen die letzten 2 Mal NICHT beantwortet wurden;(
Mal angenommen die Neue Xbox würde 1 Jahr früher erscheinen als die Ps4, wie würdet ihr Persönlich und mit der Play3 darauf reagieren???
Und würdet ihr tun, wenn das Psn nochmal gehackt werden würde?Würdet ihr Persönlich auf XBox umsteigen??
Lieb Grüße aus dem Hohen Norden;)

Also der Podcast war mal wieder ein Fest, auch wenn er nur dünn besetzt war. Ich habe die Oma im Fahrstuhl wirklich vor mir gesehen und einen Lachflash bekommen.:B
Da meine Fragen, die ich gestellt habe nicht beantwortet wurden, mich aber immer noch interessieren würde, was ihr dazu meint, fasse ich sie nochmal zusammen.

Hier nochmal meine 2 Fragen:
- Was wünscht ihr euch an neuen Ideen und Innovationen von dem Multiplayer des kommenden Spiels Assassins Creed 3 ?
Außerdem fände ich es super wenn es ein Spielemodi gäbe bei der man ein KI-Ziel bekommt, dass aufgespürt und getötet werden muss.
Gerade im Hinblick auf die neuen Features wie Spuren lesen im Schnee wäre das meiner Meinung nach genial.

Und Frage 2:

- Wie ihr bestimmt wisst hat EA vor kurzem den Titel "Worst Commpany in America" gewonnen.
Ist das eurer Erfahrung nach gerechtfertigt? Es ist ja bekannt, dass Spieleentwickler oft krasse Arbeitszeiten haben, bei denen gerade in America schon des Öfteren Ehefrauen auf die Barrikaden gegangen sind.
Hat sich das in Bezug auf EA und auch in Bezug auf den gesamten Spielemarkt in den letzten Jahren gebessert und gibt es vielleicht einen positiven Trend? Wie sieht es in Deutschland aus? Gerade große Entwickler wie Crytek machen ja eher einen familienfreundlicheren Eindruck.

Zum Abschluss noch einen Witz von mir:

Eine hellhäutige Frau bekommt in einem Krankenhaus gerade ein Kind. Als der Arzt es rauszieht, sieht er dass es schwarz ist und blaue Schlitzaugen hat.
Als er die hellhäutige, braunäugige Frau ansieht fragte er sie: "Na?! Das Kind wurde wohl beim Gangbang gezeugt?"
Die Frau nimmt ihr Kind, steht auf und sagt: "Tja, ich bin froh, dass es nicht bellt!":-D

Viele Grüße
:-D

General Green

Frage1:Hallo Libes play3 team :) Ich möchte professionelle Youtube Videos machen , könnt ihr mir ein aufnahmegerät empfehlen also zu abfilmen , und was habt ihr so :?)

Hey Play³ler der Podcast war wie gewohnt sehr , hab auch keine ernste Antwort auf meine erst Frage erwartet ^^ Nun ja, neuer Podcast neue Fragen. :-D

1. Habt Ihr in eurem Verlag eine eigene it-Abteilung oder machen die Jungs eurer PC magazine anfallende arbeiten?

2. Was haltet Ihr von dem Setting Mix in Crysis 3. New York + Urwald, also Crysis 1+2? Hat das Setting in Euren Augen Potential und was haltet Ihr allgemein vom neuen Crysis? (Erwartungen etc)

PS: würde es mal sehr cool finden wen Ihr jemanden von der SFT oder Games Aktuell in den Cast holen könntet ;)

Frage1:Hallo Libes play3 team :) Ich möchte professionelle Youtube Videos machen , könnt ihr mir ein aufnahmegerät empfehlen also zu abfilmen , und was habt ihr so :?)

Diese Frage kam schon so oft, dass sie selbst mir zum Hals raushängt:

Das was die Redis benutzen kann ein normalsterblicher nicht bezahlen. Informier dich über folgende Geräte, die gerade in der Youtube-Kommentatorenszene benutzt werden:
- Hauppauge HDPVR (KEIN HDMI!)
- Hauppauge Colossus
- Aver Media DarkCrystal HD

Und eins sag ich dir jetzt schon: Auf dem Markt gibts momentan nix gescheites um mit der PS3 über HDMI aufzunehmen. Das geht nur über Umwege. Und diese kosten Qualität. Deshalb ists das beste wenn du über Component (diese bunten Stecker) aufnimmst.

Zurück