• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #76: Toni spielt Skyrim!!!

Bitte nehmt doch den Kollegen Peter Bathge :X mit in den Podcast und ruft vielleicht Manni an. =)

Meine Fragen:

1) Wisst ihr ob Max Payne 3 uncut in Deutschland erscheinen wird? Bisher sind leider noch keine Informationen hierzu verfügbar, aber vielleicht wisst ihr mehr. ;)

2) Wie fällt euer Fazit zu Top Spin 4 aus? Ich interessiere mich sehr für das Spiel, aber bisher gab es noch keinen Test von euch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage zu Final Fantasy 13-2 nach diesen Ende bin ich ein bisschen hin und her gerissen, ein wenig traurig aber auch happy. Meine Frage wäre gibt es schon Infos zu einem Nachfolger also ein Final Fantasy 13-3?

hey play³

hätt da mal ne Frage bezüglich des letzten Skyrim patches 1.4, nämlich wie kann es den eigentlich sein das bei machen das Spiel immer noch verbugt ist (wie in meinem Fall zb.bei der Diebesgilde) und andere Spieler keine Probleme mehr haben ?
Müsste der patch nich bei allen gleich wirken ?

Hey ein geiler Cast wie gewohnt :-D und dieses Mal gibts natürlich wie sollte es auch anders sein wieder Fragen.

1. Vor kurzem wurde von Epic Games ja eine neue Tech Demo präsentiert und es wurde gemeint das man für die neue Engiene die 10 Fache Leistung der Xbox360 braucht. Glaubt ihr das die Next Gen Konsolen diese Leistung zu bezahlbaren Preisen liefern können und welche Preise erwartet ihr für die PS4 / Xbox720?

2.Angenommen Ihr werdet von einem TV Sender angesprochen der euch anbietet eine Gaming Sendung zu produzieren, würdet ihr die Gelegenheit ergreifen und in die TV Branche einsteigen?

Frage: Wie fändet ihr es, wenn Sony einen Dienst für PSN (oder SEN) Nutzer anbieten würde, bei dem man Games in Form einer BluRay-Disc an irgendeine Sony-Zweigstelle schicken würde (zusammen mit Namen, Adresse und SEN-Username, blablabla...) und man dafür einen Code zugeschickt bekommt mit dem man übers SEN dasselbe Game runterladen kann. Mir geht schon langsam de Platz aus für die ganzen Discs. Ich persöhnlich fände eine solche Möglichkeit toll... (ausgenommen von dem Preis, alles wegzuschicken).

Mal ein kurzer Beitrag zur Meinung das Sony immer sein eigenes Süppchen kocht mit den Speichermedien, aktuelles Beispiel Vita. Ich finde das auch nicht toll vor allem bei der Preisgestaltung.
Aber manchmal hat Sony da auch mal eine richtig tolle Idee z.B. die Bluray. Man korrigiere mich aber ich glaube die hat Sony erfunden oder mitentwickelt. Die HD-DVD wurde in kurzer Zeit vom Markt verdrängt.

Ich hab noch eine Frage:

Ich habe letztens meine Fat Lady von 40 GB auf 320 GB erweitert. Nun kann ich mit Speicherplatz nur so prassen. Da kam mir die Frage auf, wieso man bei Spielen wie Skyrim nicht eine zusätzliche Installation anbietet um die Ladezeiten zu verkürzen und um eventuelles Ruckeln im Spiel zu vermeiden. Schließlich sind die Ladezeiten und die Ruckelneinlagen mit der größte Nachteil gegenüber der PC-Variante.
Bei Gran Turismo 5 gab es die Möglichkeit zusätzlich 8 GB zu installieren. Gibt es da von Sony irgendwelche Vorgaben, die nicht überschritten werden dürfen?

Sooo nach langer Zeit stelle ich mal wieder ne Frage: Toni, als was bist du in Skyrim Unterwegs? Also Rasse und bevorzugte Waffe meine ich damit

Mal ganz allgemein in den Raum geworfen, ohne irgendwelche Bezüge zu früheren Posts oder bestimmten Spielen: Wenn wir sagen, dass irgendein Spiel nicht existiert, dann hat das sehr rUStiKale Gründe.

Thema Crowdfunding: Der Stromberg-Kinofilm innerhalb weniger Tage finanziert, Tim Schafers neues Adventure auch… Auf einmal sind Projekte machbar, an die die großen Geldgeber nicht glauben. Könntet ihr euch vorstellen, für die Realisierung eines Games oder Films Kohle springen zu lassen?

BTW: Ruft doch mal zum Crowdfunding für die play³ auf: 8 zusätzliche Redis, 200 Seiten Umfang, Blu-ray, PS3-Vollversion… Da geht bestimmt was!;)

Zuletzt bearbeitet:
Da Assassins Creed 3 (mit Zahl im Titel) angekündigt worden ist, hatte Thorsten mal unrecht! Ich weiß noch ganz genau das er mal in einem Podcast gewettet hat, das es niemals ein Assassins Creed 3 kommen würde, zumindest nicht mit Zahl mit Titel.

1. Falco spinnt... :-D
2. Muss ich mal nen Lob an den Abo-Service loswerden: Hatte die aktuelle Play³ leider nicht erhalten.... die Postfresser hatten wohl hunger. Habe gemailt und hatte bald darauf eine Ersatzlieferung im Briefkasten. TOP!
3. Yacht? Goldbarren? Also mein DVD-Geschenk hat euch wohl übermütig werden lassen, was? ;)
4. FRAGE:
FAR CRY 3... Der neue Trailer ist raus. Cinematic.... aber ist euch trotzdem etwas aufgefallen, das vielleicht Spielrelevant ist? Oder wisst ihr generell neues zum Spiel?
Und in der Verbindung: Was erhofft ihr euch von dem Spiel?
Ich mochte Far Cry 2, aber es hat mich auf dauer nicht fesseln können. Fast ZU VIELE Freiheiten. Außerdem musste man immer wegen der Malaria-Pillen zurück und die Strecken waren oft viel zu weit. Glaubt ihr / wisst ihr ob Ubisoft da nachgebessert hat?

Endlich Freitag! Es riecht nach Podcast!!

Hallo zusammen!
Gibt es mittlerweile verwertbare Infos zum South Park RPG ?
Original-Syncros etc.?

Zurück