Mal zur allgemeinen Diskussion: TV und Radio in Rohform brauche ich nicht unbedingt. Damit meine ich, klassisches Fernsehen, was den ganzen Tag ausgestrahlt wird. Aber auf bestimmte Serien möchte ich nicht verzichten, deshalb hole ich sie mir auf DVD & Co. Im Fernsehen nervt mich einfach zu sehr Werbung, die gebundenen Zeiten etc. Ich weiß noch, wie damals 24 bei RTL 2 gesendet wurde...das wäre für mich die Hölle gewesen.
Zum Podcast: Schöner Zweiteiler und wie immer sehr kurzweilig und dennoch informativ.
Da Thorsten in der Vergangenheit schon netterweise ein paar Fragen zum Entstehen des Hefts und dem ganzen Drumherum beantwortet hat, wollte ich ihn nochmal mit einer Frage traktieren:
Mir ist z.B. beim Jahresrückblickheft von Computec auf dem Cover aufgefallen, dass dort oft Prominente wie in diesem Fall Prinz "Oh Gott halt bloß die Klappe im Fernsehen" Poldi dort abgebildet werden. Muss das Recht zum Abdrucken mit diesen Prominenten selber verhandelt werden oder haben diese zumindest eine Art Veto-Recht (Ich auf der Play3? Für misch: NON!)?
Als Gegenleistung für die Beantwortung dieser Frage und da ich Thorstens Humor mittlerweile etwas näher zu kennen glaube, wollte ich mal anfragen, ob Thorsten (und ihr) schon die großartige Seite smsvongesternnacht.de kennt und wie viele der SMS von euch sind...
Macht weiter so, ich stehe kurz vorm Abo