• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #70: Teil Zwei von Zwei! Yay!

Ich bin extra für den Podcast zum Starbucks gefahren, um dort das kostenlose WLAN zu nutzen. Einen Kaffee habe ich aber trotzdem nicht gekauft! :B

Leider kann ich ihn mir heute nicht anhören. Sorry, Fußball geht vor. ;)
Hoffe das Bier hat deinen Ansprüchen genügt Thorsten. =)

wohin muss eigentlich die bewerbung für das ich & ich konzert?

Lies die play³! ;)

War nur Spaß! :-D Einfach eine liebe Mail mit kurzer Begründung an [email protected]

Wie immer ein Hammer Podcast.
Und im Gegensatz zu so manchem hier finde ich überhaupt nicht dass mehr ernsthafte Gespräche über Spiele geführt werden sollten. Ganz im Gegenteil, ich finde genau den ganzen Blödsinn und die teils merkwürdigen Anekdoten oder Geschichten aus dem Leben der Redakteure so genial.

Was ich mir aber mal wünschen würde wäre eine weibliche Note im Podcast. Wäre bestimmt witzig zu sehen (zu hören) ob sich die routinierte Testosteroncrew dann irgendwie anders verhält oder ob das brilliante Niveau mit all den schmutzigen Witzen trotzdem durchgezogen wird.
Könnte mir die Katha da sehr gut bei euch im Studio vorstellen, sie ist durch ihre Podcasterfahrung zumindest schon ein bisschen abgehärtet, auch wenn es bei der GA doch um einiges gesitteter zugeht.

sebastian und uwe
ihr schreibt doch nebenbei auch für die nzone ... ich wünsche mir eine nintendo podcast ... gerade zum thema wii u

warum macht ihr keinen ... haben der eder und der krauß keine lust
grüße

@Sebastian Stange: Du siehst kein TV, du hörst kein Radio. Hört sich ziemlich trostlos an. Mich würde mal interessieren wie du deinen Feierabend gestaltest. Nach hause fahren, essen, zocken, schlafen?

@Sebastian Stange: Du siehst kein TV, du hörst kein Radio. Hört sich ziemlich trostlos an. Mich würde mal interessieren wie du deinen Feierabend gestaltest. Nach hause fahren, essen, zocken, schlafen?

Ich hör auch kein Radio und schau kein fern... und irgendwie versteh ich die frage nicht ganz ist ja nicht so das man im fernsehen soviel verpassen würde was man nicht auf einschlägigen seiten nachholen kann... OHNE WERBUNG....

und irgendwie besteht dein lebensinhalt ja auch nicht aus fernsehen radio + zocken ich denk mal du wirst auch einige andre sachen machen...

(freunde O.O?)

lol ich habe noch nicht mal einen fernseher .... radio auch nicht ... meine musik ist auf der ps3, fernsehen ist langweilig weil man nicht interagieren kann ... wenn ich nach hause komme geh ich erstmal raus in den garten oder in den nächsten wald, da ich extrem naturgebunden bin ... und in der bude ist auch immer was zu machen , nebenbei wird gerne mal podcast gehört ... also ich find die frage auch doof ... sebastian wird ja nicht nur in seiner bude hocken
grüße ... wann gibts eigentlich mal wieder einen community podcast

@agarthor + grunbart: Euch hab ich nicht gefragt! ^^
@grunbart: Wie zockst du PS3 wenn du keinen Fernseher hast?

Ich hab im Büro 8 Stunden am Stück Radio an. Ohne Hintergrundsound arbeiten geht nicht!

PS: Momentan besteht mein Lebensinhalt aus arbeiten, zocken und dem zufriedenstellen meiner Ehefrau. Nicht unbedingt in der Reihenfolge ^^ Und wenn man dann mal irgendwann von der Arbeit nach hause kommt, wird was gegessen, Glotze an und berieseln lassen... Oder halt was zocken... Was willste dann auch noch groß machen wenne am nächsten Tag wieder früh raus muss auf Maloche.
Könnte mich ja zu den alkoholikern stellen, die immer an der Trinkhalle abhängen, oder zu den Prollo's die an der Tankstelle die Umwelt mit ihrer "Musik" verpesten.

War KEINE Kritik an Sebastian, es hat mich einfach nur interessiert, was der Herr Stange so treibt wenn er nicht grad Bier trinkt und Fleisch ist... Kann mir das für mich selber halt nur schwer ohne Radio und TV vorstellen.... ^^

Mal zur allgemeinen Diskussion: TV und Radio in Rohform brauche ich nicht unbedingt. Damit meine ich, klassisches Fernsehen, was den ganzen Tag ausgestrahlt wird. Aber auf bestimmte Serien möchte ich nicht verzichten, deshalb hole ich sie mir auf DVD & Co. Im Fernsehen nervt mich einfach zu sehr Werbung, die gebundenen Zeiten etc. Ich weiß noch, wie damals 24 bei RTL 2 gesendet wurde...das wäre für mich die Hölle gewesen.

Zum Podcast: Schöner Zweiteiler und wie immer sehr kurzweilig und dennoch informativ.
Da Thorsten in der Vergangenheit schon netterweise ein paar Fragen zum Entstehen des Hefts und dem ganzen Drumherum beantwortet hat, wollte ich ihn nochmal mit einer Frage traktieren:
Mir ist z.B. beim Jahresrückblickheft von Computec auf dem Cover aufgefallen, dass dort oft Prominente wie in diesem Fall Prinz "Oh Gott halt bloß die Klappe im Fernsehen" Poldi dort abgebildet werden. Muss das Recht zum Abdrucken mit diesen Prominenten selber verhandelt werden oder haben diese zumindest eine Art Veto-Recht (Ich auf der Play3? Für misch: NON!)?

Als Gegenleistung für die Beantwortung dieser Frage und da ich Thorstens Humor mittlerweile etwas näher zu kennen glaube, wollte ich mal anfragen, ob Thorsten (und ihr) schon die großartige Seite smsvongesternnacht.de kennt und wie viele der SMS von euch sind...
Macht weiter so, ich stehe kurz vorm Abo ;)

Kann mir mal jemand das spieleprinzip von skylanders erklären ... ich dachte man spielt da spyro the dragon wie die klassiker aber das geht wohl doch nicht ... und warum kann ich das spiel nicht ohne diese blöde säule kaufen ... ich brauch nicht so einen zusätzlichen sammelschund

War KEINE Kritik an Sebastian, es hat mich einfach nur interessiert, was der Herr Stange so treibt wenn er nicht grad Bier trinkt und Fleisch ist... Kann mir das für mich selber halt nur schwer ohne Radio und TV vorstellen.... ^^

Er geht nach Hause, grillt & säuft, macht dann die Rollläden zu, dämmt das Licht, zündet sich eine Duftkerze an und lehnt sich ganz entspannt zurück. :B

Hey Leute, vor ein paar Podcast erläuterte Toni uns was die abkürzung "FBAS" bedeuted. Nun ist meine Frage:
Wie gut hört ihr euch gegenseitig im Podcast zu und wisst ihr, außer Toni, noch was "FBAS" bedeuted?
Beste Grüße Freddy

War wieder richtig witzig. :-D Ihr könntet öfter mal auch am Montag einen Podcast machen, wenigstens einmal im Monat, wär echt ne geile Sache.

1. Frage: Wer ist vom play3 Team der beste Online Spieler, also wer kann zB Shooter am besten zocken wer Rollenspiele usw?
2. Frage: Mich würde interessieren was ihr früher gemacht habt, Arbeitsmäßig? Was war eure erste Ausbildung?

2. Frage: Mich würde interessieren was ihr früher gemacht habt, Arbeitsmäßig? Was war eure erste Ausbildung?

Wurde schon eimal beantwortet. Ich glaube es war Podcast #34.

Übrigens, wenn du Leser wärst und die Ausgabe mit der Specialreportage "Wie werde ich Spieleredakteur?" gelesen hättest, dann wüsstest du es. ;)

Zurück