• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!

Ach Gott das war mal wieder mal ein geiler Podcast :-D Besser als .. ja ich sags der 51. der war für mich der beste und lustigste ;) Aber jetzt wird ernst die Fragöööön :) :

2) Was muss ich machen wenn ich ein Autogramm von Toni und Sebatian will ;)
Das geht ganz einfach, schick den Jungs einfach für den nächsten Podcast ein paar Bier und frag ganz nett nach, dann besteht die Möglichkeit das du eins bekommst :-D oder melde dich zumnächste Lesertreff, füll sie ab und besorg die eins XD XD Man schade das ich dann noch nicht 18 bin :(

So, ich melde mich auch mal zu Wort :)
Mir sind zwei Fragen eingefallen und ich hoffe, dass Sascha sie finden kann xD

1. @ Toni:
Wie und wann bist du zum Vegetarier geworden und warum hast du aufgehört?

2. Momentan zocke ich auf einem 27 Zoll Röhrenfernseher (also Mäuschenkino) und will mir nun endlich eine gescheite Glotze kaufen, da ich auch mal sehen möchte, wie Uncharted und Co aussehen können.
Ich habe auch schon ein paar gute Modelle gefunden, die 50 Zoll haben und nicht zu viel kosten.
Jetzt meine Frage:
Soll ich mir zum Zocken eher einen LCD- oder einen Plasma-Fernseher holen?

MfG
Kabocha

So, ich melde mich auch mal zu Wort :)
Mir sind zwei Fragen eingefallen und ich hoffe, dass Sascha sie finden kann xD

2. Momentan zocke ich auf einem 27 Zoll Röhrenfernseher (also Mäuschenkino) und will mir nun endlich eine gescheite Glotze kaufen, da ich auch mal sehen möchte, wie Uncharted und Co aussehen können.
Ich habe auch schon ein paar gute Modelle gefunden, die 50 Zoll haben und nicht zu viel kosten.
Jetzt meine Frage:
Soll ich mir zum Zocken eher einen LCD- oder einen Plasma-Fernseher holen?

MfG
Kabocha
Ich nehm den Jungs mal etwas arbeit ab, naja da die antwort in dem Gewirr untergehen wird bekommst du von den Play Jungs sicher auch noch ne Antwort. Also ich würde dir einen LCD empfehlen. Bei Plasmas ist das Einbrennproblem noch nicht ganz gebannt, besonders die ersten 100 bis 200 Stunden sind am anfälligsten. Moderne LCDs stehen den Plasmas in keinster Weise den Plasmas nach, außerdem sparen sie einiges an Strom und bleiben kühler als Plasmas. Nicht umsonst haben sich weitestgehend LCDs durchgesetzt. Aber ich würde dir einen Full Backlight LED empfehlen. Die liefern ein echt atemberaubendes Bild mit tollen Farben und einem echt guten Kontrast. Von der Bild Qualität her sind die kaum zu schlagen, sie sind zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich ;) Glaub mir und danach wills du niewieder etwas von Röhren hören ;) Ich kann mir nichtmehr vorstellen auf nem nicht HD Fernseher zu spielen ;) Viel Spaß mit deiner neuen Glotze, Killzone, Uncharted und co werden unglaublich aussehen ;)

Ich habe mir schon einmal ein Abschiedslied ausgesucht. Es passt sowohl musikalisch als auch vom Text hervorragend! :|

Edit: Hooooooooorah, erster Post mit dem Applerechner nach 10 Minuten Lernzeit! =)

Ich nehm den Jungs mal etwas arbeit ab, naja da die antwort in dem Gewirr untergehen wird bekommst du von den Play Jungs sicher auch noch ne Antwort. Also ich würde dir einen LCD empfehlen. Bei Plasmas ist das Einbrennproblem noch nicht ganz gebannt, besonders die ersten 100 bis 200 Stunden sind am anfälligsten. Moderne LCDs stehen den Plasmas in keinster Weise den Plasmas nach, außerdem sparen sie einiges an Strom und bleiben kühler als Plasmas. Nicht umsonst haben sich weitestgehend LCDs durchgesetzt. Aber ich würde dir einen Full Backlight LED empfehlen. Die liefern ein echt atemberaubendes Bild mit tollen Farben und einem echt guten Kontrast. Von der Bild Qualität her sind die kaum zu schlagen, sie sind zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich ;) Glaub mir und danach wills du niewieder etwas von Röhren hören ;) Ich kann mir nichtmehr vorstellen auf nem nicht HD Fernseher zu spielen ;) Viel Spaß mit deiner neuen Glotze, Killzone, Uncharted und co werden unglaublich aussehen ;)

Danke, ich werde deinen Rat auf jeden Fall beherzigen :)
Ich warte mal noch ab, was die Play Jungs zu sagen haben, aber das dürfte sich wohl mit deinen Aussagen decken :)

PS: Woher weißt du eigentlich, dass ich auch Killzone habe? :-D

Nein, das muss ich machen, bitte spamt daher nicht soo viel ;) Trotz des hehren Zieles.

Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass jeder, der einen sinnvollen Post mit Fragen hat einfach eine große Überschrift über den Post packt, damit du sofort siehst, ob der Post relevant ist. In diesem Sinne:

UNWICHTIGER POST! Extra mit Tonis Lieblingsschrift :B
Achso, jetzt habe ich meine eigene Idee gekillt... eigentlich sollten ja Posts mit Fragen eine Überschrift bekommen ^^ Ach, egal vergessen wirds -.-

Zuletzt bearbeitet:
Unwichtiger Post!

Ich möchte außerdem mal anmerken, dass ich gar nicht der dunklen Seite der Macht angehöre. Ich besitze doch eine PSP!

Argh, mit jedem eigenen Post bringe ich mich der Pleite näher. :S

Da Sony ja gerade wieder gehackt wurde, bin ich auf folgendes umgestiegen:
Protection_Best_Motivational_Posters-s500x419-33246-580.jpg

Danke, ich werde deinen Rat auf jeden Fall beherzigen :)
Ich warte mal noch ab, was die Play Jungs zu sagen haben, aber das dürfte sich wohl mit deinen Aussagen decken :)

PS: Woher weißt du eigentlich, dass ich auch Killzone habe? :-D
Naja hab ich nur geschrieben weil es eind der grafisch beeindruckensen PS3
Games ist ;) Es sieht einfach Bombe aus :-D war ehr eine Mutmaßung... falls du interesse hast kannst mich ja im PSN adden :-D könnens dann ja mal zusammen zocken. Meine ID ist Shoryuken265, kannst mir ja ne PN schicken bei Interesse :)

UNWICHTIGER POST!
Achja Tonis Lieblingsschrift :-D Ich hab mir mal wieder ein paar alte Play³ Casts angehört oh man... Tonis Taxi Trinkgeschichte ist einfach nur der Hammer :-D wer Podcast 31 nicht gehört hat unbedingt nachholen ;) auch Stanges Story ist super :-D

Naja hab ich nur geschrieben weil es eind der grafisch beeindruckensen PS3
Games ist ;) Es sieht einfach Bombe aus :-D war ehr eine Mutmaßung... falls du interesse hast kannst mich ja im PSN adden :-D könnens dann ja mal zusammen zocken. Meine ID ist Shoryuken265, kannst mir ja ne PN schicken bei Interesse :)

Klar, werd ich tun :-D

Unwichtiger Post!

Ich möchte außerdem mal anmerken, dass ich gar nicht der dunklen Seite der Macht angehöre. Ich besitze doch eine PSP!

Argh, mit jedem eigenen Post bringe ich mich der Pleite näher. :S

UNWICHTIGER POST

Wir wissen doch alle das du es willst. Du traust dich nur nicht, dir das Objekt der Begierde zu schnappen.
Aber schon OK, wir müssen nunmal alle zusammenhalten^^

Der Podcast war der Hammer! Einfach richtig richtig gut und ich musste mich auch von Anfang an zusammenreißen in der Ubahn nich laut zu lachen als der Doubledong zum Thema wurde xD

Frage:
was war eigentlich das beste PS3 Jahr seit Release eurer Meinung nach? Ich fand 2010 ja schon Bombe aber 2011 wäre (wenn man den PSN Hack ausklammert) eigentlich noch ne Spur besser meiner Ansicht nach. Also, welches Jahr hat Sony euch so richtig begeistert?

PS.: ehehe ankylo, die black lady wird wohl bald auf deinem Tisch landen ^_^ *einen weiteren Sargnagel beisteuert* :-D

Als Redakteur kommt man viel rum und trifft viele Menschen, um sie dann zu mit Fragen zu löchern. In den Heften kommen die Interviews immer locker-flockig-kuschelig rüber, aber gab es im Laufe eurer Karriere auch einen Gesprächspartner, bei dem es richtig sch...lecht lief? Musstet ihr mit einer unsympathischen Mistsau reden, habt ihr gemerkt, dass ihr nicht gemocht werdet oder wollte euer Gegenüber wirklich gar keine Infos preisgeben?

Namen müssen natürlich nicht genannt werden. ;)

Hm, der "Bearbeiten"-Button funktioniert irgendwie nicht. :O

Noch eine Frage: Was haltet ihr von Vorurteilen unter Zockern ("Der spielt WoW, dämliches süchtiges Kellerkind", "Der mag Ego-Shooter, der hat keine Ahnung von Games", "CoD wird nur von Kleinkindern gezockt", etc.)? Meint ihr nicht auch, dass solche Leute pure Heuchler sind? Ich mein, die kotzen literweise Galle, wenn Gamer in dem Medien vorverurteilt werden und lassen dann selber ähnlichen Rotz vom Stapel.

man man man ... wo kommen denn auf einmal die ganzen comments her :) wooow da müsste doch morgen ein neuer pod drin sein ;) also jungs wie wate es, der anti-englisch-pod wäre cool ... wär auch super wenn ihr meinen spendenvorschlag in betracht ziehen würdet :)
hier nochmal der link, nicht das er bei den ganzen comments untergeht: www.bund.net
grüße vom grünbärtigen

Zurück