• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #68: Mit Doppelspitze und Gewinnern!

Nun meine Fragen:

Auf welchem System werdet ihr BF3 zocken?
Bekommt man beim Kauf vom neuen Counter Strike im PSN wieder die PC-Version geschenkt (wie es bei Portal 2 war)?

Und noch einer weils so schön war:

Brüllt die Kuh laut aus dem Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide!

Jetzt bin ich erstmal ruhig, nicht dass da noch ein böser Admin kommt und mir in den Hintern tritt. Tschüüüüü...

Steht im Winter noch das Korn, ists halb vergessen worn'.

Ankylo geht pleite.
Dafür das Ankylo zur guten Seite der Macht bekehrt wird, steuer ich doch auch gerne was dazu^^
Erstmal Grüße an Ankylo :)

Ich finde es großartig wie toll die Comments zu diesem Podcast sind! :S
Auch viele Grüße an euch! :finger: Seid doch vernünftig.

Wenigstens weiß ich jetzt wie sich Sebastian immer fühlt, v.a. kurz nach dem Anglizismuspodcast! :B

Ich finde es großartig wie toll die Comments zu diesem Podcast sind! :S
Auch viele Grüße an euch! :finger: Seid doch vernünftig.

Wenigstens weiß ich jetzt wie sich Sebastian immer fühlt, v.a. kurz nach dem Anglizismuspodcast! :B

Tja, wer in unserer illustren Runde solche Herrausforderungen ausspricht, muss auch damit rechnen das es erfüllt wird^^

Na von mir gibts auch ein Comment.... ca. ein viertel ist geschaft... Ankylo :-D aber von mir gibts auch was produktives: Also erstmal möchte ich einen Spendenvorschlag machen. z.B. für das Zwergnase Haus (http://www.zwergnase.de/root/index.php) das ist ein guter Zweck. Naja metal-only.de wäre auch etwas feines, aber erstgenanntes ist wohl doch noch etwas wichtiger ;) schöne Grüße an alle und @ Ankylo, meine PSN ID ist Shoryuken265, nur rein profilaktisch.... falls die 200 Comments voll werden sollten :-D

Achja mir ist noch etwas eingefallen... Gaststars gehören ja mittlerweile zum guten Ton des Play³ Podcasts, ich würde gerne mal die Stimme von Katha bei euch im Podcast hören. Denn weibliche Stimmen sind bei euch ja leider ehr Mangelware und eine schöne Stimme würde dem Podcast nichtschlecht tun ;) außerdem kann sie sicherlich einiges aus der Gamesaktuell Redaktion ausplauden ;)

Gruß @ All

ps. Comment 54 ;)

1.Ich hab mir das turtle beach x12 headset für 60 € gekauft wäre ich mit diesem Geld irgentwie weiter gekommen in der Qualität

2.Woran liegt das euer Podcast am wenigsten Information (immer noch viel)aber am lustigstens ist in der Computec Podcastansammlung

P.S:der PcGamespodcast ist genau in der Mitte und der Gamesaktuellpodcast hat die meisten Information und ist am wenigsten lustig( und vom More Podcast hab ich keine Ahnung weil ich sehr selten mmorpg spiele

Achja mir ist noch etwas eingefallen... Gaststars gehören ja mittlerweile zum guten Ton des Play³ Podcasts, ich würde gerne mal die Stimme von Katha bei euch im Podcast hören. Denn weibliche Stimmen sind bei euch ja leider ehr Mangelware und eine schöne Stimme würde dem Podcast nichtschlecht tun ;) außerdem kann sie sicherlich einiges aus der Gamesaktuell Redaktion ausplauden ;)

Gruß @ All

ps. Comment 54 ;)

das stimmt allerdings oder halt mal wieder die petra :) obwohl thorsten auch ne ziemlich weibliche stimme hat :P

noch ne frage an die crew^^ wie siehts eig aus besteht auch nur die entfernteste chance maik bütefür oder auch "DEN BÜTEFÜR" nochmal in den podcast zu kriegen ich weiß das er jetz ja bei ubisoft arbeitet aber grade wenn er in der pr ist wird er doch sicherlich mal bei euch im haus sein... ich vermisse ihn ;( schon allein weil er thorsten immer in die schranken gewiesen hat :P

Zurück