Und da gibts nichts besseres als unnützes Wissen
Der vollständige Name der Stadt Bangkok lautet ????????????? ??????????????? ??????????????????? ???????????????????????? ?????????????? ??????????????? ????????? ???????????? ?????????????????? „Stadt der Engel, große Stadt und Residenz des heiligen Juwels Indras [ Smaragd-Buddha ], uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde.“ damit ist es der längste stadtname der welt
Ja da hast du recht.... der arme der die Fragen da raussuchen darf. Das muss diesmal bstimmt ein Praktikant machen. Ab nächstem Mal sind wir dann wieder lieb, seit dem wir die 100 Comment Make geknackt haben meinten die Jungs ja das wir es etwas übertrieben habenEne Mene Miste
Ankylo hatt bald ne schwarze Kiste^^
Was wir bei all dem Spaß nicht vergessen dürfen^^ Diese Spamms sind ne absolute ausnahme......ab dem nächsten Podcast sind wir wieder brav. Wollen ja diesmal nur nen XBOX User zu der Guten Seite der Macht bewegen.
Ich freu mich wieder auf die rein deutschen Fragen der User 
Ja da hast du recht.... der arme der die Fragen da raussuchen darf. Das muss diesmal bstimmt ein Praktikant machen. Ab nächstem Mal sind wir dann wieder lieb, seit dem wir die 100 Comment Make geknackt haben meinten die Jungs ja das wir es etwas übertrieben habenIch freu mich wieder auf die rein deutschen Fragen der User
![]()

Ich bin kein Fan von unnützen Kommentaren, deshalb gibts immer einen mehr oder weniger sinnvollen PostUnd da gibts nichts besseres als unnützes Wissen
Der vollständige Name der Stadt Bangkok lautet ????????????? ??????????????? ??????????????????? ???????????????????????? ?????????????? ??????????????? ????????? ???????????? ?????????????????? „Stadt der Engel, große Stadt und Residenz des heiligen Juwels Indras [ Smaragd-Buddha ], uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde.“ damit ist es der längste stadtname der welt
Achja neben Sebastian bist du der ungekrönte Meister der Nutzlosen WissensSchöne Sache, dieses unnütze Wissen. Ich setz noch einen drauf:
- In Wales gibt es doppelt so viele Schafe wie Menschen.
- Die Software Adobe ist nach dem Bach benannt, der am Haus der beiden Firmengründer vorbeifließt.
- In Bonn sitzt das UN-Sekretariat zur Erhaltung der europäischen Fledermauspopulation.
- Die ersten Eisenbahnen erreichten Geschwindigkeiten von bis zu 125 km/h, hatten aber keine Bremsen.
- Der Tequila-Wurm ist in Wahrheit eine Raupe. Sie schwimmt in einigen mexikanischen Schnapsflaschen, aber nie in Tequila.
- Wenn man eine aufgeschnittene Zwiebel auf der Fußsohle reibt, hat man etwa eine Stunde später den Geschmack von Zwiebel im Mund.
- In Alaska gibt es fast so viele Flugzeuge wie Autos.
Naja obwohl, so nutzlos ist nicht alles... naja das mit der Zwiebel schon
aber damit die 200 voll werden gibts noch mehr aus dieser kategorie .Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel. Unter einem Video Transkodierungs-Tool von Fixstars erreicht der Prozessor eine Leistung von 29 FPS. Damit liegt der Cell Prozessor deutlich vor Intels Core i7 965 XE mit rund 18 FPS und etwa gleichauf mit einer Nvidia Geforce GTX-285 in Kombination mit dem CUDA-Encoder Badaboom.Das was hier getrieben wird ist purer Spam und Cybermobbing gegen mich!![]()
Hab ich jetzt einfach mal so für dich entschieden, da hast du schließlich nicht mitzureden 

Ja da hast du recht.... der arme der die Fragen da raussuchen darf. Das muss diesmal bstimmt ein Praktikant machen. Ab nächstem Mal sind wir dann wieder lieb, seit dem wir die 100 Comment Make geknackt haben meinten die Jungs ja das wir es etwas übertrieben habenIch freu mich wieder auf die rein deutschen Fragen der User
![]()
Trotz des hehren Zieles.Schöne Sache, dieses unnütze Wissen. Ich setz noch einen drauf:
- In Wales gibt es doppelt so viele Schafe wie Menschen.
- Die Software Adobe ist nach dem Bach benannt, der am Haus der beiden Firmengründer vorbeifließt.
- In Bonn sitzt das UN-Sekretariat zur Erhaltung der europäischen Fledermauspopulation.
- Die ersten Eisenbahnen erreichten Geschwindigkeiten von bis zu 125 km/h, hatten aber keine Bremsen.
- Der Tequila-Wurm ist in Wahrheit eine Raupe. Sie schwimmt in einigen mexikanischen Schnapsflaschen, aber nie in Tequila.
- Wenn man eine aufgeschnittene Zwiebel auf der Fußsohle reibt, hat man etwa eine Stunde später den Geschmack von Zwiebel im Mund.
- In Alaska gibt es fast so viele Flugzeuge wie Autos.
Achja neben Sebastian bist du der ungekrönte Meister der Nutzlosen WissensNaja obwohl, so nutzlos ist nicht alles... naja das mit der Zwiebel schon
aber damit die 200 voll werden gibts noch mehr aus dieser kategorie .Bei einem Test unter Linux wurde der PS3 Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel. Unter einem Video Transkodierungs-Tool von Fixstars erreicht der Prozessor eine Leistung von 29 FPS. Damit liegt der Cell Prozessor deutlich vor Intels Core i7 965 XE mit rund 18 FPS und etwa gleichauf mit einer Nvidia Geforce GTX-285 in Kombination mit dem CUDA-Encoder Badaboom.

Oh du ArmerNein, das muss ich machen, bitte spamt daher nicht soo vielTrotz des hehren Zieles.
Das könnte echt in Arbeit ausarten
Naja ist ja ne Ausnahme, nächstes Mal sind wir wieder alle brav
und hoffentlich komplett deutsch 
Besser als .. ja ich sags der 51. der war für mich der beste und lustigste
Aber jetzt wird ernst die Fragöööön
: