lindobomba
Erfahrener Benutzer
Happy Birthday Sacha!
was haltet ihr aktuell von der cod elite beta? design, struktur, features etc.....
was haltet ihr aktuell von der cod elite beta? design, struktur, features etc.....

Das können die Jungs von der Play³ nicht einfach so machen. Sie sind darauf angewiesen das sie die Codes von Sony bekommen. Nur wenn Sony Codes rausgibt können sie die auch im Heft abdrucken. Solche Codes sind kleine nette Goodies und keine SelbstverständlichkeitEine Frage:
Könntet ihr in eure nächste Ausgabe mal einen Code für ein Psn mini reinmachen?

Eine Frage:
Könntet ihr in eure nächste Ausgabe mal einen Code für ein Psn mini reinmachen?

Eine Frage:
Ich besitze seit ein paar Wochen ein Astro A40 Headset und wollte infolge der Battlefield 3 Beta die Chat Funktion ausprobieren. Doch obwohl ich das PS3-Chatkabel in den AUX Eingang gesteckt und in den Audio-Einstellungen alles auf Astro-Chat umgestellt habe, kommt bei meiner Konsole kein Ton an und auch meine Mitspieler kann ich über die Kopfhörer nicht hören. Woran könnte das liegen, habt ihr Ideen?

Ist schwer in Ordnung, das Ding. War nie ein Fan davon, mir so'n fetten Joschiep ins Ohr zu popeln, da ich es mir immer sehr unangenehm vorgestellt hab. Aber das Teil sitzt echt gut und bequem. Sprachquali ist sehr gut und deine Kumpels hörst du auch ausgezeichnet.1. Mit Uncharted 3 bekommen Vorbesteller ja auch ein Headset von Sony.Ist das Teil gut, oder eher eine nutzlose Dreingabe?
,
) das neue Fifa Street. Mag das Realistische mag normalen Fifa einfach nicht. Danke für deine "subtile" Meinung.
an den Herrn Küchler! Ich habe mir mal ein paar alte Folgen angehört und dort schwärmte er immer so von Avenged Sevenfold. Anfangs dachte ich nicht so meine Richtung, aber ich muss sagen, damn klasse Musik! Danke für den Tipp Thorsten! 
.gif)

zwinker zwinker Knorf Knorf
Zu Weihnachten gibts dann evtl. Glühwein.
Nun aber zu meinen Fragen:
sehr gut Englisch. Wie habt ihr euch das antrainiert? Ich möchte mein Englisch gerne noch stark verbessern, aber in der Schule bin ich nicht mehr.