• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #123: Es tut uns wirklich leid.

Hab mich hier nie zu wort gemeldet aber jetz muss ich mal sagen, dass ichs total schade finde, dass der liebe Sebastian nach gefühlten Hundert Jahren, die Redaktion nun verlässt. Ich verfolge eure Podcasts schon ne ganze Weile und auch die Zeitschrift schon seit Playzone Zeiten und finde das nach dem erst kürzlich passierten Abschied Tonis - das fand ich schon kacke. Ich wünsche eurem liebenswerten Quotenossi alles liebe für Zukunft.

Auf jeden Fall wieder unterhaltsamer Podcast gewesen, ich finde Wolfgangs rassistischen Witze gegen deutsche ( ! ) ziemlich lustig ;) .

Ne Frage habe ich auch : Woher rührt eigentlich Viktors Japanophilie. Kann das gar nich so richtig verstehen find das Japano gedöns ziemlich bescheiden :)
Was fasziniert den Herrn Eippert so daran?

P.S. : Nen Guten rutsch, frohes Fest euch allen und ignoriert meinen komischen Nicknamen, den Account hab ich vor paar Jahren mit 13 erstellt ^_^

LG

Ja frohe Weihnachten und guten Rutsch an das ganze Team :)

und an Sebastian alles gute und viel Erfolg im neuen Beruf, du wirst uns fehlen.

Hahaha podcast war wieder aller erste Sahne. Wünsch euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Zockerjahr 2014. :-D

1. Frage: Was haltet ihr von dem Rollenspiel Bound by flame?

2. Frage: Was ist jetzt mit dem Spiel Beyond good & evil 2? Erscheint das überhaupt noch?

Hallo liebe Play3(4) Crew ... muss mich kurz sammeln weil Stange weg ist ... ihr seit super auch ohne Stange!

Frage: Könntet ihr mir BITTE jeder mal eine Freundschaftsanfrage schicken oder mir sagen wie ihr Privat im PSN heist damit ich mit euch zocken kann? Währe echt toll!

Frage: Habe auf meine E-mails von Mitte November keine Antworten bekommen. Sind die im Daten Nirvana verschwunden oder was ist da bei euch los?

Macht weiter so mit Heft und Podcast!

Hallo, alle miteinander. Wünschen erstmal allen Lesern und natürlich auch der gesamten play³-Redaktion + Sebastian frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! In alter Frische freue ich mich schon auf die nächsten 26 Podcasts im Jahr 2014 und dieser hier war ein cooler Abschluss.

Ein letztes Wort an Sebastian, der uns (leider) verlässt.
Deine Beiträge in Podcasts, Anmoderationen und natürlich Vorschau- und Testberichte waren stets eine echte Bereicherung für das Magazin und mit deiner eigenwilligen, aber immer sympathischen Art wirst du immer Teil der play³-DNS sein.
Ich denke, dass ich im Namen aller Nutzer hier spreche, wenn ich dir einen erfolgreichen neuen Berufsweg und Lebensabschnitt wünsche, der dir mindestens genauso viel Spaß macht, wie der in der play³.

Doch wie heißt es so schön: Man siehst sich immer zwei Mal im Leben und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Kurz gesagt: Lass dich auch mal wieder irgendwann als "Stargast" im play³-Podcast oder sonstwie blicken :)

Mit freundlichen Grüßen

Buzz aka Sebastian

Hallo,

ich bin vom PC Games-Podcast auf den play3-Podcast gekommen. Kenne die meisten von euch natürlich auch aus der PCG.

Zuallererst mal meinen Respekt an Herrn Lohmüller für das Breaking Bad-Zitat ;)
Dann wünsche ich der gesamten Redaktion schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und Herrn Stange
besonders viel Erfolg bei der neuen Arbeit!
Ich freue mich auf ein neues Jahr 2014 mit euch!

Dabei wollte ich doch dem Sebastian noch ein paar letzte Worte mit auf den Weg geben :(
verdammtes Fieber, verdammte Kopfschmerzen, verdammte Hacke!

Opl weg, Stange weg, Küchler kaum noch (als Chef) vertreten, zu viele Artikel von Personen aus Schwestern-Magazinen, die nichts mit dem Heft zu tun haben, teilweise Formate (Die 4 Fragezeichen, Top 10-Listen) weg, ...

play³-Spirit weg.

Frohes Fest & nen juten Rutsch in´s Jahr 2014 an die ganze Redaktion! ;)

Außerdem alles gute und viel Erfolg für Stange den Haudegen :-D

Hätte gedacht, dass Stängli noch einen Abschiedsthread im Heftforum aufmacht, wie Schönlein, Toni und Udo es getan haben. :o

Egal. Wenn du das noch liest, Sebastian, alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg und Danke, dass du so warst, wie du warst. Nicht nur, dass du regelmäßig mein Zwerchfell massakriert hast. Du hast mich durch deine begeisterten Schilderungen über Spiele, Orte, exotisches Essen %) und vieles andere auch immer richtig mitreißen können. Hat mir stets wahre Freude bereitet. :X

Adios. Die Play3 wird nie mehr das sein, was sie war.

Ja, das klingt alles käsig. Aber ich mag halt den kleinen Racker sehr. :X

An euch alle, Frohe Weihnachten. ;)

Toller Podcast wie immer, ihr seid die besten!

Sebastian ich wünsch dir alles gute und das du vielleicht mal als Gast zurück in den Podcast kommst. Es wird nicht mehr das gleiche sein ohne dich, aber die verbleibende Podcast-Crew geben ihr bestes und werden deinen Verlust schon wettmachen.

Und hier noch ein kleines Bild das euch sicher gefallen dürfte.

ImageUploadedByTapatalk1387922061.282872.jpg

Frage:
Im letzten Podcast (123) habt ihr über das "zwanghafte", frühe Nachladen in Viedospielen gesprochen. Ich mache das für Gewöhnlich genauso, da man in den meisten Fällen nichts zu verlieren hat. Ist euch aber ein Spiel bekannt, in dem man beim Nachladen die noch im Magazin verbleibenden Kugeln tatsächlich verliert? Wo man also wirklich abwägen muß, ob man es riskieren möchte, mitten im nächsten Gefecht eventuell nachladen zu müssen, oder ob man die paar Kugeln im halb leeren Magazin lieber opfert? Kann durchaus sein, dass ich selbst das eine oder andere gespielt habe, einfallen will mir aber partout keines...

Wie immer ein toller Podcast, ihr seid die Besten!

Auch wenn der Podcast jetzt schon etwas Charme verliert, so ganz ohne Sebastian, freue ich mich auf das nächste Jahr mit euch auf den Ohren. Sebastian hat immer mal wieder seine Twitter-Aktivität erwähnt. Fände es wirklich cool, wenn Stange noch seinen Twitter-Account sharen würde, damit man wenigstens immer mal wieder was von ihm hört. :)

Zurück