• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #123: Es tut uns wirklich leid.

Zufällig... jaja. Verräter.;)

Stange ist seit 01.01. bei IDG. Klar ist die play³ ist als Heft tausend mal geiler, als GameStar oder GamePro. Online ist es aber leider umgekehrt.

Trotzdem irgendwie schwach. Wenn da nicht ein deutlich höheres Gehalt den Ausschlag gegeben hat, kann ich es nicht nachvollziehen.

Trotzdem irgendwie schwach. Wenn da nicht ein deutlich höheres Gehalt den Ausschlag gegeben hat, kann ich es nicht nachvollziehen.

Es geht um den Job. Mit allen dafür wichtigen Aspekten. Mit schwachem Verhalten hat das mal gar nichts zu tun. Zumal er hier viele Jahre super Arbeit abgeliefert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um den Job. Mit allen dafür wichtigen Aspekten. Mit schwachem Verhalten hat das mal gar nichts zu tun. Zumal er hier viele Jahre super Arbeit abgeliefert hat.

Eben weil es ja hier vier super Jahre abgeliefert hat, finde ich das schwach. Zu den anderen Gründen kann ich ja nichts sagen. In meinen Augen ist der neue Job dann nicht großartig anders als der alte (aber ich stecke ja auch nicht drin).

Ändert ja aber auch nichts am Fakt. Ich finds mega schade, dass er weg ist, wünsche ihm viel Glück und Erfolg und vor allem wünsche ich mir einen ebenso charismatischen Ersatz!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist ein Strich. Im Gegensatz zum herkömmlichen Strich kann man darauf nicht gehen. Er signalisiert lediglich, dass wir jetzt in die Podcast-Kabine taumeln, quatschen und das Ganze dann morgen hochladen. Auf Fragen kann daher ab dieser Stelle nicht mehr eingegangen werden.

Falls es jemanden interessieren sollte, ab Minute 6:55 sieht man den Sebastian Stange bei seiner neuen Arbeit.

Immerhin ist er weiterhin im Videospiel-Bereich tätig.
Ihm muss es gefallen, das ist das Wichtigste.
Lieber ein glücklicher Stange, der nicht bei der play³ ist als umgekehrt.
Vielleicht kommt er ja irgendwann zur play³ zurück, ist doch nichts ausgeschlossen.
Trotzdem ein merkwürdiger Anblick, das gebe ich zu.

Zurück