• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #119: Erste PS4-Testeindrücke!

Frage: Was ist euer persönlicher Film des Jahres oder hebt ihr euch das noch für den 2. Hobbit auf? Ich habe mir heute die Extented Edition des 1. Hobbits auf BR gegönnt und werde mir damit und mit dem Bonus-Material schon mal auf das Widersehen mit Bilbo, Gandalf und Thorins Zwergenanhang gegen Arzogs Orks und natürlich Smaug einstellen :X

"Star Trek - Into The Darkness" steht bei mir bis jetzt ganz oben aber der Hobbit kommt ja noch.

Frage (evtl.speziell an Sascha):

Wie heiß seid Ihr auf die neuen Star Wars Filme? Wird J.J. Abrams die Fans glücklich machen oder erneut vergraulen wie Lucas mit Episode I und II. (Episode III gings ja schon wieder!)

Na dann setzt dich gleich mal ans Bewerbung schreiben ;) Wenn zuviele Anwärter kommen wird Computec die Anzeige schon wieder offline nehmen. Ich denke aber, für die meisten Interessenten wird der Standort ehr das Problem sein, da vielfach auch ein Umzug mit dem Job verbuden ist. Außerdem sucht Computec "zum Schnellst möglichen Termin" Einen Ersatz. Klar, jetzt wo die PS4 vor der Tür steht. Wenn du also einen Umzug in Kauf nimmst, gerade kein Job hast, oder sehr kurze Kündigungsfristen hast, solltest du dich bewerben :-D Der Name passt ja schonmal :)

Den Platz können gerne noch andere haben, da ich momentan eh studiere und nächstes Jahr erstmal meinen Bachelor fertig mache xD
Im Anschluss kommt der Master. Vielleicht fasse ich eine Videospielredakteurskarriere (boah, welch ein langes Wort) in 5-6 Jahren ins Auge. Vorerst nicht, aber da ich wohl mein Leben lang noch zocken werde, eilt mir das nicht davon.

Der Standort wäre auch noch ein kleines Problem. Ausnahme, man könnte von Zuhause aus arbeiten.

Egal, kloppt euch um den Platz, ich werde irgendwann (vielleicht) folgen :-D

Wer weiß, vielleicht bewirbt sich auch garkeiner, irgent einen Grund hat man immer. Außer vielleicht die Kiddys, die glaube, in dem Beruf zockt man nur.

Hm... Hamburg Fürth sind ja nur genau 600Km :-D Ich lass mich einfach mal überraschen, wie die Play³ bzw. Play⁴ Zukunft aussieht. Bis jetzt habe ich jeden Redakteur gemocht. Das wird sich sicherlich auch in Zukunft nicht ändern. Vielleicht können die Play Jungs ja am freitag schon was über einen Nachfolger erzählen.

PS: Ich freu mich auf die neuen Star Wars Filme, auch wenn ich mir nicht allzuviel erwarte. Schön, dass das Genre weiterhin so populär ist. Scheiße gibts ja in star Wars genug. Und wenn die neuen Filme auch in diese kategorie fallen ist es halt so... Vielleicht werden die Kiddys von heute dann aber auf die guten Filme und die paar guten Bücher aufmerksamm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück