Locker Leute, wenn Sebastian geht kommt bestimmt ein guter Ersatz *hust*
Und wer den Küchler noch vermisst, sollte aufhören ständig in den Rückspiegel zu starren.
Gut, was Sebastian angeht, wird es tatsächlich ein ziemlicher Verlust, weil kein Mensch der Welt soviel
"crazy shit" erlebt und zu erzählen weiß wie der Stangl Basti. Dann muß der Podcast wohl ein bißchen durchinszeniert werden
Jedenfalls stimm ich Manni zu. Wolfgang war in bestform und ist wohl einer der Wenigen, der die Serie The Walking Dead versteht.
So hab ich ihn auch wieder lieb. Und der Rest. Naja, ich bemitleide Euch für Euren Stumpfsinn und viel Spaß mit Battlefield.
Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen:
1. Warum zum Geier "spiel" ich immer noch Progress Quest?
2. Gibt´s ´ne Info zu Sebastians nächstem Arbeitgeber, oder übernimmt er den Posten von Markus R., nachdem
der nach Berlin weitergezogen ist?
3. Womit kann man Frau Fröhlich nachhaltig beeindrucken (Kuchen, Blumen, Nackt-Bewerbungsvideo)?
4. Warum hab ich sonderbarerweise null Interesse daran, die PS4 zum Release zu kaufen?
5. Hat einer von Euch schon drüber nachgedacht Urlaub einzureichen und als Helfer zu den Philippinen zu reisen?
Ich könnte mir jetzt noch weitere 5 Fragen aus den Fingern saugen, nur um die verpennten Meldungen zu den letzten Podcast nachzuholen. Aber ich laß das mal.
Aber noch ein paar Worte zu Viktor, Sascha und Uwe:
Ihr rockt das Ding auch den Sebastian!