MCONERACER
Erfahrener Benutzer
Frage an ALLE: Erstes Next Gen Gameplay zu BF4 veröffentlicht! Was haltet ihr davon?
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ihr Podcastler,
heute richten sich meine Zeilen an Sebastian: mein persönlicher Eindruck ist, dass Du irgendwie keine grosse Lust mehr auf Games hast. Regelmäßig rätst Du den Podcasthörern "lieber in die Natur zu gehen", "mal die Konsole aus zu lassen" usw.
Grundsätzlich ist das schon richtig, aber ich höre mir doch einen Spielepodcast an, um etwas über mein liebstes Hobby zu erfahren. Und mittlerweile nervt es mich, dass Du immer mehr monologartige Tipps über andere Freizeitbeschäftigungen (Kochen, Gärtnern, Reisen...) über uns Hörer ergiesst. Kann es sein, dass Du "den Oppel-Blues" hast ?
Hi Ihr Podcastler,
heute richten sich meine Zeilen an Sebastian: mein persönlicher Eindruck ist, dass Du irgendwie keine grosse Lust mehr auf Games hast. Regelmäßig rätst Du den Podcasthörern "lieber in die Natur zu gehen", "mal die Konsole aus zu lassen" usw.
Grundsätzlich ist das schon richtig, aber ich höre mir doch einen Spielepodcast an, um etwas über mein liebstes Hobby zu erfahren. Und mittlerweile nervt es mich, dass Du immer mehr monologartige Tipps über andere Freizeitbeschäftigungen (Kochen, Gärtnern, Reisen...) über uns Hörer ergiesst. Kann es sein, dass Du "den Oppel-Blues" hast ?
Wenn Du mal eine Abwechslung brauchst, lade ich Dich herzlich gerne in meine Praxis ein. Gerne zeige ich Dir an Übungszähnen, wie man Füllungen legt oder Wurzelkanalbehandlungen macht. Vielleicht bekommst Du dann wieder mehr Lust auf die Spiele![]()
Nix für ungut, aber das musste ich mal loswerden.
denn ich finde es sehr schade, dass nicht mehr viele von der "alten Play" da sind. Die Play wurde in den letzten Jahren immer etwas seriöser, dass gefällt mir zwar, aber der alte witzige Charm geht etwas verloren... es wurde schon lange nicht mehr für uns "das Niveau gesenkt" Sebastian macht für mich persönlich als einer der Play³ Veteranen unter den Redies einen großen Teil aus und ich hoffe, dass er nicht so plötzlich wie Toni das Feld räumt.
und THORSTEN "KUCHENMEISTER" KÜCHLER ist auch immer gerne gehört... er kann mir nicht erzählen, dass er niemals Freitag dafür Zeit hat...

Klar, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber genauso wie sich die Qualität eines Magazins an seinen IVW-Zahlen messen lässt, lässt sich die Qualität einer TV-Serie auch an seinen Einschaltquoten messen.

Der Nino mag dich, hat er gesagt. ^^
.gif)