play3-Podcast #114: Bald schon ist gamescom!

@carlosblanka

Das Killzone Bundle ist bei uns ja noch nicht offiziell, oder? Der zweite Controller und die Kamera würden mich schon reizen, das Paket würde sich einfach "kompletter" anfühlen. Und die große Frage ist, ob das Killzone Bundle ebenfalls zum Release ausgeliefert wird, da zumindest bei Amazon das Kontingent an Vorbestellungen erschöpft sein soll und bis jetzt eben nur die Standardversion vorbestellbar war.

Zum derzeitigen Stand der Dinge wird es bei mir die Standardversion der PS4 mit Assassin's Creed 4: Black Flag und Watchdogs. Ich finde nämlich beide Settings total interessant und reizvoll. Beginnen werde ich aber wahrscheinlich ebenfalls mit Assassin's Creed! Mit den beiden Titeln sollte ich dann auch eine Weile beschäftigt sein :)
 
Hallo Podcastler,

Wie formuliere ich jetzt meine Frage....

Im Moment spiele ich bei Bedarf/Lust auf Rennspiele GRID. Aber einfach nur eine Saison nach der anderen abzuwickeln ist irgendwie unbefriedigend .Ich spiele gerne arcadelastige Rennspiele. Aber ich mag auch das Gefühl ein Spiel "durchzuspielen". Also wäre ein storygetriebenes Rennspiel ja eigentlich etwas das ich mal ausprobieren sollte.

Da fallen mir jetzt spontan 2 Spiele ein: Driver San Francisco und Need for Speed the Run.
Welches sollte ich mal ausprobieren? Erreicht man bei beiden Spielen den Punkt an dem das Spiel eigentlich zu Ende ist und man aufhören kann mit dem guten Gefühl etwas geschafft zu haben und einfach bei Lust und Laune dann ab und an mal ein Rennen fahren kann?
Wie lange ist da jeweils ca die Spielzeit bis zum Ende der Story? 10Std wären schon okay, 20 auch noch, aber länger möchte ich mich eigentlich nicht "aufhalten".
Welches der beiden hat das bessere Fahrgefühl?

Grüße,

Lorin
 
Zurück