Hallo liebe Podcastler,
als langjähriger Abonnent und Cast-Hörer, wollte ich nun endlich mal meine Fragen direkt an euch los werden.
Kurzes Loblied:
Ihr seid immer noch mein Lieblingscast (auch wenn mir in letzter Zeit etwas der ein oder andere niveaulose Kommentar eines wohl Ex-Podcastler fehlt).
Hoffentlich klappt es zukünftig wieder etwas regelmäßiger mit den Aufnahmen, gerne auch wöchentlich.
Aber zumindest bringt ja der Ein oder Andere von euch öfters etwas Farbe im Cast der grauen PC-Mäuse...
Hier meine Frage zur:
PS4:
- Nachdem mich Tony damals heiß auf das Astro Headset gemacht hat, bin ich sehr zufriedener Besitzer eines wireless A40 (alte Version).
Habt ihr Infos, ob das Teil auch auf der PS4 voll funktionsfähig ist, bzw. werdet ihr zum PS4 Release die Kompatibilität testen?
Leider habe ich im Netz keine eindeutigen Aussagen gefunden...
- War Thunder: gibt es hierzu schon genauere Infos über die PS4 Version?
- PS3 „MMOs“, wie Dust514, oder Defiance: gibt es hier Infos über mögliche PS4 Versionen?
Aktion Sorgenkind (Vita):
- Gibt es zu Rainbow Moon und zu Frozen Synapse neue Infos und endlich ein Release Termin?
(Zu RM gab es glaube ich schon 2 mal Fragen, da seid ihr aber immer gekonnt „abgeschwoft“...

)
- Könnt ihr sonst PSP/PS1 Strategie-/ Taktik Spiele Empfehlen, die gut auf der Vita laufen,
oder gibt es noch was interessantes in der Vita-Release-Pipe?
Danke und macht weiter so
viele Grüße
Deringhouse