M
MrKillingspree
Gast
Thorsten Küchler!
ich hatte den Rage -Mode an...gif)

Leider gibt es in Deutschland kaum noch Barbiere, trotzdem habe ich mit Glück noch einen türkischen Laden gefunden. Bin mal gespannt wie Männerwellness so ist. ;-D
Du sagtest in einem Podcast, wenn Ride to Hell erscheint würdest du einen Hut essen würdest, und eine Runde eis ausgeben würdest mit geschmacksrichtungen gegen die die Meisten allergisch sind. Wenn bitte mit Videobeweis 
So, mal kurzes Feedback einholen: Will jemand ernsthaft nen Podcast, den ich im Grunde alleine aufnehme (mit Gästen)? ;p
Denn Wolfgang, Viktor und Sebastian sind nicht da, Uwe ist mit Arbeit zugemüllt. Und Freitag dürfts wegen Brückentag noch schlechter aussehen.
Ich schließe mich t-pay93 anich wäre ja für herrn eder
mal schön über rennspiele reden
Von mir aus auch Rossi, oder die Tante vom Empfang xD Hauptsache ihr labert iwas cooles ;DSo, mal kurzes Feedback einholen: Will jemand ernsthaft nen Podcast, den ich im Grunde alleine aufnehme (mit Gästen)? ;p
Denn Wolfgang, Viktor und Sebastian sind nicht da, Uwe ist mit Arbeit zugemüllt. Und Freitag dürfts wegen Brückentag noch schlechter aussehen.
kein plan ob ihr den Podcast schon aufgenommen habt ich hau hier einfach noch schnell meine Frage(n) rein:
1. Ihr habt ja schon öfter erklärt, dass der Name der Play³ sich aus den 3 Konsolen zusammensetzt ps3, psp und psvita (früher mal ps2). Die Frage was dann bei der PS4 passiert wurde ja schon zig mal gestellt und ist mir einerlei. Meine Frage ist woher dann der Name der X3 kommt? Gut ich kanns mir vorstellen, Xbox 3(60). Nur was passiert dann beim Release der Xbox one? Ich glaub ja eh dass die Erklärung des Namens der Play³ erstunken und erlogen ist. Warscheinlich habt ihr dafür eine Horde Praktis einen Monat lang, unter Peitschenhieben, brainstormen lassen.
kuss auf die Eichel,
André

)