• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

play3-Podcast #108: Wir werden niemals lernen!

Thorsten Küchler soll sich mal wieder in die Podcast-Kabine scheren ! Undzwar dalli ! ;D

Der gute Kuchenmeister hat aber nichts mehr mit "Print" zu tun und sitzt jetzt bei "Video".
Seine Antworten, zu Anfragen, kann ich mir bildlich vorstellen. :)

Dennoch: Gerade Thorsten sollte bitte den Podcast aufsuchen, wenn das Highlight samt Sebastian vor Ort ist. Das sollte sich Dr. Küchler nicht entgehen lassen.

Da jetzt die Woche aber ein paar Herren Urlaub haben, ist ein Podcast eh ungewiss. Freitag fällt also flach. Eher morgen, wenn überhaupt...

Danke für die Rasurtipps Sebastian! :X

Ich dachte mir ich spiele einfach mal auf eine Bildunterschrift in einem der vorherigen Podcasts spaßeshalber an, trotzdem bekommt man wirklich wertvolle Tipps serviert! :top: Leider gibt es in Deutschland kaum noch Barbiere, trotzdem habe ich mit Glück noch einen türkischen Laden gefunden. Bin mal gespannt wie Männerwellness so ist. ;-D

Da hatte der Herr Fischer aber wieder ordentlich das Gesicht zur Faust geballt. Gut, dass ich ihn persönlich kennen gelernt habe. Er ist gar nicht so unsympathisch wie er im Podcast wirkt. Es kann aber eigentlich nicht angehen, über diverse Spiele bzw. Spieltypen herzuziehen und dabei immer noch WoW zu spielen. Ist ja so unglaublich dynamisch, dieses Spiel.

Abgesehen davon, ist nicht nur der Osten von einer geringen Bandbreite betroffen sondern auch das Herz des Westens. Da wohne ich nämlich. Zusammen mit einer sagenhaften 1.000er Leitung. XBoxOne ist fuer mich also schonmal durch. Jetzt die Frage:
Inwiefern werde ich denn durch meine Internetleitung beim Nutzen der PS4 beeinträchtigt?

Momentan kann ich z.B. recht problemlos online spielen. Zumindest Dead Space 3, Minecraft und Gears of War 3 (mehr Spiele spiele ich z.Zt. nicht online). Sehe aber schwarz bezüglich solcher Aktivitäten bei der kommenden Generation.

Zum normalem zocken reicht DSL1000 eigentlich ja auch aus. Sind halt nur die downloads die deutlich länger dauern.

OHHHH JAAAAAA für Hitman Absolution brauchte ich fast ´ne Woche. Zumal ich das Gerät zwischendurch auch ausgemacht habe.

So, mal kurzes Feedback einholen: Will jemand ernsthaft nen Podcast, den ich im Grunde alleine aufnehme (mit Gästen)? ;p
Denn Wolfgang, Viktor und Sebastian sind nicht da, Uwe ist mit Arbeit zugemüllt. Und Freitag dürfts wegen Brückentag noch schlechter aussehen.

So Sebastian, jetzt holt dich dein loses Mundwerk wieder ein. :P Du sagtest in einem Podcast, wenn Ride to Hell erscheint würdest du einen Hut essen würdest, und eine Runde eis ausgeben würdest mit geschmacksrichtungen gegen die die Meisten allergisch sind. Wenn bitte mit Videobeweis :P

So, mal kurzes Feedback einholen: Will jemand ernsthaft nen Podcast, den ich im Grunde alleine aufnehme (mit Gästen)? ;p
Denn Wolfgang, Viktor und Sebastian sind nicht da, Uwe ist mit Arbeit zugemüllt. Und Freitag dürfts wegen Brückentag noch schlechter aussehen.

Und sonst ist keiner weiter da ? Ich will nich noch ne Woche warten -.-
Frag doch die Leute von PlayBlu / XBG / oder Cynamite respektive Games Aktuell ;D

Also ich bin Freitag wieder da. Mal sehen, vielleicht klappts ja. Online landen würde er aber so oder so wie üblich erst Montag.

Da dies der letzte Podcast vor der E3 sein müsste, hier meine Frage:

Welche Wünsche habt ihr bezüglich der E3?

Ich wünsche mir, dass GTA5 mit einer Gameplay-Demo auch für Next-Gen-Konsolen zum Launch angekündigt wird (es muss gar nicht mal bedeutend besser aussehen, es soll einfach nur RUND laufen). Mein zweiter Wunsch wäre, dass der Preis der PS4 bei 399 Euro liegt...

Schönes Wochenende (oder schöne Woche, je nachdem wann ihr den Podcast aufnehmt)!

kein plan ob ihr den Podcast schon aufgenommen habt ich hau hier einfach noch schnell meine Frage(n) rein:

1. Ihr habt ja schon öfter erklärt, dass der Name der Play³ sich aus den 3 Konsolen zusammensetzt ps3, psp und psvita (früher mal ps2). Die Frage was dann bei der PS4 passiert wurde ja schon zig mal gestellt und ist mir einerlei. Meine Frage ist woher dann der Name der X3 kommt? Gut ich kanns mir vorstellen, Xbox 3(60). Nur was passiert dann beim Release der Xbox one? Ich glaub ja eh dass die Erklärung des Namens der Play³ erstunken und erlogen ist. Warscheinlich habt ihr dafür eine Horde Praktis einen Monat lang, unter Peitschenhieben, brainstormen lassen.

kuss auf die Eichel,
André

Zuletzt bearbeitet:
kein plan ob ihr den Podcast schon aufgenommen habt ich hau hier einfach noch schnell meine Frage(n) rein:

1. Ihr habt ja schon öfter erklärt, dass der Name der Play³ sich aus den 3 Konsolen zusammensetzt ps3, psp und psvita (früher mal ps2). Die Frage was dann bei der PS4 passiert wurde ja schon zig mal gestellt und ist mir einerlei. Meine Frage ist woher dann der Name der X3 kommt? Gut ich kanns mir vorstellen, Xbox 3(60). Nur was passiert dann beim Release der Xbox one? Ich glaub ja eh dass die Erklärung des Namens der Play³ erstunken und erlogen ist. Warscheinlich habt ihr dafür eine Horde Praktis einen Monat lang, unter Peitschenhieben, brainstormen lassen.

kuss auf die Eichel,
André

da die PSP tot ist sind es zum PS4 Launch ja wieder 3 Systeme die (noch) bedient werden ;)
PS4, PS3, Vita

X3 kann auch bleiben, da dann die 3. Xbox raus kommt (auch wenn es die namentlich ja wieder die "erste" ist :B )

Zurück