play3-Podcast #101: Warten auf PS4

Hallo,
Meine Frage: Wann wird es die besten Angebote für die Playstation 3 geben? (Ja, ich meine DREI) Jetzt, also wenn die PS4 noch auf sich warten lässt? Bei PS4-Start, als Resteverkauf? Oder eine Weile nach dem PS4-Start, wenn alle ihre gebrauchten verkaufen?

Grüße
Roscoe O Brian
 
hi leute, bitte helft mir ... was bedeutet ad-hoc online modus und was ist der unterschied zum normalen online modus? danke
 
hey,ich hab mal so 'ne frage.wisst ihr wo man sich die sony pk am 20.02 ansehen kann,vielleicht sogar live?

Da wir vor dem 20.02. wohl keinen Podcast mehr machen, beantworte ich dir das hier mal. Sony will die PK angeblich selbst streamen. Genaue Details haben sie aber bisher nicht preis gegeben und ob die Webseite dem Ansturm Stand hält, ist natürlich auch so ne Sache. Aber höchstwahrscheinlich wirst du am 20.02. dann hier fündig: https://us.playstation.com/meeting2013/

Wenns da nicht klappen sollte, bin ich mir aber sicher, dass diverse Webseiten das Ganze zumindest mit nem Live-Ticker verfolgen. Die Kollegen hier bestimmt auch (Angaben wie immer ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen).
 
Super Podcast!

zum Thema Thorsten bestes Körperteil : Eindeutig sein großes Maul , das wohl einzige an ihn was größentechnisch mit sein Ego mithalten kann (durchaus positiv gemeint XD)


Und noch eine Frage : Ist in nächster Zeit ein Test zum Astro A50 angedacht , oder wisst ihr ob es was taugt?
 
Hallo erstmal! Ich war schon zu Zeiten der Ursuppe play3 Leser und war auch schon beim Lesertreff der Gamescom, doch irgendwie habe ich es erst jetzt geschafft mich hier anzumelden..
-> Ich habe kürzlich etwas über das God of War Legacy Bundle gelesen(rote Super Slim + 6 GoW Spiele inkl. Ascension) Wisst ihr eventuell ob dieses Bundle auch nach Deutschland oder zumindest nach UK kommt?
 
Thorsten sein Bestes Körperteil? Natürlich sein Gehirn.
Ich erinnere nur an die genialen Ergüsse neulich mit Kabinett des Herrn Küchler.

Diese Detailierte ausarbeitung der Vorrichtungen um das Heilmittel gegen Krebs in Sebastian zu finden.....einfach Genial. Dieser Mann ist ein Genie.
 
Nach langem Gefriemel konnte ich mich auch mal wieder anmelden und bin froh meine Fragen zu stellen ;D

1) Ich besuche im Moment noch die 10. Klasse einer Realschule. Später nach der Schule möchte ich vielleicht eine Redakteur Laufbahn beginnen, aber meine Frage wäre wie kann ich das in die Wege leiten?

2) Warum wird im Deutschen Store 'Free to Play' nicht so umworben wie beispielsweise im UK oder US?
 
Eine Frage hätte ich noch :

Werdet ihr auch einen Test zu"Pinky Spots Leg Massage" (über Playstation Mobile verfügbar) machen?
Dass müsste doch was für den Sebastian sein.
 
Play3

was macht ihr wenn die PS4 raus kommt eigentlich mit euren namen nennt ihr euch dann Play4 oder bleibt es beim alten?

Also wenn ich mich recht erinnere, bezieht sich das "Play3" nicht auf die PS3, sondern auf die ehemaligen DREI Konsolen von Sony. Sprich: PS2, PS3 und der PSP.

Demnach wären es ja bald auch "Play3": PS3, PS4 und Vita.

Man möge mich läutern, wenn dem nicht so ist. :)
 
Frage an Victor (sollte Sebastian im nächsten Podcast nicht anwesend sein):
Am vergangenden Samstag war ich im Saturn und bin an den Manga/Anime DVDs vorbeigegangen und da habe ich fast einen Lachflash bekommen(plus fremdschämen innerlich).
Victor möge mir mal bitte erläutern, warum die Japaner Titel wie "Im Bett mit Hinako" auf den Markt werfen? Wenn ich das richtig gelesen habe schaut man da einer Trickfilmfigur beim Einschlafen zu. Der Witz an der Geschichte ist, da ist ein FSK 16 Sticker auf der DVD drauf. WTF???? (Victor möge den Titel mal bitte googeln) Über eine "Erläuterung" des SINNs würde ich mich sehr freuen (was Japaner sich bei sowas denken). Danke im Voraus.
 
@StangeFanClub

Schau dir doch einfach mal einen japanischen Porno an, das sollte deine Frage beantworten :-D Mal im ernst, die Frauen schreien da wie kleine Schulmädchen und die Kerle befummeln ihre Untergebenen, als wäre es ihr erstes Mal ...

Ich habe mal einen Reisebericht von einem Deutschen gelesen. Er verglich unsere Flughäfen mit den japanischen ... Was bei uns Zigaretten- u. Kondomautomaten sind, sind in Japan Getragene Höschen-Automaten :)

Und woher kommt eigentlich dieses BDSM :P


Also Herr FanClub, keine Gedanken machen, man stößt da halt auf eine völlig andere Kultur :)
 
Sebastian möge bitte nochmal "ausführlich" über Destiny berichten. Die Jungs der PC Games (Podcast 185) waren ja wenig davon angetan - diese Noobs -, aber ich will gerne mehr davon hören. Ich zahl Sebastian auch 10 Euro, wenn er mir 20min Extra Podcast nur von Destiny macht. "Kickstarter Like - zum Hören". ;)
Da wir hier von Anno 2014 schreiben, kommt die Serie eh erst für Next Gen. Da geh ich fest von aus.

PS: Das mit der Kohle war KEIN Witz, MP3 Format reicht mir.
Ich schick das Geld dann mit dem "nächsten Paket" (ja, da kommt bald noch eins - für ALLE im Podcast).

Vielleicht wollen das ja noch mehr Leser hören und jeder weitere schickt dem Sebastian dann EINEN Euro(in Briefmarken);)
Wäre doch mal witzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück