Play³ podcast ??

stargeamer-0815

Neuer Benutzer
hi ich habe da ma ne frage wo ist der podcast ( also 21 oder so) den ich höre die total gern vor allem auf dem weg zur arbeit also wäre dankbar über infos ps oder heisen die nicht mehr so habe auch schon danach gesucht

so nur noch einss was haltet ihr von Ventilatoren bei dem heisem wetter

dsr159 am 06.07.2009 16:54 schrieb:
LOX-TT am 06.07.2009 16:34 schrieb:
Nr 21 kommt erst noch

Glaubst du...

Wie lange ist der letzte jetzt her? Zwei Monate? Fast drei?

Durch die Einführung der GamesGroup gibt es für die Redakteure mehr Zeit für Kreativität, welche durch die Auflösung doppelter Abläufe entstanden ist. Deswegen gibt es jetzt den play³-Podcast viel häufiger als früher...

... nicht! :hop:

Falconer75 am 06.07.2009 21:21 schrieb:
[
Durch die Einführung der GamesGroup gibt es für die Redakteure mehr Zeit für Kreativität, welche durch die Auflösung doppelter Abläufe entstanden ist. Deswegen gibt es jetzt den play³-Podcast viel häufiger als früher...

... nicht! :hop:

Widerspreche er nicht der Propaganda der Partei. Doppeldenk ist angesagt mein Freund. Oder willste demnächst das Minilieb von innen sehen?

GB sieht dich!

Sodele... er ist aufgenommen! Nummer 21 lebt!
Und er geht bald online... ich kümmere mich sofort drum! Direkt! Ohne Zwischenschritte. Ich schreite sofort zur... oh, ein Eichhörnchen!

SebastianStange am 07.07.2009 17:34 schrieb:
Und er geht bald online... ich kümmere mich sofort drum! Direkt! Ohne Zwischenschritte. Ich schreite sofort zur... oh, ein Eichhörnchen!

:oink: :finger:

SebastianStange am 07.07.2009 17:34 schrieb:
du erinnerst mich an die sekretärin von "hier kommt bush".
die wurde immer von glitzernden dingen abgelenkt, z.b. eine kleinen, silbernen glocke. :-D

bin ja mal gespannt auf euer neues werk.

So ist online gestellt. Unser System verdaut den jetzt ein paar Minuten und spuckt ihn in wenigen Minuten auf der Seite aus. Viel Spaß! Und ich mach jetzt Feierabend. Yay!

SebastianStange am 07.07.2009 18:04 schrieb:
So ist online gestellt. Unser System verdaut den jetzt ein paar Minuten und spuckt ihn in wenigen Minuten auf der Seite aus. Viel Spaß! Und ich mach jetzt Feierabend. Yay!

Stange, Du bist der Beste! Möge ewig die Sonne Dich bescheinen!!! :)

Falconer75 am 08.07.2009 15:19 schrieb:

Muss mir diesen ganzen Podcast-Kram auch mal reinziehen ... 21 gibt es schon? ... hmm ... vielleicht nehmen wir uns mal am WE die Zeit. Schaun wir mal ... :-D (hoffe mal die Sachen sind so lustig wie die play3-show)

MagiXps3 am 07.08.2009 10:49 schrieb:
Falconer75 am 08.07.2009 15:19 schrieb:

Muss mir diesen ganzen Podcast-Kram auch mal reinziehen ... 21 gibt es schon? ... hmm ... vielleicht nehmen wir uns mal am WE die Zeit. Schaun wir mal ... :-D (hoffe mal die Sachen sind so lustig wie die play3-show)
Oft noch lustiger :-D

Den 21er hab ich mir gestern mal reingezogen und nebenbei Resi5 endlich auf Platin gebracht ... schon ganz nett da zuzuhören. =) ... da bekommt man doch so manche nette Hintergrundinfo serviert ... auch wenn zwischendurch einiges Dummgelaber dabei ist (aber so muss das ja auch sein). :-D

Neuer Podcast ist online:

Teil 1:

http://www.videogameszone.de/aid,693012/gamescom-Tag-1-Unsere-Eindruecke-im-Podcast-und-auf-neuen-Fotos/News/

Teil 2 ist online:

http://www.videogameszone.de/aid,693118/gamescom-Tag-2-Podcast-Unsere-Eindruecke-zu-Guitar-Hero-5-Tony-Hawk-RIDE-und-mehr/News/

:top: :top: :top:

SebastianStange am 11.09.2009 13:28 schrieb:
Haben soeben einen neuen aufgenommen... dürfte heute noch online gehen. Yay!
ich höre gleich mal rein.
nur funktioniert (wie beim letzten mal auch schon) der downloadlink nicht. egal welchen browser ich benutze. da öffnet sich immer nur die startseite in nem kleinen pop-up.

Zurück