Moin ihr Halunken!!
Erstmal die „Clarifications“
Mit „Sagftigen Texten“ meinte ich, die Länge und den Umfang der Fragen. So wie ne saftige Dame auch ordentlich „groß“ ist jetzt wisst ihr Bescheid!
Danke für die Beantwortung der Fragen und auch einen doch recht großen Dank an Chris, da er wieder mal sich richtig eingesetzt hat den Podcast interessant und unterhaltsam zu machen. Sascha war der Freund der beim telefonieren mit der Freundin, währenddessen am surfen Ist. So semi anwesend
Nun ja, trotzdem vielen Dank!
Zu den Fragen:
Last of us 2 wurde geleaked und ich habe Teile der story mitgekriegt, die ich sehr gerne nicht gelesen hätte. Daher habe ich das Thema komplett gemieden und muss auch zugeben, dass ich so wenig von euch darüber hören möchte wie es nur geht. Nichts für ungut :/
Meine Frage hierzu wäre aber: warum ist es bei diesem Spiel so eskaliert? Warum hat es sehr vielen Leuten so einen Spaß bereitet essenzielle Storybestandteile so extrem zu Spoilern? Ich muss zugeben es ist einfach sehr schade, dass man sein Hobby dadurch viel weniger ausleben konnte, da man jegliche Kommentarsektionen meiden musste und dadurch einfach den spaßigen Teil des Gaming-Hobbys, wie diskutieren und kommentieren auslassen musste. Einfach bitter.
Danke euch!
P.S. die hiesige Community ist schon wirklich nice! Shoutout geht raus