ditoFreaky353 am 29.11.2009 17:21 schrieb:P.S. Werde mir die Ausgabe am Mittwoch am Kiosk kaufen. Sind ja wieder ein paar tolle Themen dabei. Und da Maik eine Preview geschrieben hat, ist es sowieso ein Plichtkauf.
ditoFreaky353 am 29.11.2009 17:21 schrieb:P.S. Werde mir die Ausgabe am Mittwoch am Kiosk kaufen. Sind ja wieder ein paar tolle Themen dabei. Und da Maik eine Preview geschrieben hat, ist es sowieso ein Plichtkauf.
Ich habs immer gerne gelesen und finde es schade das die kompletten Com-Seiten gestrichen wurden.dsr159 am 30.11.2009 15:30 schrieb:SebastianStange am 30.11.2009 12:05 schrieb:Und aus persönlichem Interesse: Wie hat euch eigentlich zu Zeiten der Community-Seiten der Dialog zwischen Maik & David gefallen? ^^
Hätten was schmutziger sein dürfen, aber ansonsten ganz nett.
Sowas könnte man doch bestimmt weiterhin irgendwo im Heft unterbringen. Ich glaube, bei der PC-Action (schon lange keine Ausgabe mehr gelesen) ist doch im Editorial auch ein kleiner Redi-Dialog als Einleitung. Den fand ich immer ganz amüsant.
Gerade beim Retro-Video will ich doch keine sachliche Diskussion. Da will ich hören wie geil das Game damals war und wie gut/schlecht es seitdem gealtert ist. Und diesen Tonfall treffen die Redis (bzw. Christian) meist sehr gut.silencer1 am 02.12.2009 15:57 schrieb:Wird es irgendwann wieder sinnvolle Textbeiträge zu den Videos geben. Als es noch professionelle Sprecher gab, wurde immer viel zum Spiel gesagt, jetzt hört man nur noch belangloses gebabbel, wie z. B. bei dem Retro-Video. Ein Rückfall in alte Zeiten. Da gehen eure Kollegen von IDG sehr viel sachlicher an die Materie ran.
ditopetib am 02.12.2009 16:07 schrieb:Wenn ich handfeste Infos will, lese ich das Heft. Auf der DVD will ich einfach gut unterhalten werden.
silencer1 am 02.12.2009 15:57 schrieb:Wird es irgendwann wieder sinnvolle Textbeiträge zu den Videos geben. Als es noch professionelle Sprecher gab, wurde immer viel zum Spiel gesagt, jetzt hört man nur noch belangloses gebabbel, wie z. B. bei dem Retro-Video. Ein Rückfall in alte Zeiten. Da gehen eure Kollegen von IDG sehr viel sachlicher an die Materie ran.
Ganz meine Meinung ... würd mir ja auch wünschen das Heft, DVD und der Onlineauftritt mehr auf einer Linie läuft. Bin auf den Videogameszone-Relaunch gespannt ... hoffe das es nicht nur ein lauer Aufguss wird sondern mal etwas mehr Struktur ins Forum kommt (der Foren-Onlinebereich ist für mich derzeit der größte Schwachpunkt im Gegensatz zu anderen Heften).Falconer75 am 30.11.2009 21:03 schrieb:Zum Thema Community-Seiten:
Den Witz, den ihr auf DVD oder in den Podcasts auslebt, solltet ihr noch einen Tick mehr ins Heft übertragen.