@ Dave: Du Fuchs, die Idee ist auch gut.
Dann werd ich mal das Heft näher beleuchten:
- Layout: Bitte platziert doch mehr Artworks in den Berichten. Die werten die Seiten optisch wahnsinnig auf und können besonders in Verbindung mit geschickt gewählten Hintergründen begeistern - mehr davon. (siehe TR Underworld)
- Die kleinen Specials sind ja ganz nett, ABER bringt mal wieder 'ne schöne Reportage. Letztes Jahr gab es mit Lost, Die Weltgeschichte und Krieg der Klone so unterhaltsame - in letzter Zeit kam ja gar nichts mehr. Ein neuer Teil der Story über Spielecover fehlt auch noch.
- BITTE bringt mehr Interviews. Ihr hattet zum Beispiel mal eins mit Sony Liverpool, das war echt gut. Kolumnen bitte auch wieder.
(Falconer, da beten wir für das gleiche Ziel)
- Was erlauben sich eure Layouter eigentlich, dass sie schon in Texten ihr Unwesen treiben?
- Werdet ihr Tests zu Army of Two, Dark Sector und Condemned 2 online stellen?
- Nettes Bild auf der Teamseite, Onur.
- Lobenswert: Ihr habt Sonic, MoH, Disgaea und Der Goldene Kompass noch getestet - dickes
- Erwähnung der PS2-Versionen in Tests:
- Most Wanted ist für mich mittlerweile eine 2-Seiten-Verschwendung; die News-Seite plus Kästen neber der Releaseliste reichen doch.
- Es gibt immer noch keine PSP-Releaseliste.
Streicht die US-PS2-Games und haut dort die PSP-Charts mit rein.
- Das Lifestyle-Bild im PSP-Bereich ist Platzverschwendung: Dann doch lieber für News oder Termine nutzen.
- Die Screen-Quelle und auch die Top 10 sind wieder an Bord. Ahoi!
- für nächste Ausgabe: Bitte testet Dead Head Fred für PSP - hab ich letztens bei GIGA gesehen und das sah gut aus. Hat auch gute Wertungen in der Fachpresse bekommen.
- Ein Test zu Persona 3 wäre auch fein.
- Macht ihr noch 'ne Vorschau zu God of War Chains of Olympus, bevor der Test kommt? ... oder habt ihr schon die Testversion?