• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PKMN GELBE EDITION: Suche 2 wichtige VM

Moin Leute
seit Längerem hab ich mal wieder die gelbe Pokemonedition angefangen. Nun aber komme ich nicht weiter, denn mir fehlen noch die beiden VM "SURFER" und "STÄRKE". Ich habe alle Arenaleiter soweit besiegt, also alle bis Sabrina, und möchte nun wohl gerne zur Zinoberinsel, aber ohne SURFER gehts ja nicht..... Ich glaube, dass man dafür auch Kaskade braucht. Wenn ja, wo genau finde ich dies? Schon mal im voraus vielen Danke für eure Hilfe!!!!!!

VM04 Stärke - Finde in der Safarizone die Goldzähne des Wärters. Wenn du ihm diese wiederbringst (Fuchsania City), überreicht er dir VM04 Stärke.

VM03 Surfer - Hütte in der Nähe der Goldzähne.

Coookie am 16.03.2008 00:26 schrieb:
VM04 Stärke - Finde in der Safarizone die Goldzähne des Wärters. Wenn du ihm diese wiederbringst (Fuchsania City), überreicht er dir VM04 Stärke.

Und kaskade gibts nich(kleine anmerkung :B )

Little-Emo am 16.04.2008 14:46 schrieb:

doch.
nur nicht in den alten editionen :B
bzw. auch da, aber soweit ich weiss nur als TM.

Crystalchild am 18.04.2008 12:27 schrieb:
Little-Emo am 16.04.2008 14:46 schrieb:

doch.
nur nicht in den alten editionen :B
bzw. auch da, aber soweit ich weiss nur als TM.
Ja mein ich ja net als VM xD Das gibts gar net :top:

Zurück