• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pinguine - Nicht mehr ganz so elegant im Frack

AW: Pinguine - Elegant im Frack

Aufgepasst du mieser Sack. Ich habe ja nichts dagegen, dass du hier über Pinguine berichtest. Es sind ja auch tolle Vögel sowie interessante Tiere. Aber wenn du anfängst Mitglieder aus dem Illuminatenclan abzuwerben, dann reiß ich dir deine verfickten Eier ab! Kapiert! Las deine Scheiß-Pfoten von KX10. Die ******** gehört mir!

@thread

http://www.geo.de/div/image/53887/02_pinguine_popup.jpg

pinguin1.jpg

Wie ein Torpedo im Wasser :X . Ist übrigens nur deshalb etwas komisch geraten, (weißer Rand links) weil ich das Bild aus meinem Buch "Pinguin Land" abgescannt habe %) .

Happy Feet und Könige der Wellen zählen bestimmt zu deinen Lieblingsfilmen. ;) XD

pinguin1.jpg

Stromlinienförmig wie eine Rakete dieser kleine Freund hier :X .

Aufgrund erneuter privater Belästigung entgegen mehrerer Mahnungen, starte hiermit eine offizielle Intervention als letzte friedlich gemeinte Handlung, bevor ich anfange zu schießen. Ich fordere hiermit, dass dieser Thread auf der Stelle und für alle Zeiten geschlossen wird, als Folge für private Belästigung per Telefon des Threaderstellers, dessen Betreff mit diesem Thema hier eindeutig in Beziehung steht.

Dieser Wahn in dem sich unser Communitykollege "Tommi1981" befindet, nimmt Ausmaße an, die weit über das Forum, vor allem über den Chat hinausgehem. Ich sehe dies also als eine Aktion im Sinne der Menschheit.

Sofern ich keine Unterstützung bekomme, sehe ich das als Akt zur Kriegserklärung aller hier positiv gesinnten Poster und werde keine Ruhe geben, bis ich mein Ziel zur Eindämmung dieses Pinguinfanatismus erreicht habe.

Auf Kollateralschäden nehme ich ich keine Rücksicht (dazu zählen Spam, öffentliche Diffamierung, Diskriminierung, pychische Folter aus Rachegründen, Suizuidopfer als Folge von psychischer Folter aus Rachegründen etc.) !

Entweder ihr seid auf meiner Seite oder ihr seid Feinde.

Zurück