• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pin Codes zu verschenken

Mingo

Erfahrener Benutzer
Hallo,
keine Ahnung ob so ein Thread erlaubt ist, aber ich habe zu Hause noch ein paar Nintendo Pin Codes liegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Also schenk ich sie einfach irgendeinem. %)
Den ersten 5, die hier drauf antworten und schön danke sagen, schick ich einen.

Und nein, das ist kein Witz. XD

Mingo am 13.05.2008 12:08 schrieb:
Hallo,
keine Ahnung ob so ein Thread erlaubt ist, aber ich habe zu Hause noch ein paar Nintendo Pin Codes liegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Also schenk ich sie einfach irgendeinem. %)
Den ersten 5, die hier drauf antworten und schön danke sagen, schick ich einen.

Und nein, das ist kein Witz. XD
schönen Dank! =)

Hab trotzdem eins Bekommen danke danke danke!!!!
Auch an flipking für das Angebot!!!
Eigendlich brauch ich die Codes nicht aber villeicht aknn ich die an jemanden für 1€ oder so verkaufen... also wer interesse hat soll sich bei mir melden

PS: Ich und flipking haben fast sekundengenau gepostet, da ist als ich auf den "Absenden"-Button geklickt habe war sein Post aufeinmal da....

Masterron am 13.05.2008 21:44 schrieb:
Eigentlich brauch ich die Codes nicht aber villeicht aknn ich die an jemanden für 1€ oder so verkaufen... also wer interesse hat soll sich bei mir melden

Irgendwie finde ich diesen Post anmaßend... ich kann nur nicht genau sagen, warum. :rolleyes:

Cocktail am 13.05.2008 22:55 schrieb:
Eigentlich brauch ich die Codes nicht aber villeicht aknn ich die an jemanden für 1€ oder so verkaufen... also wer interesse hat soll sich bei mir melden

Irgendwie finde ich diesen Post anmaßend... ich kann nur nicht genau sagen, warum. :rolleyes:

Ich find den eher total daneben, man lässt sich doch nichts schenken und verkauft es dann weiter. Zumindest wenn man um das Geschenk gebeten hat....

Psycho

BigPsycho am 13.05.2008 22:59 schrieb:
Cocktail am 13.05.2008 22:55 schrieb:

Ich find den eher total daneben, man lässt sich doch nichts schenken und verkauft es dann weiter. Zumindest wenn man um das Geschenk gebeten hat....

Psycho
Vor allem wenns auch noch ein Wucher preis ist,jetzt wo man die Sterne in Wii Points eintauschen kann fällt die berechnung des wertes noch leichter,250 sterne sind nur 62Cent wert.
@Masterron Uncoole aktion
Erst um ein geschenk betteln und nach erhalt gleich groß angeben das man es nicht braucht,sowas macht man nicht,der thread ersteller hätte sie ja selbst auch verkaufen können dazu braucht er nicht dich,sowas beweist nur eins die Geldgier der Menschen,da ist es fast besser etwas weg zu schmeißen als es zu verschenken,den verkaufen kann man selbst

Hallo, also der Spaß kann von vorne losgehen, weil ich hab noch weitere 9 Nintendo Pincodes bei mir zu Hause gefunden. ;)
Also die ersten 9, die hier antworten bekommen jeweils einen.
So, ich glaub das sind dann aber endgültig die letzten, die ich habe.

Zurück