• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Phantasy Star Universe Kaufberatung und Fragen / Redaktion

Mephos

Bekanntes Gesicht
hi.. ich weiß das dieser thread schon existiert .. etwas weiter unten. ich hab dort auch gepostet, aber leider keine antwort auf meine fragen erhalten und der test berricht der playzone ist etwas mager für meinen geschmack.

bevor ich mir einen kritischen titel kaufe, würd ich gern n paar fragen beantwortet haben.

1. ca. durchspielzeit im offlinemodus

2. ist die story des offlinemodus ok und würde jemand sagen das man sich das game auch kaufen kann wenn man NUR offlinze zockt.

3. wie ist die langzeitmotivation. auflvl geht schnell, geht mittel, geht langsam. (FF z.b geht auflvl mittel, star ocean z.b langsam, aber dafür genial. .. hab gehört das PSU nur bis lvl 50 geht. ... dort ist man doch ziemlich schnell, oder?

4. grafik.. ist die grafik wirklich so bescheiden wie überall gesagt, oder bewegt sie sich im guten mittelmaß?

5. wiederspielwert... lohnt sich erneutes durchspielen wenn man es einmal durch hat (also boni, zusatzcharaktere, andere endings, neue waffen, extras etc)

das wären so die gröbsten fragen. wäre super wenn mir jemand ein paar davon beantworten könnte. am liebsten jemand ders schon gezockt hat.

greetz

Mephos

foleykitano am 23.11.2006 16:38 schrieb:
Schreib lieber eine o-mail an ChristianSchoenlein, er antwortet dir bestimmt ^^

klasse... was für n geiles forum... n paar einfache fragen und niemand antwortet..

ich wollts mir heute kaufen. also wären n paar antworten schon ganz nett gewesen.

aber den meisten infokram hab ich mir von der offiziellen page besorgt.

mir reichts das es 40 spielstunden hat und n gutes kampfsystem und ne story..

gamespot.com die leutz dort haben gute referenzen geschrieben und naja... ich geb n altes game ab und kriegs dann für 20 okken.. da werd ich nicht soviel falsch machen.

:hop:

nun mal ganz ruhig. nur weil dir in 4 stunden keiner helfen konnte, muss man nicht so reagieren. wenn das spiel keiner hat, dann kann auch keiner dir helfen. ist zwar schade, aber das passiert bei manchen spielen, die nicht unbedingt auf der wunschliste der meisten stehen.

und der tipp von foley ist wirklich ne überlegung wert. christian ist sehr hilfsbereit und du kannst ihm echt die fragen per mail stellen. wenn er zeit hat, wird er dir gerne helfen.

edit: ich wurde jetzt auf etwas aufmerksam gemacht, wo ich mich echt frage gehts noch? das spiel erscheint erst morgen im handel!! wie soll dir hier ein user ein review geben? natürlich jhast du auf gamespot hilfe bekommen, denn das spiel ist in amiland auch schon erhältlich.

also überleg nächstes mal bitte zweimal bevor du dich aufregst und das forum schlecht machst. sowas hab ich ja noch nie erlebt :rolleyes:

foleykitano am 23.11.2006 17:34 schrieb:
Mephos am 23.11.2006 16:55 schrieb:
klasse... was für n geiles forum... n paar einfache fragen und niemand antwortet..
Das Spiel erscheint erst morgen, was sollen wir dir denn sagen? :rolleyes:

Mephos am 23.11.2006 16:55 schrieb:
gamespot.com die leutz dort haben gute referenzen geschrieben
Haja, in Amiland ist das ja schon draußen deshalb steht da auch schon was %)

in dem anderen thread posten sie doch auch schon die ganze zeit über PSU???? bin davon ausgegangen das es schon erhältlich ist und hab gestern bei meinem händler angerufen, der hat gesagt das ers schon hat. :confused:

ja.. sorry.. das forum schlecht zu machen ist kacke gewesen. :B

war gestern schlecht drauf weil ich überall krampfhaft nach infos gesucht hab und naja.. ich kauf nur so ungern spiele wo ich nicht weiß wie sie sind.

thx.. werd ihm mal ne mail schreiben.

greetz

Mephos

Mephos am 24.11.2006 08:30 schrieb:
in dem anderen thread posten sie doch auch schon die ganze zeit über PSU???? bin davon ausgegangen das es schon erhältlich ist und hab gestern bei meinem händler angerufen, der hat gesagt das ers schon hat. :confused:

ja.. sorry.. das forum schlecht zu machen ist kacke gewesen. :B

war gestern schlecht drauf weil ich überall krampfhaft nach infos gesucht hab und naja.. ich kauf nur so ungern spiele wo ich nicht weiß wie sie sind.

thx.. werd ihm mal ne mail schreiben.

greetz

Mephos
alles klar, damit ist die sache vom tisch, nen schlechten tag hat jeder mal =)

vielleicht findet sich ja jetzt einer, der dir helfen kann :]

Zurück