• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 6 mit Meister Liga Modus?

Mysterio_Madness_Man

Bekanntes Gesicht
Ich denke alle PES Fans hat es beim PSP Ableger des 5. Teils tierisch gestört, dass es keinen Mietserliga Modus gab - immerhin ist er das Herzstück des Spiels! Ich habe auf IGN einen Screenshot des Auswahl Menus gesehen, welches zeigt, dass PES 6 für PSP endlich den Meisterliga Modus beinhaltet.

http://media.psp.ign.com/media/827/827157/img_3936707.html

Ich weiss jetzt nicht, in wieweit das schon bekannt war, aber hier im Forum hab ich zumindest kein Thema darüber gefunden ^^

Falls ihr noch mehr interessante Fakten wisst, wie z.B. Release Datum dann immer ran damit.

Man kann ja glatt meinen, es gibt hier keine Unterwegs-Fussballer, egal, hier mal ein paar Infos nach meinem Kauf:

Gameplay usw. ist wirklich 100%ig, grafik usw. stimmt eigentlich alles.

was mir negativ auffält:

- nur bayern als einzige deutsche mannschaft im spiel
- Kein Kommentator (aber ist das wirklich ein nachteil ;) )
- Keine Entwicklung der Spieler im Meisterliga Modus!

der letzte punkt macht mich wirklich sauer! das war doch das herzstück des meisterliga-modus... man konnte sich so schön eine junge, mittelmäßige mannschaft zusammenkaufen und diese dann langsam bis zur weltklasse aufbauen... das geht leider auf der psp nicht -.- völlig unverständlich, wenn ihr mich fragt!!

Mysterio_Madness_Man am 15.01.2007 22:34 schrieb:
Man kann ja glatt meinen, es gibt hier keine Unterwegs-Fussballer, egal, hier mal ein paar Infos nach meinem Kauf:

Gameplay usw. ist wirklich 100%ig, grafik usw. stimmt eigentlich alles.

was mir negativ auffält:

- nur bayern als einzige deutsche mannschaft im spiel
- Kein Kommentator (aber ist das wirklich ein nachteil ;) )
- Keine Entwicklung der Spieler im Meisterliga Modus!

der letzte punkt macht mich wirklich sauer! das war doch das herzstück des meisterliga-modus... man konnte sich so schön eine junge, mittelmäßige mannschaft zusammenkaufen und diese dann langsam bis zur weltklasse aufbauen... das geht leider auf der psp nicht -.- völlig unverständlich, wenn ihr mich fragt!!

Stimmt, denn gerade das formen und weiterentwickeln junger Spieler macht die Meisterliga erst interessant. Gut, dass das bei der PS2 - Version kein Problem ist.

Kann man die editierten Daten aus der PS2-Version auf die PSP-Version ziehen (z.B. wenn ich die komplette Bundesliga erstellt oder Spielerwerte angeglichen habe)?

Zurück