• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 4 - UK und DE version indentisch?

tenaka-hashiro

Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen der UK und der DE Version von 'Pro Evolution Soccer 4' gibt?
Geht mir hauptsächlich um einen deutschen Kommentator im Spiel.

Hat da jemand nen Plan?

Wie meinstn das jetzt? Willst du jetzt unbedingt einen Kommentator haben oder kommt es dir darauf an, welcher besser ist?

Also im allgemeinen würde ich mal vermuten, dass sich beide Versionen nicht gerade wesentlich unterscheiden, da es sich ja nur um ein normales Fußballspiel handelt...

Pedaa am 01.07.2005 14:36 schrieb:
Wie meinstn das jetzt? Willst du jetzt unbedingt einen Kommentator haben oder kommt es dir darauf an, welcher besser ist?

Also im allgemeinen würde ich mal vermuten, dass sich beide Versionen nicht gerade wesentlich unterscheiden, da es sich ja nur um ein normales Fußballspiel handelt...

meine das so ob der kommentator deutsch spricht oder nur englisch in der UK-version.
bekomme die UK günstiger als die DE deswegen frage ich ob es da Unterschiede gibt.

also ich glaube kaum dass da unterschiede sind. Beide sind Pal spiele. Ausser dass die UK spiele meist ungeschnitten sind, aber ich glaube in diesem fall ist das egal :B
Also ich gehe davon aus, dass die UK auch die üblichen sprachen und komentatoren hat. Ich hab z.B. Die französische und da sind auch deutsche kommentatoren und die deutsche sprache.

Also ich gehe davon aus, dass die UK auch die üblichen sprachen und komentatoren hat. Ich hab z.B. Die französische und da sind auch deutsche kommentatoren und die deutsche sprache. [/quote]

das ist doch mal ne aussage! :)
da deine französiche deutsche kommentatoren hat wird die UK wohl auch deutsche kommentare haben.

ich ging halt von DVDs aus wo ja auch teilweise (manchmal) deutscher ton mit drauf ist.

ok, vielen dank euch beiden, werde dann mal ordern. :-D

ps: falls es jemand interessiert: hier gibts PES 4 platinum für 20,99 (versand ist schon drin) http://www11.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=11268&subcat=ps2

Zurück