• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Persönlicher und geilster Videospielemoment POSTET!!!!

meisternintendo am 12.05.2007 08:38 schrieb:
Geilster Moment:

Ocarina of Time: Zelda wirft die Ocarina ins Wasser, Ganon reitet hinterher, du gehst zur Kirche und..........................................................7 Jahre sind vergangen!

GEIL
Ja man das war echt so übergeil! Des Spiel an sich war ein Traum.

Mein geilster Videospielmoment war wohl als cih meinen Gameboy Color bekommen hab. Ich hab ihn mir immer gewünscht aber nie bekommen. Hab regelmäßig von dem teil geträumt und bin dann ohne ihn aufgewacht. Das war hart. Und dann bekomm ich ihn doch noch eines Tages von einer Freundin meiner Mutter ohne dass ich Geburtstag oder so hatte. War soooooooo glücklich!
Ansonsten war Mario 64 ein Traum von einem Spiel, genauso wie OoT.

IxXxI am 08.05.2007 19:28 schrieb:
Resident Evil 2 ! ! !
Ich war etwa 12 Jahre alt glaube ich, und hab es schwitzend bis zum Polizeirevier geschafft, dann ist der Licker an dem Fenster vorbei gehuscht, und ich hatte tatsächlich soviel schiss, dass ich nicht mehr weiter gespielt hatte.
Ich hab dann nen Kumpel eingeladen und wir haben zusammen gezockt, aber bei jedem Geräusch erstmal auf Pause gemacht... :rolleyes:

GENAU SO WAR´S BEI MIR AUCH!! :top: :top: :-D

Aber ich habe mich dann (nach 5 Minuten ;) ) in die Tür getraut.
Und nach der Vorschau, wo der Gegner kommt, habe ich aufgehört. :B

Der Kampf gegen Sephiroth in FFVII und das komplette Ende.

Ebenso der Kampf gegen Ansem in Kindogm Hearts I und das komplette Ende.

:X

Jaaa!

Und der Kampf gegen den Manadrachen und Tantalus. :top:

Gruß,
Splatti

Mein bester Videospielemoment war, als ich mit ner Freundin besoffen Mario World 1 SNES gespielt habe und rausgefunden habe, dass Mario den Berg runterrutscht, wenn man Steuerkreuz nach unten drückt. Wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor Lachen, das war echt total bescheuert :B

Ich war total froh als ich den gesammten letzten Spielabschnitt von MP 1 schafft habe.

1) Ridley kommt -> kämpfen -> verlieren -> kämpfen -> verlieren -> kämpfen -> fast gewinnen -> verlieren -> kämpfen -> Gewonnen!

2) In den Krater rein...so, ihr dürft lachen, ich habe 2 Stunden gebraucht um an den Metroids vorbei zu kommen, die sich teilen konnten. :B Das war echt katastrophal.
Habs dann doch geschafft.

3) Metroid Prime mit Panzer -> kämpfen -> verlieren -> kämpfen -> verlieren ...... kämpfen -> fast gewinnen -> kämpfen fast gewinnen ............... mit noch 100 Energie gewinnen.

4) Metroid Prime..bruhar da hab ich dran gesessen :B
Ich war am verzweifeln als ich nicht wusste, wohin Metroid Prime manchmal auf einmal verschwindet, bis ich rausfand, das man ihn mit anderen Visoren sehen kann :B
Habs nach knapp 10 Versuchen dann geschafft...und war verdammt froh ^^

Zelda TWW...der Endkampf gegen Ganondorf zwischen den Herabfallenden Wassermassen war sehr geil gemacht.

Zelda OoT als ich den Feuertempel geschafft habe und ich zum Endgegner ging...alles ruhig und dann BAMZ -> Volvagia.
Hat nen harten Kampf geboten, aber ich habe es geschafft :B Harr!

Zelda OoT der Endkampf gegen Ganon/dorf.
Mit Zelda aus dem einstürzendem schloss fliehen.
Unten angekommen freut man sich das man es durch hat -> BAMZ -> Ganon :B

Als ich bei The legend of zelda a link to the past das erste mal auf einen Endgegner traf :X

Meine schönsten Videospielmomente waren
1. Weihnachten 1990: Damals habe ich als 6-jähriger Knirps von meinen Eltern das NES geschenkt bekommen!
2. Ende Juli 1992: Nachden ich erfolgreich die erste Klasse überstanden habe, schenkte mir meine Oma einen Game Boy! Endlich hatte ich einen!
3. Weihnachten 1997: Nachdem mir das SNES leider nicht vergönnt war, schenkten mir meine Eltern ein N64 mit Mario 64 und ISSS 64
4. Weihnachten 1998: Unterm Weihnachtsbaum lag mein damals sehnlichster Wunsch: The Legend of Zelda: Okarina of Time
An all diese schönen Dinge blicke ich auch heute noch gerne zurück! Und übrigens: ich hab noch alles und es funktioniert auch noch!

Meiner war jetzt noch nicht solanga her("gerade mal " 8 Jahre) auf dem GBC. Ich hatte mir die gelbe Edition gekauft und als ich die dann das erste mal spielte( ich weiß noch das war vor nem L**l in Bayreuth. Das war goil :X

Mein größter Videospielmoment war, als ich einen Nintendo 64 mit Mario Kart bekam und das Sternenlevel in einem dunklen Raum spielte und ich einen Stern einsetzte. Das war besser als jeder Ahoj-Brause Trip.

nintendo-veteran am 15.07.2007 17:51 schrieb:
Meine schönsten Videospielmomente waren
1. Weihnachten 1990: Damals habe ich als 6-jähriger Knirps von meinen Eltern das NES geschenkt bekommen!
2. Ende Juli 1992: Nachden ich erfolgreich die erste Klasse überstanden habe, schenkte mir meine Oma einen Game Boy! Endlich hatte ich einen!
3. Weihnachten 1997: Nachdem mir das SNES leider nicht vergönnt war, schenkten mir meine Eltern ein N64 mit Mario 64 und ISSS 64
4. Weihnachten 1998: Unterm Weihnachtsbaum lag mein damals sehnlichster Wunsch: The Legend of Zelda: Okarina of Time
An all diese schönen Dinge blicke ich auch heute noch gerne zurück! Und übrigens: ich hab noch alles und es funktioniert auch noch!

Ja, das muss man Nintendo lassen, die Konsolen funtionieren ewig!
die sind nicht kleinzukriegen!

Puh, als Süchtiger ist das mal schwerer mal weniger, aber
aber eigentlich find ich es immer schön wenn man mit
vielen Freunden zockt. Bei vielen Spielen u.a. Meelee,
Starfox-Assault,MP-Serie; die Mario-Sportspiele wie Strikers
(obwohl keiner mehr das zocken will, sie sagen ich wär zu gut. Tse)
Und der Moment vor einem tollen Spiel.

@ Topic: Ja... Das war zwar nur ein Moment, aber er war zu schön um wahr zu sein... Das war der Moment, in dem mein Zeigefinger den Power Knopf der Wii berührte und ich aufgehört habe, den Strikerpokal zu meistern. :] Das war so geil. Besser geht es kaum.

Also bei mir war das wo ich meine erste Konsole hatte den Sega Mega Drive mit Sonic. Da war ich schon direkt verliebt. Diese Geschwindigkeit und das Leveldesign !!!!! TOLL :)

Hab nur leider den Endgegner nie geschafft . Erst Jahre später !!!! Und der Kontroller hab ich gegen die Wände gekloppt.

1. Als ich in einem SSBM Turnier 500€ gewonnen habe. Und davor schon 5:3 zurücklag von den Leben. Am Schluß waren ich und mein Gegener auf ca 200% und mir gelang dann der Lucky Punch.

2. Als ich den N64 das erste mal anschaltete und mit Mario ins Schloß ging. GENIAL

1. God of War (PS2) - Der Kampf gegen die Hydra. Einfach unglaublich... ich hab einfach nur gedacht: "Fuck, krass krass krass! Oaaahr! Krass!"

2. Shadow of the Colossus (PS2) - Der erste Bosskampf, der Weg zum finalen Boss (die brüchige Brücke!) und das Ende. Wow!

3. Zelda - Link to the Past (SNES) - Die Szene, als ich das Masterschwert bekam. Gänsehaut damals...

4. Monkey Island 1 & 2 (PC) - von Anfang bis zum Ende Spaß! Das hat nie wieder ein Spiel geschafft.

5. N-ZONE-Forum (WWW) - Mein Bild als Avatar eines Users. Irgendwie surreal und höchst verstörend.

Zurück