• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Persönlicher und geilster Videospielemoment POSTET!!!!

Greetz108

Bekanntes Gesicht
Mein schönster Videospielemoment ist bei Zelda Ocarina of Time zu finden und zwar im Reich der Zoras. Dort befindet sich ein Wasserfall den Link wunderschön wie ich finde hinunterspringt im freien flug. Einfach fanastisch oder in der Zitadelleder Zeit, als Link das Masterschwert zieht und groß wird . WOW!!!

Mein 3. persönlichester Moment ist bei Resident Evil 4: Als ich die cd in den gamecube reingelegt habe und ich Leon gesehen habe am Anfang der Geschichte ( nach der ankunft im Dorf ) war ich so blatt von der grafik und habe erstmal den mund für 5 bis 10 sekunden aufgehabt und nur geklotzt ich war so platt von der grafik !!!!!

So und jetzt seit ihr dran postet euren schöster Videospielemoment!

:) :) :) :) :)

OoT rulez!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Resident Evil 2 ! ! !
Ich war etwa 12 Jahre alt glaube ich, und hab es schwitzend bis zum Polizeirevier geschafft, dann ist der Licker an dem Fenster vorbei gehuscht, und ich hatte tatsächlich soviel schiss, dass ich nicht mehr weiter gespielt hatte.
Ich hab dann nen Kumpel eingeladen und wir haben zusammen gezockt, aber bei jedem Geräusch erstmal auf Pause gemacht... :rolleyes:

Das Intro bei OoT wunderschön - Jahre auf das Spiel gewartet und dann dieses fantastische Erlebnis, fansziniert noch heute.
Mario 64 immerwieder cool! Hab dort immer wieder fantastische Momente.
ISS 64 mein erstes Fußballspiel (sieht man mal vom NES ab) - cool, als ich das erste Mal nen Pokal gewonnen hatte, fantastisch!
Crash Bandicoot - man war das toll, einfach dieser Humor!
Max Payne 1/2 die Musik, die düstere Atmosphäre und das erste Mal Bullet Time - muss ich mehr sagen?

Als ich mit etwa 13 secret of mana nach jahrelangem Gelegenheitszocken endlich mal intensiv angepackt habe und es dann auch das erste Mal durchgespielt habe, hab ich geheult.
Ganz ehrlich, so ein wunderschöner Abspann, mit so einer fantastischen akustischen Untermalung... Und dann stribt auch noch die kleine Koboldin... Das werde ich nie vergessen. Der Eistempel ist ähnlich genial, die Melodie hängt in meinem Kopf fest.

auch noch toll waren die Enden von Terranigma (offen, aber das macht es auch besonders), das von FF9, und der Metaknight Level in Kirbys Fun Pak.

Schade, aber die letzte Generation war da irgendwie nicht so der Reißer... zumindest blieb nichts so in meiner Erinnerung.

vb4 am 08.05.2007 19:31 schrieb:
IxXxI am 08.05.2007 19:28 schrieb:
Resident Evil 2 ! ! !
Ich war etwa 12 Jahre alt glaube ich, und hab es schwitzend bis zum Polizeirevier geschafft, dann ist der Licker an dem Fenster vorbei gehuscht, und ich hatte tatsächlich soviel schiss, dass ich nicht mehr weiter gespielt hatte.
Ich hab dann nen Kumpel eingeladen und wir haben zusammen gezockt, aber bei jedem Geräusch erstmal auf Pause gemacht... :rolleyes:
Mit zehn Jahren habe ich RE2 mal angespielt...
Hatte schon im Startmenü Schiss und konnte nur einige Minuten zocken. :B
Anders als Horrorfilme hat das mir aber im Nachhinein keine Albträume beschert...
Ich habe leider nur Resi 4 gezoggt und muss sagen am Anfang beim Dorf als der Typ mit der Kettensäge kam un mir den Kopf abgesägt hat hui hab ich da geguggt und dann ist mir auch bewusst geworden warum die spiele ab 18 sind . lol. Hab dann erstmal den GC ausgemacht und muss mich erholen. Ich hab mir darauf geschworen dass ich nie weider solche games zoggen werde (naja hat irgendwie aber nicht geklappt) habe jetzt dieses geile game schon 7 mal durch und bin gerdae beim 8 mal bei den 2 El Giganten. freu mich schon auf die wii version :) :) :top: :top:

OoT rulez :) :) :) :top: :top: :top: :top:

Hale-boPP am 08.05.2007 21:25 schrieb:
Als ich mit etwa 13 secret of mana nach jahrelangem Gelegenheitszocken endlich mal intensiv angepackt habe und es dann auch das erste Mal durchgespielt habe, hab ich geheult.
Ganz ehrlich, so ein wunderschöner Abspann, mit so einer fantastischen akustischen Untermalung... Und dann stribt auch noch die kleine Koboldin... Das werde ich nie vergessen. Der Eistempel ist ähnlich genial, die Melodie hängt in meinem Kopf fest.

auch noch toll waren die Enden von Terranigma (offen, aber das macht es auch besonders), das von FF9, und der Metaknight Level in Kirbys Fun Pak.

Schade, aber die letzte Generation war da irgendwie nicht so der Reißer... zumindest blieb nichts so in meiner Erinnerung.
cool ich wünschte wirklich ich hätte auch mal bei nem game geheult habe aber bis jetzt nicht geheult hoffentlich passiert es mal( vllt stirbt Link ja in Zelda Wii und ein neuer Held wird geboren und dann glaube ich lohnt es sich zu weinen ; was ich aber nicht hoffe ) :top: :top:

Hatten wir so einen Thread nicht schonmal irgendwann? :o
Egal :B
Der schönste Moment beim Videospielen, der mir jetzt spontan einfällt hat sich, wie könnte es anders sein, bei einem Metroid Spiel zugetragen. =)
Es war der Sieg über Metroid Prime!
Einfach herrlich ihn nach einem harten Kampf endlich in die Knie zu zwingen :X
Überhaupt war Metroid Prime zu spielen die meiste Zeit ein wunderschönes Gefühl. Vor Allem als ich zum ersten Mal den Dashjump zu den Spacejumpboots das erste Mal schaffte.
Herrlich war auch das Gefühl als ich bei einem Videospielhändler Metroid 2 gefunden habe, nach dem ich jahrelang gesucht hatte =)
Das Game war nämlich mein erstes Game überhaupt und ich hatte es in der Grundschule nur kurz von einer Freundin ausgeborgt, weil ich noch keine eigenen Games hatte. Leider konnte ich es damals nicht durchspielen und so war ich ständig auf der Suche danach.
Vor ein paar Jahren hab ich es dann endlich gefunden. :-D
Auch als ich nach monatelanger Warte- und Vorbereitungszeit endlich Hunters in Händen hielt war meine Freude riesig. (Musste ja einige Wochen läger warten, weil mein Importhändler den Release verschlafen hat.. -.- )

Metroiddestruktor am 08.05.2007 21:43 schrieb:
Hatten wir so einen Thread nicht schonmal irgendwann? :o
Egal :B
Der schönste Moment beim Videospielen, der mir jetzt spontan einfällt hat sich, wie könnte es anders sein, bei einem Metroid Spiel zugetragen. =)
Es war der Sieg über Metroid Prime!
Einfach herrlich ihn nach einem harten Kampf endlich in die Knie zu zwingen :X
Überhaupt war Metroid Prime zu spielen die meiste Zeit ein wunderschönes Gefühl. Vor Allem als ich zum ersten Mal den Dashjump zu den Spacejumpboots das erste Mal schaffte.
Herrlich war auch das Gefühl als ich bei einem Videospielhändler Metroid 2 gefunden habe, nach dem ich jahrelang gesucht hatte =)
Das Game war nämlich mein erstes Game überhaupt und ich hatte es in der Grundschule nur kurz von einer Freundin ausgeborgt, weil ich noch keine eigenen Games hatte. Leider konnte ich es damals nicht durchspielen und so war ich ständig auf der Suche danach.
Vor ein paar Jahren hab ich es dann endlich gefunden. :-D
Auch als ich nach monatelanger Warte- und Vorbereitungszeit endlich Hunters in Händen hielt war meine Freude riesig. (Musste ja einige Wochen läger warten, weil mein Importhändler den Release verschlafen hat.. -.- )
mmh keine ahnung Metroiddestruktor. da war ich vllt noch nicht mitglied und weiß es deshalb nicht . es kann gut sein dass es ml schon so einen thread gan aber ich finde es trotzdem spannend was der schöste moment von anderen zockern ist :) :) :top: :top: :top:

Das Ende von Syberia - es gibt nichts berührenderes als den Moment, als Kate Walker beschließt, ihr altes Leben vollends hinter sich zu lassen und zusammen mit Hans in ein ungewisses Schicksal aufzubrechen.

vb4 am 08.05.2007 22:26 schrieb:
Ja, das war wirklich genial.
Ein richtig harter Kampf. Ich bin erst direkt elendig verreckt, habe dann kurz durchgehalten und bin irgendwann halbtot in der zweiten Phase angekommen...
Waren mindestens zwanzig Versuche.
Die zweite Phase war eine richtig böse Aktion.
Da plagt man sich schon mit der ersten rum und dann, wenn man glaubt es geschafft zu haben kommt noch so eine Aktion. :B
Dumm nur wenn man schon alle PBs aufgebracuht hat um überhaupt hoch zu dem Raum mit Metroid Prime zu kommen. ^^
Ich wünsche mir mehr schwere Games...
Ich habe in MP2 Quadraxis genial gefunden, aber habe ihn beim ersten Versuch gepackt. :S
Quadraxis fand ich echt cool, aber eben zu leicht.
Im hard-mode hat Echoes allerdings einiges zu bieten...
Wenn man beim Boostballwächter nicht 5 Energietanks und möglicherweise sogar eine Powerbombe hat ist der schon eine harte Nuss. :S
Auch der Ing-Imperator hats in sich, wenn man auf Hard spielt.
Ich freu mich schon auf Corruption, denn da kommen bestimmt gigantische Bosse auf uns zu. :-D
Dass es zu leicht wird befürchte ich nicht, selbst wenn sie es nicht so "schwer" wie Echoes machen wollen.
Und wenn doch, dann gibts ja imer noch den hard-mode. Auf easy kann man sich dann ganz gemütlich dem Sequencebreaken und Scannen und Itemsammeln widmen. Das finde ich so toll bei Metroidspielen, sie passen einfach für jeden Zweck. =)
Edit: Rofl Hans, welch ein geiler Name :B

1. in metal gear solid 3 - das ende. wenn man gegen den shagohod panzer kämpft der den ganzen bildschirm ausfüllt - einfach genial.
2. das erste mal wo ich motorstorm in meine ps3 eingelegt hab und online gezockt hab - das war ein moment :X :X

interassanter Thread :top:

werde morgen auch mal was reinschreiben ,
heut bin ich zu müd um mir zu überlegen welche Momente mich richtig gepackt haben .

Als die Kuh bei Conker: Live and Reloaded Durchfall hat. %)

Spaß.
Ich glaube ich sage meinen persönlichen, geilsten Videospielmoment lieber nicht, denn für die Leute die noch irgendwann mal in ihrem Leben Ninja Gaiden spielen wollen, wäre das ziemlich scheiße.

Hmmm, ich vergöttere das Opening zu Final Fantasy VIII, grandioser Kampf zwischen Squall und Cifer, einfach atemberaubend! (Ich hab 'ne Gänsehaut gekriegt! xD)

Außerdem steh ich auf Kirby's Dreamland, eines meiner ersten Spiele und das erste, welches ich durchgespielt habe, super Gefühl!

Des Weiteren sind mehrere Momente aus The Legend of Zelda toll, wie zum Beispiel der erste Streifzug durch den Kokiri-Wald oder der erste Ritt auf Epona.

Nun - Schluss! ;)

Der Fischweiher bei OoT und die Lon Lon Farm .
Einfach himmlisch schöne Orte damals gewesen .

NIcht wirklich nostalgisch und auch nicht wirklich ein Videospielmoment, aber dafür ganz witzig:
Ganz zu Beginn der 90-er bestand Videospielen für mich als kleinen Hosenscheißer daraus, meinem Vater begeistert beim Spielen zuzusehen.
War er nicht zu Hause, musste meine Muttrer ran, die allerdings NIchtspielerin ist. War mir aber egal, Hauptsache, ich hatte was zu Gucken.
EInmal, als sie also mit dem Controller in der Hand dasaß, sagte sie mir, ich solle ihr die Daumen drücken. Klein wie ich war konnte ich mit Sprichwörtern noch nichts anfangen, ging hin und drückte ihre Daumen.
Sie fand das sehr belustigend und ich einige Jahre später, als ich mich daran erinnerte und nun etwas damit anfangen konnte, auch.

Wasserwurst am 09.05.2007 22:49 schrieb:
NIcht wirklich nostalgisch und auch nicht wirklich ein Videospielmoment, aber dafür ganz witzig:
Ganz zu Beginn der 90-er bestand Videospielen für mich als kleinen Hosenscheißer daraus, meinem Vater begeistert beim Spielen zuzusehen.
War er nicht zu Hause, musste meine Muttrer ran, die allerdings NIchtspielerin ist. War mir aber egal, Hauptsache, ich hatte was zu Gucken.
EInmal, als sie also mit dem Controller in der Hand dasaß, sagte sie mir, ich solle ihr die Daumen drücken. Klein wie ich war konnte ich mit Sprichwörtern noch nichts anfangen, ging hin und drückte ihre Daumen.
Sie fand das sehr belustigend und ich einige Jahre später, als ich mich daran erinnerte und nun etwas damit anfangen konnte, auch.
lol ist des cool, so ungefähr hat meine zockerkarriere auch angefangen. habe bei meinem onkel immer zu geschaut wie er NES spielt. Ich war ganz platt von den figuren und dass man so eine figur auf dem bidschirm bewegen konnte.
Als ich 6 war schenkte er mir dann seinen NES und war sehr happy.
Ich besizte ihn übrigens immer noch er steht bei mir auf dem regal .
:) :)

Also mein gelister moment war eigentlich so bei Banjo- tooie im Hex Hex Park bei dem burger verkäufer der vergammelte burger verkauft hat und mal nen toiletten putz job gemacht hat das war witzig^^ und überhaupt war die welt selbst gechillt :B

Geilster Moment:

Ocarina of Time: Zelda wirft die Ocarina ins Wasser, Ganon reitet hinterher, du gehst zur Kirche und..........................................................7 Jahre sind vergangen!

GEIL

Zurück