• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfekte Spielstände fürs Spielerforum

Bin gerade dabei meinen Pokemon Smaragd - Spielstand zu 100% durchzuspielen . Hab schon alle 386 Pokemon , alle Wettbewerbe in der Masterklasse geschafft , alle Potraits im Museum , 25 mal die Ruhmeshalle geschafft und 7 Kampfzonensymbole auf Silber . Was mir jetzt eben noch fehlt sind die 7 Kampfzonensymbole auf Gold , dann habe ich das Game endlich komplett durchgezockt ! :-D

ChristophKraus am 16.06.2006 23:45 schrieb:
locke89 am 12.05.2006 20:08 schrieb:
Hi,

in der aktuellen N-Zone wird ja auch gebeten perkefte spielstände zu schicken. Ich hab leider keinen und warte immer noch darauf, dass sie nach Speedruns fragen (Resi 4 in knapp 2:10 xD) Aber alle die da mitmachen, möchte ich fragen, was sie für Spielstände haben?

Resident Evil 4 in zwei Stunden durchzuspielen ist heftig. Du hast nicht zufällig Lust, mal nach Fürth zu kommen und uns das vorzuspielen? Das würde sicher auch andere Leser interessieren...

Falls "89" im Nick das Geburtsdatum darstellt, würde ich darauf verzichten. :-D

SSBM-Allstar am 10.10.2006 20:44 schrieb:
Bin 7 Kampfzonensymbole auf Silber . Was mir jetzt eben noch fehlt sind die 7 Kampfzonensymbole auf Gold , dann habe ich das Game endlich komplett durchgezockt ! :-D

Was meinstn mit Kampfzonen?
Hab es geschafft bei Piokmin 2 alle Missionen mit ner lila Blüte abzuschließen und hab alle Schätzte gefunden und nur 4 Pikmin verloren ihr Leben.
Bin bei Paper Mario DLvÄT mit Mario auf Level 46 und hab das Spiel sonst zu 100% durch. :B
PS: Wer schafft in ACWW eigentlich die höchste AdsH-Punktzahl?

freak am 10.10.2006 20:57 schrieb:
ChristophKraus am 16.06.2006 23:45 schrieb:
Hi,

in der aktuellen N-Zone wird ja auch gebeten perkefte spielstände zu schicken. Ich hab leider keinen und warte immer noch darauf, dass sie nach Speedruns fragen (Resi 4 in knapp 2:10 xD) Aber alle die da mitmachen, möchte ich fragen, was sie für Spielstände haben?

Resident Evil 4 in zwei Stunden durchzuspielen ist heftig. Du hast nicht zufällig Lust, mal nach Fürth zu kommen und uns das vorzuspielen? Das würde sicher auch andere Leser interessieren...

Falls "89" im Nick das Geburtsdatum darstellt, würde ich darauf verzichten. :-D

Wenigstens war ich damit jetzt im Spielerforum. Die Zeit ist "ohne" Zusatzwaffen. Der Weltrekord liegt aber knapp 7 Minuten drunter -.-"

Naja, beim nächsten Lesertest, würde ich sowieso hinfahren ( konnte bei NSMB nicht und desshalb darf ich beim nächsten mal) Nur ist es schwer, sowas auf die schnelle zu machen. Der Wr hat 5 Monate gedauert und ich hab immerhin 3 Wochen gebraucht ^^

Es gibt nämlich viele Kleinigkeiten und Kapitel wie das mit der Hütte (2-2) bringen einen fast zum Nervenzusammenbruch -.-"

Hi,

Bei Super Mario 64 hatte ich alle Sterne und bei True Crime Streets of L.A 100%.Re4 hatte ich in 2:50 min durch aber ich hatte dabei noch nichmal vor einen Speedrun zu machen :B Und bei Soul Calibur hab ich alles.Jede Waffe jeden charakter usw. :]

Jack-Nicholson am 20.07.2006 11:31 schrieb:
Sir-evil-Eye am 19.07.2006 21:11 schrieb:
Jack-Nicholson am 14.07.2006 18:33 schrieb:
Sind 120 Sterne bei SMS was besonderes :confused:

Gleich mal auprobieren: 8) 8)
Ich hab auch 120 :-D :P Seit gestern^^, aber is ja egal, ich hab sie, aber mit Komplettlösung, war etwas enttäuscht dass nix groß passiert, aber egal... Spiele wie Zelda lohnen sich wenigstens zu zocken, da hat man mehr Herzen oder Magie, aber bei Mario? Fahlanzeige :( :( :(
aber egal, life goes on

Außer das "Familienfoto" am Ende :-D
wers glaubt oder nicht: ich hatte noch nie alle sterne in irgendeinem super mario spiel^^

ich hab mph (nicht auf hundert prozent) in 2:29 h durchgespielt...ist das gut?

Nun ja, ich arbeite grad dran bei Super Mario 64 (nicht dem DS Teil) alle Münzen zu bekommen.
Noch fehlen sie in der grünen Giftgrotte, der Lavalagune, Guliver Gumpa, Tick Tack Trauma und der Regenbogenraserei, sonst habe ich alle.

TorpedoX am 15.10.2007 15:44 schrieb:
Kann man eigentlich noch seine perfekten Spiestände einschicken? Ich habe nämlich schon lange keine mehr in der N-Zone gesehen?
ich glaube, dass nur wirklich außergewöhnliche rekorde ins heft kommen, weil einfach der platz im spielerforum fehlt

SybotLV5 am 16.10.2007 15:45 schrieb:
Kann man eigentlich noch seine perfekten Spiestände einschicken? Ich habe nämlich schon lange keine mehr in der N-Zone gesehen?
ich glaube, dass nur wirklich außergewöhnliche rekorde ins heft kommen, weil einfach der platz im spielerforum fehlt

hmm, dann sollte mal was dagegen gemacht werden @N-ZONE

TorpedoX am 16.10.2007 22:24 schrieb:
SybotLV5 am 16.10.2007 15:45 schrieb:

jo, ich fand das 4seiteige spielerforum früher besser! die entwicklertagebücher, die mich zu 0% interessieren, nehmen ihm den platz weg!!

SybotLV5 am 20.10.2007 12:12 schrieb:
jo, ich fand das 4seiteige spielerforum früher besser! die entwicklertagebücher, die mich zu 0% interessieren, nehmen ihm den platz weg!! [/quote]

da bin ich ganz deiner Meinung! %)
N-Zone los, macht bitte etwas dagegen.

Lord-Yuan am 07.07.2006 22:54 schrieb:
ich habe einen perfekten spielstand bei ToS, ich habe alles, das ganze album , alle titel( auch die runner mit zelos und collette ;) ) alle möglichen varianten des spiels habe ich auch gezoggt. ( also den spielstand im prinzip 2x einmal mit zelos einmal mit kratos...)

das ist bestimmt was wert.......

Da arbeite ich noch drann... Es fehlen noch ein paar % der Waffen...noch 1 run, dann hab ichs auch :-D

Zurück