• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Perfekte Spielstände fürs Spielerforum

Lord-Yuan am 07.07.2006 22:54 schrieb:
ich habe einen perfekten spielstand bei ToS, ich habe alles, das ganze album , alle titel( auch die runner mit zelos und collette ;) ) alle möglichen varianten des spiels habe ich auch gezoggt. ( also den spielstand im prinzip 2x einmal mit zelos einmal mit kratos...)

das ist bestimmt was wert.......

was meinst du mit runner? bügelbrett oder was? :confused:

ChaosQu33n am 09.07.2006 15:32 schrieb:
ich habe einen perfekten spielstand bei ToS, ich habe alles, das ganze album , alle titel( auch die runner mit zelos und collette ;) ) alle möglichen varianten des spiels habe ich auch gezoggt. ( also den spielstand im prinzip 2x einmal mit zelos einmal mit kratos...)

es gibt nen titel wenn du mit collette alle hunde in der ganzen welt anredest. mit zelos gibts einen wenn du alle frauen anredest( auch omaz ;) )

da mann da zimlich viel durch die gegend rennen muss nenn ich diese titel immer die runner :-D

Lord-Yuan am 12.07.2006 12:49 schrieb:
ChaosQu33n am 09.07.2006 15:32 schrieb:

es gibt nen titel wenn du mit collette alle hunde in der ganzen welt anredest. mit zelos gibts einen wenn du alle frauen anredest( auch omaz ;) )

da mann da zimlich viel durch die gegend rennen muss nenn ich diese titel immer die runner :-D
shit, das wusste ich gar nicht, ich dachte ich habe schon alle :B

Jack-Nicholson am 14.07.2006 18:33 schrieb:
Sind 120 Sterne bei SMS was besonderes :confused:

Gleich mal auprobieren: 8) 8)
Ich hab auch 120 :-D :P Seit gestern^^, aber is ja egal, ich hab sie, aber mit Komplettlösung, war etwas enttäuscht dass nix groß passiert, aber egal... Spiele wie Zelda lohnen sich wenigstens zu zocken, da hat man mehr Herzen oder Magie, aber bei Mario? Fahlanzeige :( :( :(
aber egal, life goes on

:-o :haeh:

Hiermit ernenne ich dich zu meinem Gott :B

Sir-evil-Eye am 19.07.2006 21:11 schrieb:
Jack-Nicholson am 14.07.2006 18:33 schrieb:
Sind 120 Sterne bei SMS was besonderes :confused:

Gleich mal auprobieren: 8) 8)
Ich hab auch 120 :-D :P Seit gestern^^, aber is ja egal, ich hab sie, aber mit Komplettlösung, war etwas enttäuscht dass nix groß passiert, aber egal... Spiele wie Zelda lohnen sich wenigstens zu zocken, da hat man mehr Herzen oder Magie, aber bei Mario? Fahlanzeige :( :( :(
aber egal, life goes on

Außer das "Familienfoto" am Ende :-D

Tja ich hab da einiges zum Vorzeigen:
MP2 hab ich zu 100% auf Experte geschafft. Hab auch schon ne Mail geschickt. Ich bin in der übernächsten N-Zone drin :-D
Dann hab ich noch Spy Hunter auf 100%
Bei Ocarina of Time Master Quest hab ich alle gold. Skulltullas,volles Inventar(also auch max. Anzahl aller Munitionen),alle Herzteile.
Dann hab ich noch viele Spiele,die man eigentlich nie beenden kann(1080° Snowboarding, SSBM etc.). Wobei ich könnte noch erwähnen, dass ich NFS:HP 2 nun schon mehr als 40 Stunden spiele, das Game ist einfach genial.
Außerdem bin ich gerade dabei BattalioN Wars auf 100% zu schaffen, das ist extrem hart zu schaffen!!!

Hab Metroid Prime mit 36% in 1.31 durch und 100% in 1.56 durch bekommen
(müsst bischen runterscrollen)
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/32/go%FC.html?t=5g

Auch hab ich Metroid Prime 2 mit um die 30-40% in 1.59 durch (noch kein Bild vorhanden/ Schwierigkeit:normal)

Raser04 am 20.07.2006 12:48 schrieb:
Tja ich hab da einiges zum Vorzeigen:
MP2 hab ich zu 100% auf Experte geschafft. Hab auch schon ne Mail geschickt. Ich bin in der übernächsten N-Zone drin :-D

Du auch? Christoph hatte wegen meinem THUG Spielstand geschrieben. Nächste Ausgabe geht es irgendwie net, weil schon zwei Fantreffen oder so drinstehen. Und wenn muss ich eben noch en Monat warten -.-"

Ähm ich hab bei Tony Hawks Undergrouns 2 Den Story und den Klassik Modus auf allen Schwierigkeitsstufen durch. Ich hab ebenfalls alle Skater usw. das einzige was mir fehlt sind alle Gaps. Würde ich damit in die N-Zone kommen oder sollte ich mir die Gaps auch alle holen?

Andy1991 am 06.09.2006 18:26 schrieb:
Ähm ich hab bei Tony Hawks Undergrouns 2 Den Story und den Klassik Modus auf allen Schwierigkeitsstufen durch. Ich hab ebenfalls alle Skater usw. das einzige was mir fehlt sind alle Gaps. Würde ich damit in die N-Zone kommen oder sollte ich mir die Gaps auch alle holen?

Ich würd die Gaps auch noch holen.

Ich habe bei THUG alles freigespielt, was es nur freizuspielen gibt. Und.... es hat lange gedauert ...sehr...sehr lange! Am zweiten bin ich noch ab und zu dran!

Aber mal was anderes; das Bild in der N-Zone 09/06 (Seite 78) ist nicht ganz korrekt!!!
Seht genau hin!!!
Er hat eigentlich 6 HERZEN!!!! :rolleyes: ......... :$ Betrug, Blasphemie! :B

Andy1991 am 06.09.2006 18:34 schrieb:
Könnte mir dazu ein N-Zoen Team Member was sagen? Also ich seh das ein nur hab ich das Spiel verliehen ^^

Du kannst die im I-NET Gap-videos downloaden. Da siehste wo alle sind!
ist sehr sinnvoll! einfach mal nachgooglen ;)

sorn82 am 06.09.2006 18:43 schrieb:
Andy1991 am 06.09.2006 18:34 schrieb:
Könnte mir dazu ein N-Zoen Team Member was sagen? Also ich seh das ein nur hab ich das Spiel verliehen ^^

Du kannst die im I-NET Gap-videos downloaden. Da siehste wo alle sind!
ist sehr sinnvoll! einfach mal nachgooglen ;)

Hab grad von Christoph ne mail bekommen, dass ich in der nächsten N-Zone abgedruckt werde. Jetzt wahrscheinlich nicht für den perfekten Spielstand, sondern eher für meine 87 millionen combo. So ganz weiß ich es auch nicht, nur cih soll jetzt en Foto von mir auf nem Skateboard einschicken XD

*freufreufreufreufreu*

Zurück