• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pelzverarbeitung...

Mann, seid ihr alle cool und abgeklärt :rolleyes:

@KB(möchtegern-)Cool
Wir sind auch nur Tiere. Das wars auch schon was es dazu zu sagen gibt.

Evolution hat nichts damit zu tun sinnlos tiere zu quälen.
Die Nische der Menschen ist eben nunmal die intelligenz durch die wir ein gewisses kulturelles und wirssenschaftliches level erreicht haben, das soweit geht, dass wir unsere evolution mittlerweile selbst bestimmen, bzw. beeinflussen.
Wenn sich heute einer beide beine bricht, ist er nicht mehr zum tode verurteilt, wie es in der steinzeit gewesen wäre. Eurer Logik nach sollte man auch Arme und Arbeitslose verrecken lassen, weil sie ja offenbar nicht in der lage sind zu bestehen.
Bei der menschlichen Evolution geht es, meiner Meinung nach, auch darum ein gewisses geistiges Niveau zu erreichen, das es unter anderem verbietet lebewesen sinnlos zu quälen. Aber das scheint ja an euch primitivlingen vorbeigegangen zu sein und es ist echt ein armutszeugniss, dass man darüber überhaupt diskutieren muss.

hodpimmarsch am 17.03.2006 16:27 schrieb:

@KB(möchtegern-)Cool

Evolution hat nichts damit zu tun sinnlos tiere zu quälen.
Die Nische der Menschen ist eben nunmal die intelligenz durch die wir ein gewisses kulturelles und wirssenschaftliches level erreicht haben, das soweit geht, dass wir unsere evolution mittlerweile selbst bestimmen, bzw. beeinflussen.
Wenn sich heute einer beide beine bricht, ist er nicht mehr zum tode verurteilt, wie es in der steinzeit gewesen wäre. Eurer Logik nach sollte man auch Arme und Arbeitslose verrecken lassen, weil sie ja offenbar nicht in der lage sind zu bestehen.
Bei der menschlichen Evolution geht es, meiner Meinung nach, auch darum ein gewisses geistiges Niveau zu erreichen, das es unter anderem verbietet lebewesen sinnlos zu quälen. Aber das scheint ja an euch primitivlingen vorbeigegangen zu sein und es ist echt ein armutszeugniss, dass man darüber überhaupt diskutieren muss.

Post des Tages,kann man nicht anders sagen :top: :top: :top:

hodpimmarsch am 17.03.2006 16:27 schrieb:

@KB(möchtegern-)Cool
@ drecksnoob mit extasy-ava:
okay so können wir das regeln. du bist ein tier. ich für meinen teil bleibe mensch. ich kann folgerichtig denken. du nicht.

ich habs satt, dass, wenn man eine meinung äußert, die nicht mit der allgemeinen meinung übereinstimmt gleich von irgendwelchen hirnamputierten wannabes angemacht wir, die erst seit einem tag im forum angemeldet sind und in einer woche in der versenkung verschwinden. jetzt kommt nicht mit: "dann schreib doch nix mehr wenns dir nicht passt" von wegen! ich hab nicht falsches gemacht ihr seid die affen, die meinen namen verunstalten und meinen vater als pelzhändler beleidigen.
FU!

lol, du witzfigur.
Ich bin hier länger angemeldet als du, noob :rolleyes: und zudem habe ich deinen vater nicht als pelzhändler bezeichnet.

KBcool am 17.03.2006 22:33 schrieb:
okay so können wir das regeln. du bist ein tier. ich für meinen teil bleibe mensch. ich kann folgerichtig denken. du nicht.
Dein post hat genau das gegenteil bewiesen :]

Du machst es einem echt zu leicht :schnarch:

hodpimmarsch am 18.03.2006 11:03 schrieb:
lol, du witzfigur.
Ich bin hier länger angemeldet als du, noob :rolleyes: und zudem habe ich deinen vater nicht als pelzhändler bezeichnet.

KBcool am 17.03.2006 22:33 schrieb:
Dein post hat genau das gegenteil bewiesen :]

Du machst es einem echt zu leicht :schnarch:
tut mir leid das du dich allein angegriffen gefühlt hast. ich habe außer dir nämlich noch weitere user angegriffen. ja man muss zugeben das du länger angemeldet bist. respect.

ich meinte nur, dass man pauschal sagen kann, dass pelzhändler grausam sind (obwohl es keinen in meiner family gibt). alle fleischverarbeitenden industrien könnte man so als "grausam" ansehen. dennoch sind diese berufe angesehen, somit ist es nicht nur ein problem derer die das machen, sondern auch eins unserer gesellschaft.

KBcool am 18.03.2006 11:22 schrieb:
tut mir leid das du dich allein angegriffen gefühlt hast. ich habe außer dir nämlich noch weitere user angegriffen. ja man muss zugeben das du länger angemeldet bist. respect.
Schön ablenken, bevor man sich noch mehr zum Gespött macht, was? Ich würd' vorschlagen, du äußerst dich überhaupt nicht mehr zu diesem Thema, wirklich lesewertes kommt da nämlich nicht bei 'rum.

Und ja, du hast natürlich noch weitere User angegriffen, weil es hier auch Horden an Leuten mit Rauschpillen im Avatar gibt. In Ordnung.

Zurück