• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pelzverarbeitung...

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Achtung nichts für schwache nerven!!!!

Was haltet ihr von Menschen die Pelze tragen und denen die sie nun ja zum verkauf "anbieten-verarbeiten"...

sry falls es das thema schon gibt...

Lord-Yuan am 15.03.2006 15:10 schrieb:
Achtung nichts für schwache nerven!!!!

Was haltet ihr von Menschen die Pelze tragen und denen die sie nun ja zum verkauf "anbieten-verarbeiten"...

sry falls es das thema schon gibt...

Da krieg ich nur hass, allein wenn ich auf meiner arbeit die alten säcke in ihren pelz mänteln sehe krieg ich das kotzen! :finger2: So unnötig die armen tiere zu schlachten nur damit sich ein paar möchtegern snobs wohl fühlen....

Ich seh ja ein, dass diese Händler auch von irgendwas leben müssen, aber können sie die Tiere denn nicht wenigstens vorher kurz und schmerzlos umbringen?!? :pissed:

Und was für Leute können sich bitte denkende Menschen nennen wenn sie einem solchen Tier dabei zusehen, wie es derart misshandelt wird und dann trotzdem noch diesen Pelz kaufen?!? :finger2:

nee, das is so schlimm, da zeig ich den tierschändern den hier: :finger2:
und sag denen dass die das mal an sich selbst ausprobieren sollen! Dann wissen die wie das für die armen tiere is!
achso, nochwas: die sollte man wegsperren! :pissed: :pissed: :finger2:

wayne.

ma im ernst. wen interessiert denn das? warum postest du das? so was ist doch echt bedrückend anzuschauen. findest du das schön? das ist doch nur sinnlos.

und ihr wannabe aktivisten könnt NICHTS dran ändern!

KBcool am 15.03.2006 16:53 schrieb:
wayne.

ma im ernst. wen interessiert denn das? warum postest du das? so was ist doch echt bedrückend anzuschauen. findest du das schön? das ist doch nur sinnlos.

und ihr wannabe aktivisten könnt NICHTS dran ändern!

Ey Homie,ich sprech mal auf deiner Trottelsprache,also die Dissen ja die Tiere,und dann ist das ja voll UnHomiehaft,und sowas intressiert einen weil man was dagegen Checken könnte.Also ist das gut das sowas gepostet wird,hast dus gecheckt?

Saftkanne am 15.03.2006 19:30 schrieb:
Ey Homie,ich sprech mal auf deiner Trottelsprache,also die Dissen ja die Tiere,und dann ist das ja voll UnHomiehaft,und sowas intressiert einen weil man was dagegen Checken könnte.Also ist das gut das sowas gepostet wird,hast dus gecheckt?

Yo, Mann :B

Das Video is echt arg. Sollte man all diesen feinen Pinkeln mal vorführen :finger2: !

solche videos gibt es schon länger. vor einem jahr gab es in irgend einen forum genau so einen thread. ;)
jedenfalls ist es grausam, aber der einzelne mann kann nichts daran ändern.....

Diese Kerle sind Dreckschweine und sollten das gleiche Schicksal erleben wie die armen Viecher... ein bisschen gequält und dann bei lebendigem Leib gehäutet werden. Ich hätte kein Mitleid...
Pelzträger sollten allgemein mal überdenken, ob ein teurer Designermantel solche Tierquälerei rechtfertigen kann...

@ KBcool: mich interessiert das, und auch wenn ich nix dran ändern kann, kann ich meinem Unmut darüber hier mal Luft machen.
Außerdem könnte man sonst das Forum auch gleich dicht machen, du kannst an den wenigsten Dingen hier was ändern...

Faulo am 15.03.2006 16:23 schrieb:
aber können sie die Tiere denn nicht wenigstens vorher kurz und schmerzlos umbringen?!?

Nein, dadurch dass die Tiere sowas aushalten wird Adrenalin frei und dadurch glänzt das Fell mehr. Irgendwie so auf jeden Fall.

Und jetz mal zu dem der meint man könne eh nichts machen: Das sind die richtigen die direkt resignieren und sich mti dem Gesicht in die Ecke stellen.
Das ist falscher realismus denn man kann sehr wohl etwas tun.

Gibt genügend Tierschutzorganisationen die auch gerade gegen diese Pelzfarmen kämpfen.

fanaticcube2 am 15.03.2006 21:08 schrieb:
Faulo am 15.03.2006 16:23 schrieb:
aber können sie die Tiere denn nicht wenigstens vorher kurz und schmerzlos umbringen?!?

Und jetz mal zu dem der meint man könne eh nichts machen: Das sind die richtigen die direkt resignieren und sich mti dem Gesicht in die Ecke stellen.

Wie sagen die Ärzte so schön... denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren.

Ich find so eine Haltung unreif und wichtigtuerisch. Das solltest du mal zu einem Freund und ehemaligem Professor von mir sagen. Junge der würde dich in Grund und boden reden. Ich selber kann das nicht, dazu fehlt mir auch die Energie, aber bilde dir bloß nicht ein, dass nur weil du nichts dagegen machen kannst, es andere auch nicht können oder wollen.

Gibt genügend Tierschutzorganisationen die auch gerade gegen diese Pelzfarmen kämpfen.
fallst du damit ss14 meinst, er hat gesagt, dass der einzelne nichts machen kann :rolleyes: ;)

Jetzt geht dieses uralte Video schon wieder rum :|

Ich denke übrigens nicht, dass das Forum hier der richtige Ort für solche Bilder ist ;)

Aufregen könnt ihr euch auch ohne Video, wenn ihr Lust drauf habt :P

Richni am 16.03.2006 06:49 schrieb:

fallst du damit ss14 meinst, er hat gesagt, dass der einzelne nichts machen kann :rolleyes: ;)
so meine ich das. ;)

Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht oder so, ich finde diese Sache natürlich auch schrecklich. Aber ich würde mal gerne von euch wissen, wer von euch alles Fleisch isst. Das ist im Prinzip genau das Gleiche. Ich denke nicht, dass hier alle Vegetarier sind und habt ihr schonmal darüber nachgedacht was mit den Tieren geschieht bevor ihr sie verzehrt? Bevor man sich über sowas aufregt sollte man doch mal drüber nachdenken....

Zurück