Lord-Yuan am 15.03.2006 15:10 schrieb:Achtung nichts für schwache nerven!!!!
Was haltet ihr von Menschen die Pelze tragen und denen die sie nun ja zum verkauf "anbieten-verarbeiten"...
sry falls es das thema schon gibt...
KBcool am 15.03.2006 16:53 schrieb:wayne.
ma im ernst. wen interessiert denn das? warum postest du das? so was ist doch echt bedrückend anzuschauen. findest du das schön? das ist doch nur sinnlos.
und ihr wannabe aktivisten könnt NICHTS dran ändern!
Saftkanne am 15.03.2006 19:30 schrieb:Ey Homie,ich sprech mal auf deiner Trottelsprache,also die Dissen ja die Tiere,und dann ist das ja voll UnHomiehaft,und sowas intressiert einen weil man was dagegen Checken könnte.Also ist das gut das sowas gepostet wird,hast dus gecheckt?
Faulo am 15.03.2006 16:23 schrieb:aber können sie die Tiere denn nicht wenigstens vorher kurz und schmerzlos umbringen?!?
fanaticcube2 am 15.03.2006 21:08 schrieb:Faulo am 15.03.2006 16:23 schrieb:aber können sie die Tiere denn nicht wenigstens vorher kurz und schmerzlos umbringen?!?
Und jetz mal zu dem der meint man könne eh nichts machen: Das sind die richtigen die direkt resignieren und sich mti dem Gesicht in die Ecke stellen.
Das ist falscher realismus denn man kann sehr wohl etwas tun.
fallst du damit ss14 meinst, er hat gesagt, dass der einzelne nichts machen kannfanaticcube2 am 15.03.2006 21:08 schrieb:Und jetz mal zu dem der meint man könne eh nichts machen: Das sind die richtigen die direkt resignieren und sich mti dem Gesicht in die Ecke stellen.
Gibt genügend Tierschutzorganisationen die auch gerade gegen diese Pelzfarmen kämpfen.
so meine ich das.Richni am 16.03.2006 06:49 schrieb:fallst du damit ss14 meinst, er hat gesagt, dass der einzelne nichts machen kannfanaticcube2 am 15.03.2006 21:08 schrieb:Und jetz mal zu dem der meint man könne eh nichts machen: Das sind die richtigen die direkt resignieren und sich mti dem Gesicht in die Ecke stellen.
Gibt genügend Tierschutzorganisationen die auch gerade gegen diese Pelzfarmen kämpfen.
Hm immer noch besser als CDU, SPD, Linkspartei, oder FDPKBcool am 16.03.2006 16:17 schrieb:lol.
geht doch zu den grünen