• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Partition verschwunden????

Walti

Bekanntes Gesicht
Hi, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bei mir auf der Festplatte ist eine komplette Partition verschwunden, ich weiß nicht wie ich die wieder herstellen kann. Wenn ich aber auf "Arbeitsplatz" einen Rechtsklick mache und dort auf den Punkt "Verwalten" gehe und dann auf "Datenträgerverwaltung" gehe, dann wird mir diese verschwundene Partition wieder angezeigt, aber ohne Laufwerksbuchstaben, ich hofe jemand kann mir helfen.

Walti am 29.06.2006 17:42 schrieb:
Hi, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bei mir auf der Festplatte ist eine komplette Partition verschwunden, ich weiß nicht wie ich die wieder herstellen kann. Wenn ich aber auf "Arbeitsplatz" einen Rechtsklick mache und dort auf den Punkt "Verwalten" gehe und dann auf "Datenträgerverwaltung" gehe, dann wird mir diese verschwundene Partition wieder angezeigt, aber ohne Laufwerksbuchstaben, ich hofe jemand kann mir helfen.

du warst schon ganz richtig bei "datenträgerverwaltung" da kannste nen laufwerksbuchstaben zuweisen... :rolleyes:

angrimm am 29.06.2006 18:26 schrieb:
Walti am 29.06.2006 17:42 schrieb:

du warst schon ganz richtig bei "datenträgerverwaltung" da kannste nen laufwerksbuchstaben zuweisen... :rolleyes:
Wie geht das denn?

Ich hab auf der Partition rechtsklick gemacht und da stande dann auch sowas wie Laufwerksbuchstabe zuweisen, aber ich konnte das nicht auswählen, das kann ich nur bei den Partitionen machen die einen Buchstaben haben oder geht das noch wo anders?

Edit: Habs hinbekommen, die Partition war irgendwie versteckt oder so und als ich sie dann wieder sichtbar gemacht habe, hat sie auch wieder einen Laufwerksbuchstaben bekommen

Zurück