• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Paper Mario 2 eingefroren??

H

hadie

Gast
Wer kann mir helfen??
Bin bei Kapitel 7 am Anfang.
In Glimmerich gebe ich Goldfried mein Geld,damit ich den Kanonenpass bekomme.
Nach dem bezahlen friert Mario ein und nichts geht mehr.
Ist mein Spiel kaputt??
Hat wer einen tip oder ist jemand das selbe passiert wie mir???
Bin für jede Antwort dankbar.

hadie am 24.01.2005 10:14 schrieb:
Wer kann mir helfen??
Ist mein Spiel kaputt??

das ist sehr merkwürdig... hast du alle blauen warpröhren im spiel gefunden? vielleicht ist das ein anzeichen dafür, dass du die in dem verschneiten teil net gefunden hast. und hast du auf ALLE nachfragen mit ja geantwortet?

ChaosQu33n am 24.01.2005 13:06 schrieb:
Wer kann mir helfen??
Ist mein Spiel kaputt??

das ist sehr merkwürdig... hast du alle blauen warpröhren im spiel gefunden? vielleicht ist das ein anzeichen dafür, dass du die in dem verschneiten teil net gefunden hast. und hast du auf ALLE nachfragen mit ja geantwortet?

Im verschneiten Teil ist eine Warpröhre????
Ja wo denn???
Meinst du in Großfrostheim,da habe ich nichts gefunden.Das könnte der Grund sein,das ich nicht mehr weiterkomme.
Du meine güte ich hab mir schon einen neuen Gamecube bestellt.
Ich habe auch schon bei Nintendo helpline angerufen,die sagen von so einen Problem haben sie auch noch nichts gehört.

hadie am 25.01.2005 19:51 schrieb:
Wer kann mir helfen??
Ist mein Spiel kaputt??

Ja wo denn???
Meinst du in Großfrostheim,da habe ich nichts gefunden.Das könnte der Grund sein,das ich nicht mehr weiterkomme.
Ich habe auch schon bei Nintendo helpline angerufen,die sagen von so einen Problem haben sie auch noch nichts gehört.

Ich habe nachgesehen und habe eine Warpröhre nach Großfrostheim,die liegt im Raum neben der Röhre nach Düsterdorf. Gibt es noch mehr im verschneiten Gebiet????

hadie am 26.01.2005 09:10 schrieb:
hadie am 25.01.2005 19:51 schrieb:
Wer kann mir helfen??
Ist mein Spiel kaputt??

Ja wo denn???

Ich habe nachgesehen und habe eine Warpröhre nach Großfrostheim,die liegt im Raum neben der Röhre nach Düsterdorf. Gibt es noch mehr im verschneiten Gebiet????

nein, gibt es nicht... aber es gibt noch welche in die anderen gebiete, wo du vorher warst. die musst du alle finden. hast du denn noch das problem mit dem einfrieren?

SenbeiNorimacki am 26.01.2005 13:30 schrieb:

schonmal dran gedacht das vieleicht nur das spiel hinüber ist?..... [/quote]

in wiefern soll das spiel hinüber sein? ist das dein ernst? :confused: kann ich mir wenn echt schlecht vorstellen...

ChaosQu33n am 26.01.2005 13:44 schrieb:

schonmal dran gedacht das vieleicht nur das spiel hinüber ist?.....

in wiefern soll das spiel hinüber sein? ist das dein ernst? :confused: kann ich mir wenn echt schlecht vorstellen... [/quote]

Habe neues Spiel neuen Cube aber das gleiche Problem mit dem Einfrieren. Vielleicht liegt es an der Speicherkarte die ist dieselbe geblieben.
Bin einige Zeit ohne PC,er muß zur Reperatur,schreibt mir aber trotzdem eure Tips.Melde mich wieder wenn PC Gesund ist .Danke!!!!

Ich hab auch ein Problem bei Paper Mario2 und zwar beim Endkampf gegen
die Königin
geht der ja nur bis zu einen bestimmten Zeitpunkt.Dann kaommt ja die Szene wo Mario im Palast die Glückwünsche,damit er es schafft.Es ist diese Szene wo er und der Partner da stehen und sich die Lebensenergie wieder generiert.Doch bei mir ist es so,das Mario und Partner da stehen und die ganze Zeit Sprechblasen um denen rumschwirren.Ich dachte ja,ok,aber nach zehn minuten flogen diese Dinger immernoch rum.Ich hab das gleiche bei drei weiteren versuchen immer noch erlebt.ist das spiel nun kaputt???oder ist das ok???

P.S.bei anderen Spielen hab ich das Problem nicht

in wiefern soll das spiel hinüber sein? ist das dein ernst? :confused: kann ich mir wenn echt schlecht vorstellen... [/quote]
ich hatte gemeint das vieleicht ein Kratzer auf der Scheibe ist oder so.
Aber wenn man sieht wieviele Leute noch Probleme haben solltet ihr euch vieleicht mal direkt an Nintendo wenden.

SenbeiNorimacki am 08.02.2005 17:24 schrieb:

in wiefern soll das spiel hinüber sein? ist das dein ernst? :confused: kann ich mir wenn echt schlecht vorstellen...
ich hatte gemeint das vieleicht ein Kratzer auf der Scheibe ist oder so.
Aber wenn man sieht wieviele Leute noch Probleme haben solltet ihr euch vieleicht mal direkt an Nintendo wenden. [/quote]

Nein ,kein Kratzer auf der CD.Das Spiel läuft tadellos,ausser ich sprech mit Goldfried.Ich hoffe das es der richtige ist mit dem ich rede.Er will mein Geld und ich sag ja, ja, ja.Obwohl er sagt das ich es bereuen werde wenn ich ihm meine ganze Kohle gebe.Sein letzter Satz laute in etwa,du bekommst schwere Probleme gibst du mit trotzdem dein Geld.Ich sage:ja,und er zählt es mir ab und bumm bin ich eingefroren.Im hintergrund läuft die Musik aber ich kann mich nicht mehr bewegen.Der Godfried den ich meine steht in Glimmerich nähe Bahnhof mit Frau und Kind.

wie viel geld hast du denn dabei? bei mir hat es sich um eine ganze menge gehandelt, die er mir abschwatzen wollte...

das problem mit den sprechblasen beim endkampf hatte ich nicht! das ging schnell vorbei... muss ein bug sein, aber warum hast dann nur du denn? ich sag soviel dazu, ich habe mir das game am 27.12 gekauft ;)

ChaosQu33n am 28.02.2005 19:00 schrieb:
wie viel geld hast du denn dabei? bei mir hat es sich um eine ganze menge gehandelt, die er mir abschwatzen wollte...

das problem mit den sprechblasen beim endkampf hatte ich nicht! das ging schnell vorbei... muss ein bug sein, aber warum hast dann nur du denn? ich sag soviel dazu, ich habe mir das game am 27.12 gekauft ;)

Hi!
Ich habe es mit viel und mit wenig Geld probiert.Nichts,Mario friert nach wie vor ein.
Was meinst du mit Bug? Ein fehler im Spiel nehm ich mal an.Hab auch bei Nintendo nachgefragt. -Die sagen von so einen Fehler hat noch niemand was gehört.Was noch interessant ist, bei Paper passierte mir das schon mal.Nur beim ersten mal einfrieren war es nicht so tragisch.
Auch bei Harvest Moon ist es mir passiert,schon eigenartig.
Bei Tales of Symphonia lief das ganze Spiel ohne einfrierungen.
Vielleicht ist der Fehler mit Absicht eingebaut.
Mein GC und alles andere ist in Ordnung,habs ausprobiert.
Wäre es möglich das es mit der Speicherkarte zusammmenhängt?Aber,ausser Paper ist nichts drauf.

Zurück