RPG-ähnliche Spiele ohne sich verbesserndes Equip sowie nerviges Farmen?

abcdefger

Neuer Benutzer
Hallo,
Was ich suche,sind Spiele,die ähnlich einem RPG ebenfalls einer Geschichte folgen,aber im Gegensatz dazu keine Mengen an Ausrüstung bieten.
Man hat quasi von Anfang bis Ende das selbe Equip und muss die schwieriger werdenden Gegner und Bosse eben mit Hirn und Geschick besiegen.
Auch ein nerviges Skillsystem soll es nicht geben.
Dazu wäre es auch noch gut,wenn es auch bei leistungsschwächeren PCs laufen würde,damit ich ein flüssiges Erlebnis habe.
Kostenlos wäre natürlich gut,aber bin bereit,Geld dafür zu bezahlen.
Klingt alles utopisch,aber hat wer nen Vorschlag? :)
 

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Hallo,
Was ich suche,sind Spiele,die ähnlich einem RPG ebenfalls einer Geschichte folgen,aber im Gegensatz dazu keine Mengen an Ausrüstung bieten.
Man hat quasi von Anfang bis Ende das selbe Equip und muss die schwieriger werdenden Gegner und Bosse eben mit Hirn und Geschick besiegen.
Auch ein nerviges Skillsystem soll es nicht geben.
Dazu wäre es auch noch gut,wenn es auch bei leistungsschwächeren PCs laufen würde,damit ich ein flüssiges Erlebnis habe.
Kostenlos wäre natürlich gut,aber bin bereit,Geld dafür zu bezahlen.
Klingt alles utopisch,aber hat wer nen Vorschlag? :)
Ocarina of Time auf nem Emulator :B
 

TrinityBlade

Bekanntes Gesicht
Was ich suche,sind Spiele,die ähnlich einem RPG ebenfalls einer Geschichte folgen
Kannst du das noch ein bisschen konkretisieren? Einer Geschichte folgt ja mehr oder weniger fast jedes Spiel.

Ansonsten werfe ich aber schon mal Darksiders in den Raum (nur den ersten Teil, der zweite macht in Bezug auf Ausrüstung und Skills gerade das, was du nicht willst).
 

Tamtshia

Neuer Benutzer
Wenn du ein Rollenspiel willst wo du mit Geschick und Grips vorankommst kann ich dir wärmstens den ersten Dark souls teil empfehlen.
Nur hast du trotzdem die vielen Ausrüstungen und leveling Optionen. Das Spiel ist aber so konzipiert das diese es dir "vereinfachern" du kannst es aber auch ohne schaffen.
 
Oben