K
KOLWE
Gast
Ist zwar kein pad, aber bei meinem Kumpel is mal was heftiges passiert. Das ist nicht gelogen! Er hatte seine Playstation 1 und den Game Boy auf seinem Schreibtisch liegen, auch die Kabel hingen hin und wieder etwas unglücklich (Der fernseher steht hier hinter dem Schreibtisch auf einem kleinen Schrank, fragt nicht wieso). Achtung, jetzt kommts. Er wollte mich einmal richtig erschrecken und kam ins Zimmer rein gestürmt, dabei blieb er mit dem Fuß an den besagten kabeln hängen. Da er einen solchen Ruck beim reinstürmen hatte, flog die playstation durch die gegend gegen die Wand. Der game Boy wurde durch den Aufprall der PSX ebenfalls durch die Luft geschleudert. Aber es wird noch besser, den das Fenster war geöffnet und ich kann nur sagen, ein game Boy überlebt einen Sturz aus 5 m Höhe nicht gerade gut.
Tja als ich ersteinmal gemerkt hatte, was überhaupt passiert war, musste ich erst einmal kräftig lachen, den das war ein bild für die Götter. Ich saß noch auf dem Stuhl und hatte das PSX Pad in der hand (war natürlich nicht mehr eingesteckt), mein Kumpel stand nur fassungslos da und hatte die Kabel noch ums Bein gewickelt. Die PSX lag auf dem Boden (durch den Aufprall mit der Wand war die klappe aufgesprungen und die CD lag daneben).
Er fand es natürlich nicht witzig, sondern hätte lieber geheult, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Mann, warum ist nie eine Videokamera in greifbarer Nähe...
Wie gesagt, das ist kein joke aber mit Sicherheit einmalig.
Tja als ich ersteinmal gemerkt hatte, was überhaupt passiert war, musste ich erst einmal kräftig lachen, den das war ein bild für die Götter. Ich saß noch auf dem Stuhl und hatte das PSX Pad in der hand (war natürlich nicht mehr eingesteckt), mein Kumpel stand nur fassungslos da und hatte die Kabel noch ums Bein gewickelt. Die PSX lag auf dem Boden (durch den Aufprall mit der Wand war die klappe aufgesprungen und die CD lag daneben).
Er fand es natürlich nicht witzig, sondern hätte lieber geheult, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Mann, warum ist nie eine Videokamera in greifbarer Nähe...
Wie gesagt, das ist kein joke aber mit Sicherheit einmalig.