• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Padvernichtung!!!

Boysetsfire

Benutzer
Hey, mich würd mal intressieren obs hier auch noch Leute gibt die hin und wieder mal nen Controller vor lauter Wut zerlegen?
Hab nämlich gerade meinen zweiten in diesem Jahr zerstört! Verdammt nochmal jetzt tuts mir scho wieder Leid was ich da scho wieder gemacht hab :-o , aber zum Glück hab ich ja noch nen zweiten da : :-D

Wenn ja gibts bei euch auch bestimmte Spiele wo ihr am liebsten euro ganze Konsole zum Fenster rausschmeissen könnt?

crackout am 13.09.2005 19:14 schrieb:
burnout3 hätte mich fast einen controller gekostet...konnte ihn in letzter minute reanimieren *g*

Und eben dieses Burnout3 wars ja auch gerade! Letzte kurve, erster und dann dieser verdammte Gegenverkehr! Oh mann und jetzt kommt auch noch Burnout 4 auf den Markt :B
Da glaub ich leg ich mir gleich mal 3 oder 4 Controller zu recht *gg*

Boysetsfire am 13.09.2005 19:17 schrieb:
crackout am 13.09.2005 19:14 schrieb:
burnout3 hätte mich fast einen controller gekostet...konnte ihn in letzter minute reanimieren *g*

Und eben dieses Burnout3 wars ja auch gerade! Letzte kurve, erster und dann dieser verdammte Gegenverkehr! Oh mann und jetzt kommt auch noch Burnout 4 auf den Markt :B
Da glaub ich leg ich mir gleich mal 3 oder 4 Controller zu recht *gg*

:rolleyes: wenn es nicht nur ein pad gewesen währe.... :rolleyes:

:pissed: aber manchmal bringen mich gewisse gamers einfach so in rage das ich vor lauter wut ......%&$§"!!§$&%$XX !!!!!!!!! :pissed: ......

:-D :-D :-D

Boysetsfire am 13.09.2005 19:06 schrieb:
Wenn ja gibts bei euch auch bestimmte Spiele wo ihr am liebsten euro ganze Konsole zum Fenster rausschmeissen könnt?
Nein, ich bin die Ruhe in Person :) Abgesehen davon das es nur ein Spiel ist, wären mir die € für son' Pad zu schade. Immerhin kostet dat Teil ca. 30€

-hab mich immer unter Kontrolle :-D
-zu geizig um meine eigenen Sachen zu zerstören :P
-Skill0r, so dass ich nach ein paar mal probieren doch fast alles schaff ;)
-Bei fiesen, unfairen Geschehnisse klopp ich einfach so lange auf mein weiches Sofa ein bis ich zu müde bin um mich weiter aufzuregen. :top:

->Padverluste: 0, keine sonstigen Schäden :]
Beweis: Erstverkaufs-Pads funktioniere immer noch (Allerdings sind die schon min. 15 mal unabsichtlich auf den harten Boden geknallt, weil ich mich im Kabel verfangen hatte ;( )

Solon25 am 13.09.2005 19:21 schrieb:
Boysetsfire am 13.09.2005 19:06 schrieb:
Nein, ich bin die Ruhe in Person :) Abgesehen davon das es nur ein Spiel ist, wären mir die € für son' Pad zu schade. Immerhin kostet dat Teil ca. 30€

30 Euro hin oder her, die intressieren mich da in diesen Moment nicht, nachher allerdings schon :rolleyes:
Contra 1 war auch so a Spiel :rolleyes: :rolleyes:

Solidus_Dave am 13.09.2005 19:28 schrieb:
Bei fiesen, unfairen Geschehnisse klopp ich einfach so lange auf mein weiches Sofa ein bis ich zu müde bin um mich weiter aufzuregen.
das funktioniert bei mir nicht, weil es einfach zu weich ist (ähnliches problem mit kissen). die wut ist nur weg, wenn etwas berstet. ich kann aber in 99 von 100 fällen meine wut durch ein lautes knurren abbauen.

crackout am 13.09.2005 19:34 schrieb:
Bei fiesen, unfairen Geschehnisse klopp ich einfach so lange auf mein weiches Sofa ein bis ich zu müde bin um mich weiter aufzuregen.
das funktioniert bei mir nicht, weil es einfach zu weich ist (ähnliches problem mit kissen). die wut ist nur weg, wenn etwas berstet. ich kann aber in 99 von 100 fällen meine wut durch ein lautes knurren abbauen.

Och, wie gesagt, lang genug fest drauf hauen bis man nicht mehr kann :-D

knurren tue ich nicht, da kommt ein gequältes Geräusch kombiniert mit verzerrtem Gesichtsausdruck und verkrampften Händen :B
Ich leg dann immer das Pad weg, weil es sich manchmal so anfühlt/knirscht als würde ich das PAd zerdrücken :S

Aber das kommt natürlich alles gaaaaaanz selten vor :-D

Als ich noch jung und blutiger Konsolenanfänger war,
da habe ich mir als erstes Spiel für das SNES
Super Star Wars geholt. Das war so frustig, dass ich sogar die
Cartridge fast zerlegt habe, da ist immernoch ein Spalt drin.
Das zur Abhilfe angeschaffte Pad mit Zeitlupenfunktion
(haha, "Pause/Start" hätte ich auch so immer wieder drücken können)
liegt auch noch irgendwo zertrümmert in einer Kiste, als mahnende
Erinnerung...
Seit dem hat mich aber kein Spiel mehr in Rage gebracht, einfach
Play-Zone lesen und die scheissschweren Spiele nicht kaufen.... :-D

m.f.G.

ich bin ein einziges mal richtig ausgetickt und das war bei Soul calibur 2. Der Controller und das spiel haben den ausbruch zum glück überlebt.
Heute mach ich die Konsole einfach aus wenn mich was aufregt.

MrKillingspree am 13.09.2005 19:52 schrieb:
ich bin ein einziges mal richtig ausgetickt und das war bei Soul calibur 2. Der Controller und das spiel haben den ausbruch zum glück überlebt.
Heute mach ich die Konsole einfach aus wenn mich was aufregt.

das sollt ich auch malprobieren mit dem ausschalten! Aber ob das wirklich klappt :confused:

-hab mich immer unter Kontrolle :-D
-zu geizig um meine eigenen Sachen zu zerstören :P
-Skill0r, so dass ich nach ein paar mal probieren doch fast alles schaff ;)
-Bei fiesen, unfairen Geschehnisse klopp ich einfach so lange auf mein weiches Sofa ein bis ich zu müde bin um mich weiter aufzuregen. :top:

->Padverluste: 0, keine sonstigen Schäden :]
Beweis: Erstverkaufs-Pads funktioniere immer noch (Allerdings sind die schon min. 15 mal unabsichtlich auf den harten Boden geknallt, weil ich mich im Kabel verfangen hatte ;( )

DU sprichst mir aus der Seele :-D . Das gleiche tue ich auch. 30€ fürn conti sind aber auch viel noch ein Grund ruhig zu beliben :-D :finger:

Wenn es bei mir mal dazu kommt (eher selten, wenn dann bei Burnout^^) fluche ich erst mal eine Runde, leg das Pad beiseite und schlage auf dem Sofa rum. Das Pad wurd bei mir noch nie beschädigt.
%)

naja, ich hab noch nie ein pad zerlegt. Heut allerdings kurz mal das Pad an die Bettkante gekloppt, allerdings war es eher unfreiwillig, durch ne frusthafte zuckung. :B

Mein schlimmstes erlebnis hatte ich allerdings mit meiner allzeit geliebten PSX :X

Ich spielte mit gegen meinen kumpel ein Rennspiel, und er hatte mich auf den letzten meter noch überholt. bei dem manöver hab ich mich rückwärts auf mein bett fallen gelassen, allerdings mit dem kontroller in der hand. dabei ziehe ich die PSX aus dem schrank un knallt kopfüber auf den boden... :S :S
Naja, das wars dann. CD's liefen nicht mehr, einige lose teile in der Konsole, beim aufschrauben (garantie war sowieso schon futsch) einige Kabel entdeckt, die gerissen waren...
Naja, hab dann ein Jahr ohne konsole gelebt, und mir dann die PS2 gekauft.

also ich konnte mich bis jetzt auch immer zurückhalten beim padschmeißen. ich lass die wut er verbal raus ehe ich was werfen muss.
viel schlimmer für mein pad ist es wenn ich mich wieder mal im kabel verfange und das pad mal ebenso gegen das bett fliegt. aber was einen nicht umbringt macht einen stärker :P

Bevor ich mein Pad auseinander nehme oder wegschmeiße beschimpf ich erstmal ganz laut den Hauptcharakter des Spiels und sage irgendetwas über seine Mutter. :pissed:
Doch dann wird mein Bruder das nächste Opfer weil der dann immer lacht wenn er mich so hört. Aber naja ist ja "nur" ein Spiel.....

Jametal am 13.09.2005 20:47 schrieb:
Bevor ich mein Pad auseinander nehme oder wegschmeiße beschimpf ich erstmal ganz laut den Hauptcharakter des Spiels und sage irgendetwas über seine Mutter. :pissed:
Doch dann wird mein Bruder das nächste Opfer weil der dann immer lacht wenn er mich so hört. Aber naja ist ja "nur" ein Spiel.....

Das mit dem beschimpfen is ja geil *g* Werd mir jetzt in Zukunft vornehmen keinen Controller mehr ins Jehnseits zu befördern :rolleyes: :rolleyes:
Aber manchmal gehts nicht anders, da geht einer durch mit mir :B

Mein Pad wird eigentlich nur selten richtig verprügelt.
An härteren Bodenkontakten waren bis jetzt Timesplitters 2 und
GT4 schuld. Schäden halten sich noch in Grenzen;
so hängt zwar der linke Stick etwas nach unten weg und die R2-Taste
bleibt hin und wieder hängen, sodass ich sie dann mit dem Messer wieder
rausholen muss - aber sonst noch alles funktionstüchtig.

Zurück